Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 24 of 24

Thread: Suche invite für ts tracker

  1. #16
    So leicht haben es die Ermittler auch nicht da sie sich eigentlich selber nicht Strafbar machen dürfen. Wenn sind das mehr private Firmen die für die Industie ermitteln. Natürlich sind das alles nur Vermutungen aber wie es wirklich ist wird von uns eh keiner Erfahren. Ausserdem sind deine Aussagen z.B. mit der Geschwindigkeit auf Trackern ebenfalls keine Tatsachen sondern auch nur Spekulationen!

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    der speed aufm TS tracker ist keine spekulation von mir...er ist eben im moment der schnellste deustche tracker...
    Thanks

  3. #18
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post
    der speed aufm TS tracker ist keine spekulation von mir...er ist eben im moment der schnellste deustche tracker...
    diese tatsache hängt doch nur von den webseeder ab, häng dich doch einfach an etwas wo ein webseeder ist dann hast du auch auch andere tracker guten speed.

    ts tracker ist überbewertet.
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    woran sieht man denn wo ein webseeder dran hängt und wo nicht?
    Thanks

  5. #20
    Früher konnte man das an den Peerlisten sehen. Wenn jemand einen Clienten hat, der Rootserver unterstützt und noch dazu hohe Uploadraten hat, ist es entweder ein Cheater oder Webseeder
    Thanks

  6. #21
    zimbo
    Der TS is einer der schnellsten Tracker aber nicht DER schnellste Tracker. Es gibt genug andere Tracker die mit dem TS locker mithalten können.
    Und ob der TS "einzigartig" sein soll...naja. Neue Releases erscheinen mitunter auf TorrentHeaven oder eff Tracker schneller als auf dem TS. Mal so, mal so.

    Es ist ein mythos zu glauben, TS sei DER ALT Tracker im Netz. Nur kommt es für den Staff aufn TS ganz gelegen. Die Leute werden eingeladen, finden die selben Torrents wie auf anderen Trackern auch und pumpen noch ordentlich Geld in die Spendenkasse um wenigstens ein paar MB gut geschrieben zu bekommen, welche dann auch wieder ganz schnell vom nächsten Webseeder aufgefressen werden.

    Hätten die User eine Stunde mehr eingeplant, dann würden die den selben Quark auf anderen Trackern (ein paar Minuten später oder früher) bekommen, ohne irgendetwas spenden zu müssen.

  7. Who Said Thanks:

    fromas (22.01.08) , Manas (22.01.08) , Rebound (22.01.08)

  8. #22
    Exakt meine Meinung zimbo.....

    Ich finde, dass z.B. der TH viel zu wenig respektiert wird, obwohl er nur gute Merkmale hat: Guten Speed, viele Files und einen guten Staff, was man vom TS nicht behaupten kann.

    Deshalb benutze ich den TS auch nur für ältere Files; das ist meiner Meinung nach das einzige womit er punkten kann.


    Aber dafür ist der Thread hier eigentlich nicht gedacht.

    B2T
    Thanks

  9. #23

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich finde aufm ts ist der speed viel besser als auf z.B. TH
    Thanks

  10. #24
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    glaube langsam driften wir vom thema ab. falls da noch nachholbedarf besteht sollten wir es in einen neuen thread ausdiskutieren
    Thanks

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •