Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 22 of 22

Thread: DFÜ Reconecten?

  1. #16
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Na dann will ich auch noch mal...

    Nur für den Fall das er deine Erklärung nicht versteht SkAndal

    Deinstalliere die T-Online Software die von CD installiert wurde um dich ins Internet einzuwählen.

    Dann richtest du eine DFÜ Verbindung ein : Anleitung

    Wenn du die DFÜ Verbindung einrichtest,musst du diese Verbindung auch einen Namen geben.
    Wir nennen die Verbindung jetzt mal z.B. * schnuff * .Diesen Namen brauchst du für die Reconnect.bat.

    Jetzt erstellst du eine Reconnect.bat mit folgenden Inhalt :

    rasdial schnuff /disconnect

    rasdial schnuff Anschlusskennung+T-Online-Nr.+Mitbenutzernummer Kennwort



    Hat die T-Online-Nr. weniger wie 12 Stellen(musst du zählen)wird am ende der T-Online-Nr. ein # eingetragen.Ansonsten lass das # weg.

    Beispiel :

    rasdial schnuff /disconnect

    rasdial schnuff 00034000847301300190#0001 Kennwort


    oder halt ohne # :

    rasdial schnuff /disconnect

    rasdial schnuff 0003400084730130019090001 Kennwort



    Also wie man das noch genauer Erklären soll weiss ich auch nicht

    Wenn du das jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommst,können wir dir auch nicht weiter helfen.
    Thanks

  2. #17
    schnuff
    Ja da haste recht super das endlich mal einer mich versteht gg aber er reconnectet einfach mit der bat datei nicht, so wie du es mir geschreiben hast so nun habe ich eine bat datei entdeckt wo er mich nach dem donwload trennt die sieht wie folgt aus :
    rasdial %1 /DISCONNECT
    rasdial %1 %2 %3
    also damit wird getrennt dann habe ich mir einen reconnecter geholt also der überwacht ob ich im internet bin,,,,,also beides zusammen funktionier einwandfrei also die trennung und das wieder einwählen nur leider erkent zb RSD Downloader nicht das es eine neue IP gegeben hat also er wartet dann immer auf neue IP ,,,komisch habe bei RSD auch schon die secunden raufgesetzt wann er wieder neu laden soll aber es geht einfach nicht und cryptload naja der hat dann noch mehr probs also ich weiß auch nicht weiter habe ich auch schon dumm gelesen überall haste noch ne idee??????

  3. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  4. #18

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    Ja da haste recht super das endlich mal einer mich versteht gg aber er reconnectet einfach mit der bat datei nicht, so wie du es mir geschreiben hast so nun habe ich eine bat datei entdeckt wo er mich nach dem donwload trennt die sieht wie folgt aus :
    rasdial %1 /DISCONNECT
    rasdial %1 %2 %3
    also damit wird getrennt dann habe ich mir einen reconnecter geholt also der überwacht ob ich im internet bin,,,,,also beides zusammen funktionier einwandfrei also die trennung und das wieder einwählen nur leider erkent zb RSD Downloader nicht das es eine neue IP gegeben hat also er wartet dann immer auf neue IP ,,,komisch habe bei RSD auch schon die secunden raufgesetzt wann er wieder neu laden soll aber es geht einfach nicht und cryptload naja der hat dann noch mehr probs also ich weiß auch nicht weiter habe ich auch schon dumm gelesen überall haste noch ne idee??????
    lol ^^
    ich weiß jetzt wodran es liegt!
    hast du denn die aktuelle RSD 0.521 Alpha version?
    ich glaube nicht .
    HIER ist der link zur aktuellen version. genug credits hast du ja jetzt
    Last edited by SKAndal; 15.01.08 at 17:49.
    Thanks

  5. #19
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Ganz ruhig brauner... Alles wird gut...

    Dein Provider kenne ich ja nun.

    Dann ganz ohne Lesen geht es natürlich nicht Musst dich schon etwas damit beschäftigen.

    Aber versuchen wir mal denn Crashkurs

    Router oder Modem ?

    Was steht auf deinem Router/Modem drauf ? (Beispiel:Speedport 700v)

    Dann brauchst du diese RSD Version : RSD 0.521 Alpha (Alle anderen Versionen von davor gehen nicht)


    Die nächsten Schritte bekommst du wenn du meine fragen beantwortet hast.

    Man beachte was ich geschrieben habe vor zig Beiträgen

    Dann brauchst du diese RSD Version : RSD 0.521 Alpha (Alle anderen Versionen von davor gehen nicht)


    Also du must schon etwas mitmachen schnuff

    Da muss man sich schon etwas einlesen in das Thema und lernen das ganze zu verstehen
    Thanks

  6. #20
    schnuff
    also erstmal danke,,,,das du so nett bist aber,,,nun muss ich aber schreiben,,,,,,das ich bestimmt schon mehrere tage und das ist kein scherz gelesen habe wie blöde und bat dateien geschreiben ,,,also ich habe echt alles gemacht in allen möglichen variationen so nun habe ich die neue version geladen und.....[17:55:56] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
    [17:55:56] -> Prüfe : bobbyz.part2.rar
    [17:55:56] Wartezeit von 99 Minute(n) ...
    [17:55:56] Starte Reconnect ...
    [17:55:56] Warte auf neue IP ...
    so und nun ich habe ein SPEEDPORT 200 DSL MODEM also wie du lesen kanstz gehts einfach nicht,,,,hast noch ne idee???

    nachtrag:

    nein es geschehn zeichen und wunder lachalso es scheint jetzt zu gehn,,,,,,aber ich habe es anders gemacht habe die bat die ich mall hier geschrieben nur zum disconnecten genommen und dann einen reconnecter der dann wenn ich ausgeloggt bin ich neu einwählt und das scheint nun zu klappen,,,hoffe ich danke euch nochmals,,,,,
    Last edited by hitman; 15.01.08 at 19:41. Reason: haloooooooooooooooooo edit knopf benutzen!!!!

  7. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  8. #21
    schnuff
    Na nun habe ich leider ein anderes problem er findet captscha nicht was ist nun passiert,,,,,,,weiß jemand rat???

  9. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22)

  10. #22
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    Na nun habe ich leider ein anderes problem er findet captscha nicht was ist nun passiert,,,,,,,weiß jemand rat???
    Reicht wenn du das in einem Thema postest und nicht in mehreren.

    Rapidshare hat die Captchas geändert, sieh dich im One-Klick-Hoster Forum um, die neuen haben wir schon längst im Angebot.



    Thanks

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •