+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 71

Thread: [Tutorial] Doppelaccounts auf Trackern

  1. #1

    Join Date
    20.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142

    [Tutorial] Doppelaccounts auf Trackern

    Hallo!

    Es wurde nach einem Doppelaccount Tutorial gefragt und ich dachte ich nehme die Gelegenheit wahr zu dem Thema soviel ich weiß loszuwerden:

    Aaaaaalso:

    Das ganze beginnt bei der Registrierung des Zweitaccounts:

    Hierbei ist es wichtig darauf zu achten, dass sich weder die Accountnamen, noch die E-Mail-Adresse ähneln. Ausserdem wäre es ratsam, unterschiedliche Passwörter zu nehmen.
    Natürlich sind die Cookies, nachdem man den invite geschickt hat, zu löschen und die IP zu wechseln, bevor man den zweiten erstellt.

    Dann würde ich euch raten, den zweiten Account nicht sofort zu parken, sondern ihn zuerst für ein paar wochen zu eurem Hauptaccount zu machen, da Accounts, die sofort nach ihrer Erstellung geparkt werden, verdächtig sind.

    Nach den paar Wochen könnt ihr einfach wieder wechseln und den Zweiten einfach parken, damit ihr rückversichert seid, falls ihr gebannt werdet, was ja der eigentliche Sinn eines Zweitaccounts ist.

    Die "Parken" funktion heißt, dass ihr länger inaktiv sein könnt ohne gebannt zu werden. Bei mancehn Trackern gibt es sie, bei anderen nicht. Ihr müsst je in den FAQ nachschauen wielange man inaktiv sein kann und dann einfach schauen, dass ihr alle paar Wochen (je nachdem..) onkommt.

    Wenn dieser Fall nun eintreten sollte, ist es ratsam, einige Wochen zu warten, bevor ihr euch auf eurem Zweitaccount einloggt, da der Staff auf manchen Trackern damit rechnet und dann gezielt nach euch sucht.

    Wenn ihr das erste mal gebannt wurdet ist es kein Problem, wenn ihr euch nach 2 WOchen wieder einloggt. Ist es jedoch nicht das erste mal, würde ich mindestens 4 Wochen warten und mich zwischenzeitlich nur kurz von nem anderen Internetanschluss (Freund oder so) einloggen, damit der Account nicht wegen Inaktivität gelöscht wird. Ansonsten wird eure IP-Range mit der Zeit verdächtig.

    Erklärung IP-Range: Wenn ihr eine Dynamische IP habt, bleiben die ersten zwei zahlen meist gleich wenn ihr wechselt und die zweiten zwei ändern sich. (IP: 12.34.56.78 <- Hier wird 12.34 wohl gleich bleiben..)

    Es ist ausserdem sehr wichtig, dass ihr, wenn ihr euch nur schnell mal auf euren Zweitaccount einloggt, zu überprüfen ob ihr auch wirklich eine neue ip habt. Dazu könnt ihr vor dem Reconnect eine Seite wie Wie ist meine IP-Adresse? öffnen und danach aktualisieren und schauen, ob sich die IP geändert hat.

    Falls jemand noch Ergänzungen hat, bitte einfach posten

    MfG NormaDchagga
    Last edited by NormaDchagga; 13.01.08 at 16:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    TheSuspect (31.05.10) , pekamp (30.11.09) , Nickname (15.11.09) , - (17.01.09) , fromas (16.02.08) , philly1818 (13.01.08) , hitman (13.01.08)

  3. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    das parken kannste knicken wenn da jemand immer nach sagen wir mal jede zweite woche park aktivitäten zeigt fällt es früher oder später auf da accounts nicht oft geparkt werden. oft hat man ja von 2-4 wochen zeit bis man wegen inaktivität gelöscht wird das reicht in der regel um ohne parken auszukommen.

    der rest ist eigenltich ok sind ja infos die ja hier schon oft genug schon erwähnt wurden..

    EDIT: zum bedanken immer stehts den Danke knopf benutzen sonst animiert das ganze dazu den thread mit spam zu füllen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ok dann bedanke ich mich mal nach anweisung von hitman nicht bei dir öffentlich in meinem text..sorry dafür ;-) hab aber auf den danke button geklickt.

    was ich nicht verstehe:
    nach sagen wir mal jede zweite woche park aktivitäten zeigt fällt es früher oder später auf da accounts nicht oft geparkt werden.
    wieso soll man jede 2te woche diese "aktivitäten" zeigen? beim ts tracker z.B. hat man 8 wochen. wenn man sich jede 7te woche einloggt ist es doch ausreichend und das ist weit entfernt von "jeder zweiten woche".

    ich finde das tut im übrigen sehr sinnvoll, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder user auf die genauen inhalte der threads stößt, dafür sind ja tuts auch eigentlich gedacht...

    aber naja wie auch immer, ich finds super!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by philly1818 View Post

    wieso soll man jede 2te woche diese "aktivitäten" zeigen? beim ts tracker z.B. hat man 8 wochen. wenn man sich jede 7te woche einloggt ist es doch ausreichend und das ist weit entfernt von "jeder zweiten woche".
    könnte man so machen immer nach 7 wochen aber wenns dann jemand auffällt? glaube kaum das viele user das parken benutzen so könnte man vielleicht dadurch irgendwie auffallen. man kann das ganze auch ohne parken machen immer in unregelmässigen abständen den acc wechseln innerhalb der inaktivitäts regel so das man nicht deswegen gelöscht wird
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    stimmt...dann wechselt man eben immer nach 3 wochen den acc....ohne überhaupt irgendeinen zu parken...wäre schon ne gute möglichkeit...nur ist es anstrengend immer nach 3 wochen zu wechseln...irgendwann sinds dann doch mal 4 und der andere acc is weg...

    dann vielleicht doch lieber ohne doppel acc..oder das mit dem parken mal ausprobieren...wenn ein acc weg geht...egal, man hat ja noch den anderen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    20.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    kann schon praktisch sein.. aber der absolute luxus ist es.. wenn die zwei accounts aus unterschiedlichen "invite-trees" kommen. das heißt, dass sie weder vom gleichen user eingeladen wurden, noch, dass der eine vom anderen eingeladen wurde..
    weil so ist es für den staff unmöglich eine verbindung zu erkennen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    ich will ja nichts sagen, aber mit der IP hat das ganze nichts zu tun. Da könnt ihr auch ruhig mit einer einfachen neuen IP rein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    mit was dann? ^^ kannste uns ja kurz mal erklären, sonst könnte man denken, du willst deine beiträge hier steigern?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    er meint wohl einfach reconnecten und ne neue ip haben. er deutet wohl drauf hin das das meiste vorgehen wohl eher paranoya ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    ja. ich versteh gar nicht warum alle immer alles mögliche neustarten... einfach grundlos. beiträge steigern? das würde anders aussehen, glaube mir. wozu eigentlich? gibts bei 100 beiträgen nen tool umsonst?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11
    donnando
    Also wenn ich die cookies gelöscht und ne neue IP habe, werden Sie es schwer haben mich mit meinen doppel Acc. zu erwischen.
    Meint Ihr nicht das die grossen Tracker nicht andere Möglichkeiten haben raus zu bekommen das man mehrere Acc. hat. Es geht um TS,BF.... etc. Die üblichen halt.
    Besser gefragt wo soll man es besser nicht machen.
    Danke!

    *Mfg*
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #12

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    besser du machst es nirgendwo..ist halt immer ne risiko dabei...je mehr risiko, desto mehr spaß am leben, ist doch immer so :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    20.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    hmm.. ich kann mir eigentlich keine möglichkeit vorstellen wie die das machen sollten donnando..

    theoretisch könnten sie bemerken, dass sich immer 20 sekunden nachdem sich account A abgemeldet hat account B aus der selbem ip range anmeldet.. aber.. ich will sehen wer das tatsächlich macht.. und.. wenn du immer einen tag wartest.. oder noch besser unregelmäßige zeiten.. also einmal 4 stunden.. einmal 30 stunden etc.. dann können sie dich gar nicht erwischen meiner meinung nach..
    außer sie haben deinen pc verwanzt.....

    mfg NormaDchagga

    ps: wenn wem doch einfallen sollte, wie sie das machen könnten, lasst es mich bidde wissen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #14

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    lol. also da kann ich dich beruhigen. die beachten dabei keineswegs deine zeitliche periode, meine kleine dchagga.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #15

    Join Date
    05.02.08
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Also, meine Erfahrung mit der Erkennung ist, dass hauptsächlich das Cookie dafür verantwortlich ist. IP-Adresse weniger, denn die kann sich ja schnell ändern und wäre somit eine ziemlich unsichere Erkennung.

    Aaaaaber, man sollte natürlich nicht gleichzeitig mit seinen verschiedenen Accounts am selben Tracker Seeden bzw. leechen. Das fällt doch wirklich auf.

    Gruß Nachteule
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •