+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Flash Player 10.1 RC2 für Windows, Mac OSX und Linux

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Flash Player 10.1 RC2 für Windows, Mac OSX und Linux

    Adobe: Zweiter Release Candidate von Flash 10.1 veröffentlicht

    Das Software-Unternehmen Adobe veröffentlichte am Montag, dem 19. April 2010, den zweiten Release Candidate des Flash Player 10.1. Dieser behebt auf den Betriebssystemen Windows, Mac OSX und Linux viele Fehler bei der Videowiedergabe und Textdarstellung.

    Verbesserte Videowiedergabe

    Insbesondere bei der Videowiedergabe punktet der Flash Player 10.1 mit einer verbesserten Geschwindigkeit im Vergleich zur Vorgängerversion. Die Hardwarebeschleunigung beim Abspielen von H.264-Videos ermöglicht auf vielen Systemen durch die Entlastung des Prozessors die ruckelfreie Wiedergabe von HD-Inhalten. Im Release Candidate 2 ist diese Funktion allerdings noch auf die Windows-Version beschränkt.
    Obwohl die Entwickler des Flash Players unter Mac OSX bislang noch keinen Zugriff auf die Programmierschnittstelle für die Hardwarebeschleunigung haben, zeigt die neue Version auf Apple-Geräten bereits ebenfalls deutlich mehr Leistung. Außerdem unterstützt das Programm in der Version 10.1 Multitouch-Gesten und Streaming per HTTP.
    Auch eine mobile Version für Telefone mit den Betriebssystemen Android, WebOS, Symbian und BlackberryOS soll es geben.
    die aktuellen Neuerungen kann man sich hier mal anschauen, ebenfalls steht dort der Download bereit:
    Adobe Flash Player 10.0.32.18 (Mac OS X, Universal) @NETZWELT.de

    Quelle: Adobe: Zweiter Release Candidate von Flash 10.1 veröffentlicht @NETZWELT.de

    Ich werde trotzdem auf die Final warten, denn so dringend ist es für mich nicht, aber wer jetzt schon mal diesen Flashplayer ausprobieren möchte kann ja mal seine Erfahrung hier posten...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    kann ja mal seine Erfahrung hier posten...
    Was für Erfahrungen?
    Die überflüssigste Software der Welt läuft.

    Ich hasse das Ding wie die Pest, aber da es Hotels gibt, die es tatsächlich geschafft haben, ihre online-Zimmer-Reservierung über Flash zu realisiseren (und mein Chef unbedingt in dieses Hotel will, sonst würd ich denen was shicen), muss ich das hier ständig nachinstallieren . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    v6ph1 (22.04.10)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •