+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread: 8800gt vs. 8800gts

xchatter
    Quote Originally Posted by Heisenberg View Post
    Der Vorteil dürfte sein, dass man für den Fall noch weiter steigender anforderungen im Grafikbereich auch noch eine zweite Karte via SLI koppeln kann .
    THATS it ..
    Das kannst aber mit allen aktuellen Grafikkarten. Bei Nvidia ist's SLI und somit auch mit der 8800gt möglich und bei ATI heißts halt Crossfire. Also wie gesagt ich würde immer wieder zur 8800gt greifen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar ist!
    Reply With QuoteReply With Quote

ChiefCRO
    my friend has 8800 gts and me 8800 gt, but in cod4 i have 50 fps more, the config is the same, and the rest of the computer, what do you think???

P2P Client
    keinen
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    my friend has 8800 gts and me 8800 gt, but in cod4 i have 50 fps more, the config is the same, and the rest of the computer, what do you think???
    1. check your energy options, I had the problem that Vista clocked the Power down
    2. Download the newest graphik drivers
    3. disable NTFS comprimation if you use this

4. If you have done this, download 3dmark05 or 06. In 3dmark you should get about 15,000 points. In 06 i don´t know but i think it shoud be above 11,000 points. Both graphik cards should have nearly the same points, normaly the GT is a little bit better than a GTS, but a higher ratet GTS is nearly the same as a GT

kind regards

Dagon
    Thanks

oneone
    ich empfehl dir ne 8800 GTX mit 758 ram und 364 bit wenn ich mich nicht täusche

ist besser vom takt her wie die anderen karten auserdem hab ich 2 davon zu SLI

crysis und sonstiger kram kein prob auf höchster aufläsung und high :)

Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    und um die 500€.........ne danke
    ich kanns leider immernoch nicht verstehe wie du es schaffst nicht mehr als nur nen halben satz zu schreiben während die anderen user das locker hinkriegen. das ganze ist doch kein icq chat, man sollte schon etwas mehr zu der konversation beitragen als 5 oder 6 wörter.

nenene......
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12