Closed Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Surfstick o.O.

  1. #1

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656

    Surfstick o.O.

    Hilfe?! Ich habe einen Surfstick über o2 laufen seit ca. 25Tagen, bissher hatte ich keinerlei Probleme damit. Bis ich heute wie gewohnt online ging und mich anschließend auch wie gewohnt abgemeldet habe, ca. 2Std. später wollte ich mich erneut ins Internet verbinden lassen und nun geht entweder gar nichts mehr oder sehr sehr langsam(bis ich diesen Thread schreiben konnte musste ich 10min warten),vorher habe ich normal geladen er war super schnell, viel schneller als ich es je erhofft hatte und nun. Ich habe meinen Laptop schon durchchecken lassen er wird es wohl nicht sein und ich habe auch schon versucht an anderen orten dieses Hauses online zu gehn aber er kann mich nicht verbinden
    Click image for larger version. 

Name:	Unbenannt.jpg 
Views:	70 
Size:	42.0 KB 
ID:	2722
    hier einmal das fenster, wie man sieht er hat kaum Empfang den er heute morgen auch gut hatte und die Kbps zahl ist sehr niedrig! Vlt hat einer auch schon einmal Problem gehabt oder kennt sich mit sowas aus, wäre nett wenn mir da einer weiter helfen kann. Momentan hab ich die elitung seit 30min ohne das er sie gekappt hat aber halt sehr sehr langsam.
    Vielen Dank im Voraus!
    LG 20ilc05
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Eventuell hast Du Dein Traffic-Limit für diesen Monat erreicht (1GB, 5GB, ?). Dann stufen diese Surfstick-Anbieter die Geschwindigkeit auf Steinzeit- (56k-Modem-) Niveau zurück.
    Thanks

  3. #3
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    ruf im notfall bei o2 an bzw. kuck genau in den vertrag
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    ja ich hab keine Kapazität die ich nur erreichen darf, ich hab angrufen alle in der gegend HB haben gestern kein empfang bei o2 gehabt und ich dachte ich hab mal wieder was kaputt gemacht, die techniker waren jetzt zum glück schon da und haben es repariert.
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •