+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 20

Thread: Zwei 13-Jährige sollen Rentnerin gefoltert haben

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Zwei 13-Jährige sollen Rentnerin gefoltert haben

    Schwere Vorwürfe gegen zwei Schüler: Die beiden Teenager sollen eine wehrlose 83-Jährige schwer misshandelt und dann verletzt in ihrer Münchner Wohnung liegengelassen haben. Zu einem möglichen Tatmotiv ist bisher nichts bekannt, das Opfer konnte noch nicht vernommen werden.

    München - Am Montag soll es im Münchner Stadtteil Milbertshofen zu dem brutalen Überfall gekommen sein. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sollen die Teenager die 83-Jährige zunächst gezwungen haben, Jägermeister aus einer Flasche zu trinken. Weil die Frau sich weigerte, hätten die Jungen ihr die Flasche ins Gesicht geschlagen. Anschließend sollen sie die am Boden Liegende getreten und schwer misshandelt, ihr dann auch noch Rasierschaum in den Mund gesprüht haben.
    Dann ließen die Täter ihr Opfer einfach liegen. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Ersten Erkenntnissen zufolge soll einer der minderjährigen Täter die 83-Jährige gekannt haben. Er wohnt wie die Rentnerin in Milbertshofen und soll in der Vergangenheit Einkäufe für sie erledigt haben.
    Quelle: München: Zwei 13-Jährige sollen Rentnerin gefoltert haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Meine Güte, wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden,
    wie kann es zu so einer brutalen Tat von solch jungen Menschen nur kommen, und dann noch gegen so jemand wehrlosen!
    Da kann es keine Entschuldigung mehr für geben und schon gar keine Jugendstrafe wenn sie überhaupt eine bekommen, glaube ab 14 jahren erst (bin mir aber nicht sicher).
    Da lobe ich mir die USA mit ihrer Härte bei den Strafen, denn solche gehört den beiden auf jeden Fall.
    Aber hier kommen sie wohl mal wieder mit ein paar sozialstunden weg, evtl. noch eine Heimunterbringung...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Die jugendlichen kennen keine Grenzen mehr
    Ich kann es ehrlich gesagt auhc nicht nachvollziehen mit was für einem Hintergrund die Jugendlichen so eine grausame Tat begehen.
    Aber anscheind ist bei deren Erziehung etwas schief gelaufen, hinzu kommt wohl auch das die wenigsten heutzutage noch ein Ziel haben was Sie verfolgen. Traurig!
    Ich hoffe nur das es nicht bald überhand nimmt, wenn man in den Nachrichten hört oder liest muss man solch Taten die vorwiegend inzwischen von Jugendlichen begangen werden erfahren ; ich frage mich immer wieder nur was aus diesen Leuten werden soll
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Ich frage mich immer wieder nur was aus diesen Leuten werden soll
    Die sollen mal unsere Renten bezahlen . . . bin ich der Einzige, der da Bauchschmerzen bekommt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    v6ph1 (10.03.10)

  5. #4

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    ich hätte eigentlich nix dagegen das mich ein paar jugendlichen angreifen.hätte ihnen noch ein Paket von Messern gegeben so das es lustig wird, wäre ja unfair wenn sie mich unbewaffnet angreifen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Die sollen mal unsere Renten bezahlen . . . bin ich der Einzige, der da Bauchschmerzen bekommt?
    Nein - Glücklicherweise sind diejenigen, die derartig auffallen nur eine Minderheit.
    Ich muss hier auch mal die jungen Leute in Schutz nehmen:
    Alle, die ich in meinem Alter kenne haben eine Ausbildungsstelle, ein Studium oder schon eine Arbeit.

    Man kann nur hoffen, dass solche Jugendlichen mal an die passenden Rentner kommen:
    Meine Urgroßmutter hatte mal einen, der ihr die Handtasche klauen wollte, mit dem Stock verprügelt.

    An alle, die mal in eine solche Situation kommen:
    Wehrt euch - Schlagt zurück und macht andere aufmerksam.
    Solche Jugendlichen merken den Fehler erst, wenn sie selbst richtig was einstecken müssten.

    Und wichtig ist dabei: Egal, wie man sich wehrt, es ist Notwehr und man kommt immer Straffrei davon.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    An alle, die mal in eine solche Situation kommen:
    Wehrt euch - Schlagt zurück und macht andere aufmerksam.
    Solche Jugendlichen merken den Fehler erst, wenn sie selbst richtig was einstecken müssten.
    na jetzt sprichst du meine Sprache
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Nein - Glücklicherweise sind diejenigen, die derartig auffallen nur eine Minderheit.
    Das Problem ist aber das es immer mehr werden und davor schon gewarnt wird, am Dienstag um 22.15Uhr auf RTL lief darüber auch eine Reportage(sehr interessant)!
    Wir müssen meiner Meinung nach da echt mal härter durch greifen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Bei diesem vorliegenden Fall von extremer Brutalität sowie absoluter Teilnahmslosigkeit gilt es die Strafmündigkeit erneut zu überprüfen und entsprechend in solchen Ausnahmesituationen professionell zu überdenken.

    Diese existierende Veranlagung zur Gewaltbereitschaft ist schon mehr als erschreckend und wenn wir die Lebensbedingungen sowie die sozialen Verwerfungen präzise betrachten können daraus kleine Hirnlose unkultivierte Monster produziert werden.


    Wo permanent nur die Leistung suggeriert wird und jeder Mensch ersetzbar ist gleichzeitig alle eigenen Wunschträume im Kopf implodieren weil es bergab geht ..gibt es keinen Respekt oder gar Liebe.


    Die Gesellschaft sollte ihren Kindern mehr Aufmerksamkeit schenken und ihre gelebten Werte überdenken ...die Erziehung zur Empathie schärfen.
    Last edited by Se7Ven; 11.03.10 at 01:07.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    mabuse (15.03.10) , 20ilc05 (11.03.10)

  11. #9

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Das denke ich auch, also ghet mit gutem Beispiel voran und erzieht eure Kinder anders ich tue es auch!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Se7Ven (11.03.10)

  13. #10
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Das denke ich auch, also ghet mit gutem Beispiel voran und erzieht eure Kinder anders ich tue es auch!

    Entscheidend ist das den Kindern genügend Aufmerksamkeit und Liebe gegeben wird damit ein Gefühl der Geborgenheit sowie auch genügend Vertrauen/Selbstvertrauen entstehen kann.

    Vor allem jedoch der notwendige Respekt vor anderen Menschen und ein sensibler Umgang miteinander....das sozial verhalten sowie situativ angemessene Toleranz sollten geübt werden.

    Es gehören zu einer gesunden Erziehung jedoch klar definierte grenzen und wichtig ist die Kinder konsequent mit den folgen ihres Handels zu konfrontieren.
    Last edited by Se7Ven; 11.03.10 at 08:28.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    20ilc05 (11.03.10)

  15. #11
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Leider ist es so dass man es nur lernt wenn man dafür auch bestraft wird und zwar eine Starfe die weh tut...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #12

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Leider ist es so dass man es nur lernt wenn man dafür auch bestraft wird und zwar eine Starfe die weh tut...

    mfg
    Hmmm...die Erziehungsberechtigten müssen Ihre Augen auf machen Und ich kann nur sagen was soll diesen Jugendlichen denn wehtun, die haben nicht mal heutzutage Probleme damit in den Knast zu gehn(was auch noch von unseren Steuern bezahlt wird) und vor Anzeigen oder Polizei keinen Respekt mehr haben, warum nur ich denke weil sie so oder so kein Ziele haben und einfach nur noch so in den Tag hinein leben und keiner Ihnen zeigt das es auch anders geht. Dass das frühe aufstehen und zur Arbeit gehn auch Spaß machen kann um dann auch sein verdientes Geld ausgeben zu können... Sie brauchen endlich Perspektiven und das wird einfach auch durch die Eltern vor gelebt und vom sozialem Umfeld.
    LG 20ilc05

    Snitlev: an was hast du denn gedacht???
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    mabuse (15.03.10) , Se7Ven (14.03.10)

  18. #13

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Und ich kann nur sagen was soll diesen Jugendlichen denn wehtun,
    Richtig, weil es da schon zu spät ist.
    Erziehung muss schon viel früher ansetzen, dann tut's auch eine ordentliche Backpfeiffe.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #14
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @20ilc05 Snitlev: an was hast du denn gedacht???
    Ja einerseits in der Richtung von mabuse, aber selbst Schläge scheinen ihnen wohl nichts mehr auszumachen!

    In den USA gibts eine Art Bootcamps, aber ob das erfolgsversprechend ist mag ich nicht zu beurteilen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #15

    Join Date
    07.01.10
    Location
    Hotel zur Mama
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Das schockierende ist, das es schlicht nur ums Geld ging, noch stupider gehts nicht....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    20ilc05 (15.03.10)

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •