Results 1 to 4 of 4

Thread: Einen neuen Reiter für WM und Bundesliga integrieren mit Tippspiel u. Wetten

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Einen neuen Reiter für WM und Bundesliga integrieren mit Tippspiel u. Wetten

    Hallo nun da ja jetzt oben der Bereich "WiKi" entfernt wurde, möchte ich mal an die Community einen Vorschlag machen, vorausgesetzt man möchte sich beteiligen!

    Also ich dachte mir das man oben einen flexibeln Reiter für aktuelle Geschehen einbauen kann, wie etwa die Fußball-WM 2010 (später mal EM)
    oder Bundesliga mit der Möglichkeit sich dort aktiv beteiligen zu können.

    Dieses Ereignis könnte man dann ergänzen mit Tippspiel, bzw. interne Wetten und Meinungen/Diskussionen natürlich ist der Wettansatz den man ja hier diskutieren kann ob Rep. oder wie auch immer der Einsatz halt aussieht oder man nimmt die Post's als Wetteinsatz, nur mal als Beispiel ;-)

    Wie gesagt, falls Intresse bestehen sollte kann man ja die Bundesliga als Dauerreiter einfügen, mit einem Tippspiel zu jeden Spieltag + Wetten wer Meister wird oder wer auf die internationalen Plätze kommt und natürlich wer absteigt, ob nun die Champions-League und der Europa-Pokal muss man sehen wie das Thema hier überhaupt aufgenommen wird.

    Es bedeutet aber zugleich auch etwas Aktivität von den Mitspielern zumindest bei den Tipps oder Wetten ;-)

    So nun ist es erstmal erforderlich wenn so etwas aufgestellt wird, das es auch umgestzt wird, also daher bitte ich Euch sich hier aktiv an Gestaltung und Umsetzung natürlich unter der Federführung der hierfür dann zuständigen Mods zu beteiligen.

    Bitte hier Eure Vorschläge, Verbesserungen, Optimierungen und natürlich Eure Meinungen kundzutun...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    wm tippspiel kommt bestimmt noch. hatten wir auch schon bei der em gemacht.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  3. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Ist auf jeden Fall in Planung und wird mit dem vB4 Update implementiert werden. Auf jeden Fall die WM 2010 wird verfügbar sein.
    Ob andere Ligen folgen wie Bundesliga, Premier League, Champions Leauge etc. wird abhängig sein, wie der Andrang auf das WM 2010 Tippspiel ist.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    das freut mich zu hören, bin gespannt auf die Umsetzung ;-)

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •