+ Reply to Thread
Page 3 of 9 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 31 to 45 of 129

Thread: Die besten deutschen Tracker

  1. #31

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    naja man kann auch gleich alle deutschen Tracker auflisten, so viele wie auf der ersten schon sind. Einige Tracker gehören da raus. Unter die besten sollten maximal 5, eher nur 3 gehören.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ich habe die Liste extra so erstellt und mit Absicht nicht nur 3 oder 5 Aufgelistet, da es für Neulinge oder auch erfahrere Bitorrent User schwer ist auf die entsprechenden Tracker zu kommen. Bsp. TS,TH
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Dann sollte man aber den Threadtitel anpassen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (01.02.10)

  5. #34

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Dann sollte man aber den Threadtitel anpassen.
    wieso das sind doch die besten deutsche Tracker die es im deutschen Raum gibt:)
    Wenn einer nur 5 Tracker haben will, dann kann er ja sich die anderen wegdenkenund.

    Das Problem ist dann gelöst:)
    Last edited by Doppelboom; 01.02.10 at 18:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #35

    Join Date
    13.02.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    weiss einer was mit dem https://tracker.selfip.com/ tracker los ist? bin von den ferien nach Hause gekommen und erreich die Seite nun nicht mehr... haben sie die URL geändert?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #36

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #37

    Join Date
    22.02.11
    Location
    zu hause
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    was haltet ihr von den Tracker : Bit-City :: Login
    Last edited by Mmo3e; 27.11.13 at 14:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #38

    Join Date
    25.12.13
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 12/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Hilfe bei borgzelle

    Hallo

    Ich brauche von euch eure Hilfe bei borgzelle und zwar bin ich bei borg schon angemeldet aber hatte einen pc Absturz und das Zertifikat kann ich nicht mehr auf dem Browser install. und komme auch nicht mehr auf die anmelde Seite bei borg.
    Oder wenn ich vll das neue Zertifikat bekomme würde und die anderen neuen hosts Einstellungen.

    Könnt ihr mir vll dabei helfen es wieder einzurichten per tv.


    Mfg

    Man89
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #39

    Join Date
    29.12.13
    Location
    Mond
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 12/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    bit-city ist lahm !!!

    TS, TH, Quarks, MFF, alt.bitractor, BTF und TNG
    gibt aber auch noch paar anderen die man haben kann

    Bei der borgzelle kp was du da gemacht hast? verstehe das Problem auch nicht ganz ... Zertifikat des SSL?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #40

    Join Date
    10.09.08
    Posts
    120
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss120
    Ich frage sehr sehr ungern nach, aber gibt es noch aktive deutsche Tracker, bei denen die Anmeldung offen ist?
    Ich bin aktuell nur auf 2 (bzw. 3) deutschen Trackern drauf (MFF,BF,Mads), aber wirklich gut sind die auch nicht (mehr) :(

    Danke schon mal für hilfreiche Posts!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #41
    hier hat einer neu auf gemacht ;D

    http://l33t-community.ddns.net/
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #42

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Illuminated View Post
    hier hat einer neu auf gemacht ;D
    und wenn du lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass es hier nicht um neue tracker geht...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #43

    Join Date
    18.12.14
    Location
    Isla de Muerte
    P2P Client
    Transmission 2.82
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Hallo erstmal :-)

    Ich schließe mich hier mal an denn meiner Ansicht nach gibt es heut zu Tage viel zu viele 0815 Tracker
    die sich mal schnell ne NetVision Source laden und meinen einen Tracker aufziehn zu können!
    Wenn man sich Diese dann aber mal genau anschaut merkt man schnell dass da Leihen dahinter stecken,
    merkt man z.B. daran dass bei der Installation auf dem Server die Standart-Port genommen wurden,
    ganz zu schweigen von irgendwelchen Absicherungen bezüglich der Login Seite, viele sind sogar so leichtsinnig
    und mieten einen deutschen Server mit einer deutschen Domain...HALLO ?!

    Da stellt man sich ganz schnell die Frage: Soll ich hier wirklich was im Seed halten oder riskier ich
    bei den "Stümpern" vielleicht meinen eigenen Ar... !

    Ich bin jetzt schon über 7 Jahre in der Scene unterwegs und für mich gibt es wirklich nur 5 Tracker die es verdient haben in
    Dieser Liste hier unter den Besten Trackern Deutschlands zu erscheinen!

    Die Besten Tracker sind nämlich nicht Die, die meinen jedes Wochenende ne neue Aktion haben zu müssen oder einfach mal so die
    Registierung öffnen, man weiß ja nie....

    Die Besten sind die, die z.B. IPv6 ready sind (denn dann kann der Coder was ;-) ), oder die bei
    denen man nicht einfach mal schnell 5TB Upload in einem Brennofen verheizen muss weil man ja sonst nicht weiß wohin damit
    ( wo bleibt da denn der Grundgedanke eines ALT ).
    Die, die alles auch auf SSL haben oder sogar nur noch SSL anbieten. Oder, nein vor Allem die Jenigen Welchen die nah an der Pre sind,
    denn darum geht es doch eigentlich hauptsächlich, immer alles so schnell wie möglich mit genügen Speed zu bekommen, oder nicht ;-)
    Ich finde auch strenge Regeln gehören auf jeden Fall dazu, das bedeutet nämlich dass sich das Team Gedanken macht und organisiert ist.
    Außerdem gehören Regeln auf jeden Fall dazu, weil wenn jeder nur kommt und leecht, haben die Leecher, die später kommen schlechte Karten
    noch richtig Speed abzubekommen weil ja kein Leecher die Files im Seed halten "muß" !

    Das ließt sich jetzt vielleicht ein bisschen ungehalten, doch ich denke dass muss doch mal gesagt werden. Diese Überflutung mit immer
    neuen 0815 Trackern oder so Geschichten wie bei TNG, da stellen sich bei mir die Nackenhaare.

    Doch lange lange Rede, für mich gibt es wirklich nur 5 Tracker die unter Die Besten Deutschen Tracker gehören:

    Platz 1: myTorrent

    Alles SSL. IPv6 ready. Sehr fähiger Coder! Immer wieder neue Sicherheitsfeatures.
    Pre-Time nicht ganz so berauschend aber irgendwann ist alles da ;-)

    Platz 2: BitTorrentsFiles

    Alles SSL. Leider nicht IPv6 Ready. Ich bin nicht ganz sicher, denke aber umgebaute Source.
    Pre-Time sehr gut !!!

    Platz 3: TorrentNetwork

    Alles SSL. Leider nicht IPv6 ready. Trotzdem guter Coder am Start! Wir auch immer an der Sicherheit gearbeitet.
    Pre-Time Wunder! Da ist glaub Gott im Spiel ;-) (oder ein Bot )

    Platz 4: TorrentHeaven

    Alles SSL. Leider noch nicht IPv6 ready. Selbst geschriebene Source. Immer wieder neue Sicherheitsfeatures.
    Pre-Time auch hier nicht ganz so toll aber es kommt alles, mal nach ner Stunde, mal nach nem Tag.

    Platz 5: TorrentSectorCrew

    Alles SSL. IPv6-ready. Ich glaube das Team ist noch sehr jung im Vergleich zu den Anderen oben aufgeführten.
    Merkt man an der User-Handhabung, sehr hilfsbereit, unkompliziert und doch kompetent.
    Sehr fähiger Coder. Immer neue Bekanntmachungen bezüglich Sicherheitsfeatures.
    Extrem gemoddete NV-Source denke ich. Pre-Time nicht schlecht, denke auch die haben einen Bot weil meinstens
    der gleiche Upper!

    Wenn ein Tracker immer alles bringt und das sehr nah an der Pre, ist meinstens ein Bot, oder zumindest ein OC-Prog
    im Spiel. Das wiederrumm gibt Auskunft über die Fähigkeiten des Coders weil schreib erstmal nen pflegeleichten Bot ;-)

    So das war mal mein Senf zum Thema Beste Deutsche Tracker!

    Ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten und konnte vielleicht sogar einigen die Entscheidung etwas leichter machen.
    Denkt immer daran, P2P ist kein Spiel, es macht aber trotzdem verdammt viel Spass

    Eurer TorrentJunky
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Hush (19.12.14) , Snitlev (19.12.14)

  16. #44

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    vorneweg: wenn ich tracker und scene in einem satz lese, dann stellen sich mir die nackenhaare auf.

    inwiefern sind pre-zeiten ein argument? früher oder später hat man eh alles auf jedem tracker. ob 5sek oder 5 stunden später ist mir herzlich egal. wieviel zeit muss man denn zum schauen haben, dass man bereits nervös wird weil file xy 5min nach pre, noch nicht hochgeladen worden ist.

    ansonsten steckt in deinem post viel wahres. aber zu deiner liste(von unten nach oben):

    nr.5: kenn ich nichtmal und habe noch nie davon gehört. insofern vermute ich mal, dass du mit dieser meinung recht alleine da stehst.

    nr.4: soll ja wohl ein witz sein? der war mal gut, aber das ist etlich jahre her. dann gabs da vor nicht allzu langer zeit ganz grosses tennis mit den "codern". der eine nahm die source mit und imho das lustigeste war, als "dieser eine spezielle typ" den IRC von denen in beschlag genommen hat.

    nr.3: gute pre zeiten: ja, aber siehe oben. insofern der torrent mit den meisten seedern hat aktuell 22 davon. ein "bischen" mau für "einen der besten trackern"

    nr.2: sollte man im portfolio haben. find ich nicht schlecht, aber auch nicht "besonders umwerfend"

    nr.1: jup. lustiges völkchen und der coder versteht wirklich sein handwerk, wobei ich mich deutlich mehr auf HDS aufhalte.

    P.S.: der wirklich beste tracker, taucht in deiner liste nicht auf
    Last edited by Hush; 19.12.14 at 12:45.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #45

    Join Date
    18.12.14
    Location
    Isla de Muerte
    P2P Client
    Transmission 2.82
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Joa also TSC gibt es jetzt seit knapp 2 Jahren. Daher nochnich so verbreitet, bin ich durch Zufall drauf gestoßen und war gleich begeistert, aber.. Meinung sind so Verschieden wie die Menschen die sie äußern ;-)

    Ich hoffe mal, dass der Wirklich beste Tracker deiner Meinung nach nicht TS ist, denn die sind wohl für immer von der Bildfläche verschwunden :-(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 9 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •