+ Reply to Thread
Page 7 of 9 FirstFirst ... 56789 LastLast
Results 91 to 105 of 129

Thread: Die besten deutschen Tracker

  1. #91
    Ich als Flüchtling würde auch gern ein invite haben bis sich bei BTF was tut oder auch nicht. Gute Ration und Gute Leitung mit Seedbox vorhanden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #92

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Wäre schön wenn sich ein oder zwei Tracker erbarmen würden, um die BTF Flüchtlinge aufzunehmen - falls bis zum 28. keine Lösung gefunden wurde...

    Das grösste Problem sind dabei wahrscheinlich die für den Invite geforderten Screens, da ein grosser Teil von uns naiven BTF'lern anscheinend von der selbstverständlichkeit dieser nichts wusste...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #93

    Join Date
    15.06.17
    P2P Client
    Deluge
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Das mit dem Screen ist echt blöde :(

    Die ausweich ALTs die man jetzt hat haben halt alle noch keine anständigen Stats mit dennen man was vorzeigen kann.

    Na hoffen wir mal das beste.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #94

    Join Date
    05.12.15
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Ist wirklich schade, dass dieses Jahr einige Tracker von der Bildfläche verschwunden sind.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #95

    Join Date
    01.05.17
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Hallo zusammen,

    ich war seit ca. 8 Jahren auf dem BF Tracker unterwegs. Da dieser nun down ist suche auch ich nach einer Alternative. Im TS-Tracker IRC-Channel habe ich mein Glück versucht, hatte allerdings keinen Erfolg da ich keine Screens von einem andere Tracker vorweisen konnte (da mittlerweile der BF down ist und ich leider keine Screens gemacht habe bevor dies geschehen ist).

    Auf dem NRW-Tracker hatte ich ebenfalls kein Glück, da sie dort auch Screens vom Proof eines andere Trackers fordern.

    Leider weiß ich nicht mehr wo ich mich hinwenden soll da ich keinen Tracker mit open Invite gefunden habe und ich für alle anderen eine Screen von Proof des bisherigen Trackers benötige, den ich nicht mehr machen kann.

    Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich dafür sehr dankbar :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #96

    Join Date
    05.12.15
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Es gibt doch Anleitungen, wie du aus deinem cache, sofern du in nicht gelöscht hast, screens auslesen kannst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #97

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Auch wenn viele nicht lesen können oder wollen, wer ein guten Ausweichtracker sucht soll zu Torrentleech gehen. Der Tracker hat mittlerweile eine gute Auswahl an deutschen Serien und Filmen, die aktuell sind.

    Spiele und Co. sind eh auf allen Seiten identisch, von daher könnt Ihr Euch bis dahin ein gutes Profil aufbauen, da der Tracker komplett auf Ratio aufbaut. Und bei der nächsten Bewerbung habt Ihr eine vernünftige Vorlage.

    https://www.torrentleech.org/torrent...ry%253AForeign
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Haxx3R (14.07.17) , techno (28.06.17)

  9. #98

    Join Date
    02.07.17
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Hallo Leute,

    die kleine bis mittelgroße gemeinschaft der ich angehörte ist seit ein paar wochen nicht mehr erreichbar und ich habe sonst auch keine infos.

    Daher bin ich nun auf der suche nach einem neuen Tracker rein deutscher natur und würde mich über einladungen freuen

    schöne grüße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #99

    Join Date
    31.10.16
    Location
    saarland
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3

    Trackersuche

    Hallo schließe mich dem an nach all den jahren BF bin ich im moment doch recht mittellos und würde mich über nen neuen Alt tracker sehr freuen leider habe ich das mit dem Screen auch verpennt .

    Würde mich sehr darüber freuen wenn sich eine alternative unterkunft für mich finden lässt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #100

    Join Date
    16.04.12
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Hallo.
    Jahrelang ich war bei BTF aber leider er geht nicht mehr. Können Sie mir bitte schicken eine einladung-Invites für andere Deutsche Tracker.
    Danke
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #101

    Join Date
    04.06.17
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by ivanz View Post
    Hallo.
    Jahrelang ich war bei BTF aber leider er geht nicht mehr. Können Sie mir bitte schicken eine einladung-Invites für andere Deutsche Tracker.
    Danke
    Na wenn Sie mal etwas konkreter werden würden oder Sie sich einfach mal im Forum umschauen? :-D
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #102

    Join Date
    31.10.16
    Location
    saarland
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Ich bin auch auf der suche vielleicht könnte mir jemand dabei helfen eine neu heimat zu finden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #103

    Join Date
    16.04.12
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Können Sie mir helfen eine zu finden?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #104

    Join Date
    13.07.17
    Location
    Aus dem WWW
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3

    Invite für TorrenLeech oder anderen Trackern

    Hallo liebe Community,

    momentan bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem guten deutschen Torrent Tracker.

    Bei meinen Recherchen, bin ich auf diese Seite und diesen Thread aufmerksam geworden.

    Wer gute Seiten bzw tracker kennt, kann sich gerne bei mir melden, oder einige andere gute tracker posten.

    Habt einen angenehmen Tag.

    VG
    Last edited by Instab; 14.07.17 at 20:26. Reason: regel 11
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #105
    HellsBells's Avatar
    Join Date
    12.06.17
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    1/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Ich will da niemanden zu nahe treten, aber den einen oder anderen würde ich nicht inviten. Auch wenn hier so lieb und ordentlich geschrieben wird. Diejenigen die einen Tracker suchen, sollte erstmal mit kleinen anfangen, die die Reg geöffnet haben. Nur so funktioniert das. Man arbeitet/beteiligt sich durch Interaktion auf kleinen Trackern hoch. Quasi wer kennt wen. Wer verschleudert schon Invites an Leute die er nicht kennt, bzw die nichts vorzuweisen haben. Ist ja auch eine Frage der Sicherheit. Niemand braucht schwarze Schafe der GVU, Abmahnanwälte etc.

    Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber so einfach darf es nunmal nicht sein.

    Grüße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Rebound (14.07.17)

+ Reply to Thread
Page 7 of 9 FirstFirst ... 56789 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •