+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Thread: Parkur...

  1. #1

    Parkur...

    es gibt sportarten.... da guckt man zwei mal hin



    [ame=http://youtube.com/watch?v=ovQaTm2jbKw]YouTube - Parkur[/ame]
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Von dieser Art Sport habe ich auch schon oft in den Medien gehört,aber mit Hunden.Respekt vor leuten die so etwas können ohne sich jede woche etwas neues zu brechen*TOP* ich hätte viel zu große angst vor diesen Sprüngen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    PedroHBS
    Also, ich finde das MEGA HAMMER!
    Und habe echt respekt vor Leuten, die so etwas machen! Weil dazu ne MENGE Training gehört!
    Aber für mich wäre das nix.
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #4
    Jo, ist echt ein krasser Sport. Wirklich beeindruckend was die drauf haben.

    ich hätte viel zu große angst vor diesen Sprüngen!
    Die haben bestimmt auch nicht so angefangen. Erst nach vielen kleinen Sprüngen wird man waghalsiger und traut sich mehr zu


    Ich selber würde diesen Sport auch gerne betreiben, aber in unserem Kaff geht das nicht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    renner2007
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Jo, ist echt ein krasser Sport. Wirklich beeindruckend was die drauf haben.



    Die haben bestimmt auch nicht so angefangen. Erst nach vielen kleinen Sprüngen wird man waghalsiger und traut sich mehr zu


    Ich selber würde diesen Sport auch gerne betreiben, aber in unserem Kaff geht das nicht
    wieso hat ihr keine mauern ^^
    is schon krass wenn man das kann.... hab dat ma real miterlebt...sitzen gemütlich mitn bikes aufm markt rum nach ner runde street, auf einmal hüpfen da son paar gestörte die mauer hoch
    aber schon geile sache
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #6
    xWellerx
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Von dieser Art Sport habe ich auch schon oft in den Medien gehört,aber mit Hunden.
    Ich denke du meinst agility.
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #7

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Ich denke du meinst agility.
    ja Aglility ist krasser sport aber hatt mir pakur nicht soviel zu tun ist aber geil. um es kurz zu machen:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=H4sySOn9lnM&feature=related"]Das ist Agility[/ame]
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    hundekot
    der coolste sport aller zeiten, meiner meinung nach! was die an körperbeherrschung besitzen usw... echt übelst krass
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #9
    germandave
    ja ich habe auch schon oefters video von den jungs bestaunt! aber wie werden die gelenke in ein paar jahren aussehen? da sehe ich schwarz....
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #10
    0bug
    Parcour kommt aus eigentlich aus Frankreich und ist eine Weiterentwicklung der "Méthode Naturelle" - der Kunst sich in der Natur über Hindernisse etc. hinwegzusetzen...
    Im Französischen Militär gehört die "Méthode Naturelle" zur Grundausbildung...

    Ich finde Parcour ist zur Zeit eine der interessantesten Sportarten überhaupt und die rasante weltweite Verbreitung von Parcour scheint das zu belegen. Sich so geschmeidig über derartige Hindernisse hinwegzusetzen ist in meinen Augen schon fast eine Kunstform...

    Ich hab einige Jahre Kampfsport gemacht und kann von mir behaupten zu wissen wie man sich bei Stürzen oder Würfen abrollt ohne sich zu verletzten, aber wenn ich sehe was beim Parcour so abgeht, dann hab ich nur Respekt und Bewunderung für die Leute.
    Ich würd mich auch gern so bewegen können, aber ich glaub das ist ein langer harter Weg bis man das so perfektioniert hat und ohne jemand, der sich damit auskennt, würd ich mich da auch nicht rantrauen...

    Aber es ist auf jeden Fall ein sehr geiler Sport bei dem es jedesmal wieder Spaß macht, zuzugucken, wenn die praktisch mühelos die Wand hochlaufen oder 20m weite Sprünge in die Tiefe machen...
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •