+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Avatar wird zur Trilogie

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725

    Avatar wird zur Trilogie

    Was bereits seit einigen Wochen als Gerücht kursiert wird nun konkreter: James Cameron hat bereits zwei weitere Teile zu Avatar - Aufbruch nach Pandora im Kopf.
    Aktuell gäbe es zwar noch kein Drehbuch dazu, aber er werde sich wohl bald damit beschäftigen, wenn er das Remake von Die phantastische Reise hinter sich gebracht hat. Man darf also gespannt sein wann es Avatar 2 in den deutschen Kinos zu sehen gibt und wie es mit Pandora weiter geht!
    Quelle: Moviemaze

    Ich hoffe das sich das Sequel ebenfalls auf Pandora abspielt oder das zumindest die beiden Hauptdarsteller wieder dabei sind. Da der Schauspieler von Jake Sully (Sam Worthington) allerdings schon für 3 Teile unterschrieben hat, dürfte das nahe liegen.
    Ein bisschen abhängen dürfte das allerdings auch von dem Erfolg des derzeitigen Filmes und ob die 1 Milliarde Dollar Marke erreicht wird (was aber mit Sicherheit nicht hauptsächlich Ausschlaggebend sein wird). Derzeit macht sich Avatar aber recht gut und kämpft sich weiter tapfer auf der IMDB Top Liste nach oben. Derzeit Platz #24 mit einer Rate von 8.8.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    19.12.09
    Posts
    0
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss0
    Nenn ich mal gute Nachrichten!
    Hoffentlich haben die nächsten Teile eine halbwegs gute und nicht durchschaubare Story..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    dann kann man mal nur hoffen, dass die Qualität nicht die der Matrix Triologie "erreicht". Da hätten die auch nach Teil 1 Schluss machen sollen ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    Gute Nachrichten,ich fahre morgen nach Österreich,da werde ich mir im Kino neuen Avatar ansehen.

    Weis jemand ob Cineplex Österreich gutes Kino ist?

    dann kann man mal nur hoffen, dass die Qualität nicht die der Matrix Triologie "erreicht". Da hätten die auch nach Teil 1 Schluss machen sollen ...
    Eigentlich war fur mich der zweite teil der beste
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    19.12.09
    Posts
    0
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss0
    Quote Originally Posted by kazuya View Post
    Weis jemand ob Cineplex Österreich gutes Kino ist?
    Also ich hab mir den Film in Cineplexx Wien angeschaut. War ein ziemlich großer Saal und natürlich mit der 3D Version des Filmes. Preis war auch ok.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    kazuya (25.12.09)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •