+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 49

Thread: Erschreckende Zukunft für Deutschland...

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Erschreckende Zukunft für Deutschland...

    Gestern war ich auf einer Party und habe mich mit vielen Nationalitäten unterhalten, was allgemein Deutschland und den Islam betrifft!

    Was ich da zu hören bekam machte mich nachdenklich bzw. auch traurig,
    Es ging darum das mir viele nicht Islmisten nicht deutsche sagten, das man wie einst Gaddafi's Spruch sich ernster als fiction erweisen soll.

    Ich kenne den Spruch nicht genau, aber es ging wohl darum das man 2 Ziele in Deutschland verfolgt!

    Zu einem geht es darum sich in jeder Stadt mind. (jenach Bevölkerungsdichte) eine Moschee zu bauen, um den Islam über alle anderen Religionen in Deutschland zu überwuchern.

    Das andere Ziel ist, die Bevölkerung in der Zukunft mit islamistichen Menschen durch geburtenstarke Zeiten von Türken und ähnliche Gruppen in Deutschland zu besiedeln!
    Und nachdem man mir dann auch eine glaubhafte Statistik offenbart hat , die mir auch nicht verschlossen ist kann ich das sogar nachvolziehen, obwohl ich es nicht glauben mag...

    die Deutschen haben max. im Durchschnitt 1-2 Kinder, aber andere wie die Türken zb. haben mind. 3-4
    so und das jetzt mal auf 30 Jahre hochgerechnet, kann man sich ausmalen wie es um die deutsche Bevölkerung aussieht!

    Man lebt und wächst zwar in Deutschland auf, aber der Glaube bleibt sinngemäß der der Eltern also dem islam, und somit alles wahlberechtigte Deutsche Bürger und man hat in 20-30 Jahren eine Wahlgruppe zusammen die dann nur noch eine Partei braucht um Ihre Ziele durchzusetzen zu können,
    die wohl nicht böse sind aber dem der Ziele des Islam angehören...

    Wie seht Ihr das und was ist Eure Meinung, also wie gesagt ich bin sehr bedrückt nach dem ich das gehört hatte von anderen Nicht-Islam Nationen wie Russen/Polen usw. selbst viele Afrikaner waren davon überzeugt das Deutschland in 20-30 Jahren nicht mehr das Deutschland von heute ist...

    Unsere Probleme sind einfach auf einen Level was andere nicht verstehen, im Sinne von andere Nationalitäten wären froh es ginge ihnen so schlecht wie Deutschland...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Mir war schon lange klar das dahinter ein größerer Plan steckt der Ziel hat den Islam weiter zu verbreiten und andere Religionen zu unterwerfen. Das was du da schreibst ist leider sogar ziemlich realitätsnah und wird wohl früher oder später auch zutreffen wenn sich in Deutschland nichts ändert.

    Traurig aber wahr, vermutlich wird man irgendwann auswandern müssen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    das was du da sagst mit dem auswandern, haben auch viele gesagt und sogar um es jetzt noch schärfer zu dramatisieren hoffen sie es sogar um diesen Prozess zu beschleunigen, denn wenn man in Deutschland Fuss gefasst hat ist es sinngemäß noch einfacher sich so langsam im gesamten Europa auszubreiten,
    Furchtbar und beängstigend wenn man davon ausgeht das unsere Politiker dieses doch auch erkennen müssten...

    Der Islam ist wie eine Spinne der seine Fäden langsam aber sicher aus der Mitte Europas nach aussen spinnt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    O.K. ich geb's zu. Ich wohne in Duisburg. Da müsste es jetzt bei jedem bimmeln. Das ist Moslem City schlecht hin. Die größte Moschee Deutschlands haben wir hier. Der Stadtteil Marxloh ist gänzlich in Händen der Schwarzkappen (ich nenn sie wegen ihres finsteren Aussehens immer nur Schwarzkappen). Sämtliche deutschen Geschäftsleute haben dort die Segel gestrichen und sind abgewandert. Das ist, so finde ich die total verfehlte Politik in diesem unserem Lande Man hat diese Menschen einfach zu viel zusammengeballt, anstatt schön übers Land zu verteilen.
    Wenn hier einer von denen Scheiße baut und zur Verantwortung gezogen wird, ruft der kurz Nazischwein und Zweiter Weltkrieg und schon ist alles in Ordnung und diese Typen dürfen dann wieder deutschen Bürger anspucken und verhöhnen nach Lust und Laune. Das alles in kein Spaß, so weit ist es doch schon gekommen. Ich möchte hier auch nicht weiter schreiben, ich merke schon wieder, wie es in mir hoch kocht.
    Aber eins will ich noch sagen. Diese Typen haben gegen uns Deutsche einen gewaltigen Vorsprung. Die halten nämlich ALLE zusammen und darum sind sie so stark. Die Deutschen nehmen immer alles nur zur Kenntnis, zucken mit den Schultern und sagen: Was können wir da schon machen? Spinn ich, oder sind wir wirklich alles kleine ängstliche Wichser (wie sie immer sagen) die alles mit sich machen lassen?! Wir Deutsche sollten mal zusammenhalten und was dagegen auf die Beine stellen.
    Und übrigends, ich bin kein Nazi. Ich stamme selbst aus Ungarn und bin mit ganzem Herzen Deutsch, but fuck the USA
    Danke

    Heike
    Last edited by HeikeK; 22.11.09 at 17:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (22.11.09) , Bomber (22.11.09) , Rebound (22.11.09)

  6. #5
    ach...der plan ist doch schon länger bekannt:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=OWSTW1Cezz0]YouTube - Sobering Video demographic problem ms 061809[/ame]
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    SealLion (28.11.09) , aaaaab (23.11.09) , Se7Ven (23.11.09) , slikrapid (22.11.09)

  8. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    @ghostfucker

    ach...der plan ist doch schon länger bekannt:

    Die Assimilation ist eben nicht zu verordnen oder zu befehlen sondern sollte eher
    natürlich fließend sein......der isolierte Staat im Staate darf aber keine Option sein.

    Das notwendige Vertrauen kann sich nur dadurch entwickeln das wir Alle gemeinsam aufeinander zu gehen und nicht einer den anderen kontrollieren oder unterwerfen will.
    Last edited by Se7Ven; 23.11.09 at 00:58.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    Die Assimilation ist eben nicht zu verordnen oder zu befehlen sondern sollte eher natürlich fließend sein......der isolierte Staat im Staate darf aber keine Option sein.
    ähm?
    wenn die assimilation natürlich fließend sein soll, werden sich die 'ureinwohner' irgendwann in den islam integrieren müssen...denn in anbetracht der geburtenrate wird der islam zwangsläufig zur mehrheit.
    Last edited by ghostfucker; 23.11.09 at 01:40.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Es wird im Endeffekt einen Bürgerkrieg geben und dann schauen wir mal, was die "Ureinwohner" machen werden.
    Die politische Unterwanderung findet nämlich nicht statt, da die 3-4 Kinder alle auf die Hauptschule (wenn überhaupt) gehen und sich weder mit dem politischen System, noch mit dem eigentlichen Land indem sie leben, beschäftigen.

    Damit will ich nicht alle über einen Kamm scheren, aber diejenigen, die sich einbringen, politisch aktiv sind und für sich und andere arbeiten, sprechen meist fliessend deutsch und neigen nicht zu Übergriffen oder Straftaten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Se7Ven (23.11.09) , Bomber (23.11.09) , v6ph1 (23.11.09)

  12. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @Mutter
    Die politische Unterwanderung findet nämlich nicht statt, da die 3-4 Kinder alle auf die Hauptschule (wenn überhaupt) gehen und sich weder mit dem politischen System, noch mit dem eigentlichen Land indem sie leben, beschäftigen.
    das mag ja sein, aber es geht doch nur um eine neue heranwachsende Wählerscharr die sich der "neuen" Partei (die islamistiche Intressen vertritt), und dabei spielt die Bildung keine Rolle, denn die Eltern werden ihnen schon sagen was sie zu wählen haben...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Bomber (23.11.09)

  14. #10
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    aber es geht doch nur um eine neue heranwachsende Wählerscharr die sich der "neuen" Partei (die islamistiche Intressen vertritt)
    Welche Partei?
    Es gibt keine solche Partei.
    Zusätzlich stellt sich auch die Frage, wie die älteren davon erfahren sollen, da hierzulande auch Bildung "vererbt" wird.

    Zusätzlich stellt sich natürlich die Frage nach einer seriösen Quelle:
    Ghadaffi ist nicht ernstzunehmen.
    Ebensowenig aber Russen und Polen, die islamfeindlicher sind, als es unter Europäern im allgemeinen und Deutschen im speziellen der Fall ist.

    Wenn es nun um die Ziele geht, ist es relativ leicht:
    In jeder größeren Stadt gibt es eine Moschee - auch wenn diese von außen nicht erkennbar ist.
    Es gibt aber ebenso Synagogen und Kirchen.

    Weiterhin sollte man sich überlegen, in wie weit sich das Stadtbild verändert - Der typische Kuppelbau einer Moschee sieht deutlich angenehmer aus, als es manches moderne Gebäude tut. (Siehe auch PS)

    Weiterhin sehe ich bei denen, die sich nicht integrieren keine Gefahr - aus der Parallelgesellschaft gibt es kaum einen Weg nach draußen und vorallem keinen zur Macht.

    Im weiteren hat Mutter recht.

    mfg
    v6ph1

    PS: Um mal ein Beispiel zu nennen:
    Wikipedia - Dresden - Yenidze
    Eine ehemalige Tabakfabrik, um 1908 erbaut und heute finden inder Kuppel Märchenvorlesungen (aus 1001 Nacht) statt.
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Se7Ven (23.11.09) , aaaaab (23.11.09)

  16. #11
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @v6ph1
    Welche Partei?
    Es gibt keine solche Partei.
    Zusätzlich stellt sich auch die Frage, wie die älteren davon erfahren sollen, da hierzulande auch Bildung "vererbt" wird.
    Wenn du meinen Anfangspost gelesen hättest wüsstest du wie ich das gemeint habe, in 20-30 Jahren wird die Islam-Bevölkerung so stark sein das Ihre Köpfe in Deutschland eine Partei aufstellen können die dann auch ihre Intressen vetritt!

    Siehe mal damals die grünen bzw. die heutige Piratenpartei und in 20-30 Jahren sind sie wohl so stark vertreten das sie dann auch politisch keine Minderheit mehr darstellen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    slikrapid (23.11.09)

  18. #12
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Die politische Unterwanderung findet nämlich nicht statt, da die 3-4 Kinder alle auf die Hauptschule (wenn überhaupt) gehen und sich weder mit dem politischen System, noch mit dem eigentlichen Land indem sie leben, beschäftigen.
    braucht man nur hochgebildete Leute, um ein Land zu übernehmen?? Nein eher nicht. Nur Generäle, die den überblick haben und sehr viele Fußsoldaten.

    also muss das Land überschwemt werden und da aus differenzierten Gründen weniger gebildete Leute dazu neigen mehr Kinder zu produzieren, und weniger gebildete sich nicht gegen einen solchen Plan wehren können.

    und wie übernimmt man einen Staat? bestimmt nicht, in dem dessen alte Machtstrukturen verworfen werden.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    slikrapid (23.11.09)

  20. #13
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    braucht man nur hochgebildete Leute, um ein Land zu übernehmen?? Nein eher nicht. Nur Generäle, die den überblick haben und sehr viele Fußsoldaten.

    also muss das Land überschwemt werden und da aus differenzierten Gründen weniger gebildete Leute dazu neigen mehr Kinder zu produzieren, und weniger gebildete sich nicht gegen einen solchen Plan wehren können.

    und wie übernimmt man einen Staat? bestimmt nicht, in dem dessen alte Machtstrukturen verworfen werden.

    Mfg Dagon
    Die Ursache liegt tiefer es ist einerseits die Religion und das nationale Selbstbewusstsein der türkischen Mitbürger....das uns als Deutsche völlig fremd sowie auch unverständlich erscheint.

    Die türkischen Mitbürger haben eine völlig andere Mentalität als wir Deutschen
    und sind im Gegensatz zu uns in ihrer gesamten Haltung ein sehr national stolzes Volk.

    Wir Deutschen allerdings leiden unter dem Traumata der eigenen leidvollen Geschichte und den 2. Weltkrieg sowie unseren schrecklichen Taten in dieser Zeit.

    In Deutschland können wir als deutsche Bürger nur dann emanzipiert sein wenn es uns endlich gelingt die Vergangenheit zu verarbeiten und wir eine selbstbewusste Position/Haltung einnehmen können.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #14

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Das war schon vor Jahren klar....! Ich finde es nur erschreckend wie schnell das geht
    Wir deutschen sollten uns nicht immer unterbuttern lassen, denke ich
    Warum bekommen wir den jetzt schon Angst Es ist doch noch nicht soweit.
    mfg 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Se7Ven (25.11.09)

  23. #15
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Das war schon vor Jahren klar....! Ich finde es nur erschreckend wie schnell das geht
    Wir deutschen sollten uns nicht immer unterbuttern lassen, denke ich
    Warum bekommen wir den jetzt schon Angst Es ist doch noch nicht soweit.
    mfg 20ilc05


    Wir Deutschen sollten wesentlich intensiver in den Dialog gehen und selbstbewusster in unserer Haltung agieren...wir sollten uns den gegebenen Herausforderungen stellen.

    Wenn der Geburtenrückgang bei uns Deutschen weiterhin so dramatisch voranschreitet und nicht für Nachwuchs gesorgt wird können wir uns bald ganz verabschieden. ....
    Last edited by Se7Ven; 25.11.09 at 01:17.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •