Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 19 of 19

Thread: Dsl 360-t

  1. #16
    Quote Originally Posted by goalman View Post
    Wird dann im Fenster Netzwerkverbindungen als Lan-Verbindung angezeigt
    unter lan verbindung???
    sortier ma deine Ansicht nach "details" und sag dann unter welchem Hauptthema deine Verbindung dann steht!

    und als du deine Verbindung eingerichtet hast. musstest du doch sicherlich einen Benutzernamen einstellen und deinen Internetanbieter auch, oder?
    Thanks

  2. #17
    goalman
    Also eingeben hab ich nichts müssen, das hab ich über mein Modem (192...) konfiguriert.
    Die Lan-Verbindung hat dann dieses schon zuordnen können. Hier die Details!


    Last edited by goalman; 26.12.07 at 16:25.

  3. #18
    aaaaaaaaaaaaaaah vista..... okay... ehm ich weiß nicht wo vista genau seine datein für netzwerk speichert... ich würd doch mal gucken ob du folgenden ordner besitzt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connection s\Pbk

    und wenn ja: welche Datein befinden sich dort???
    wenn nicht: dann kann der recomaker nich finden wo gespeichert ist wie du dich verbindest!
    Thanks

  4. #19
    goalman
    nee, ist kein vista. Hab nur das Design geändert, das ganze läuft noch alles unter XP .

    Trotzdem hab ich nachgeschaut, und die zwei Dateien befinden sich dort, was dann normalerweise klappen müsste, oder!?


    Noch als Anmerkung:

    Wenn ich den unten genannten Code als .bat speichere und ihn dann ausführe, dann reconnect er sich, aber er wechselt nicht die IP, kann es vielleicht sein, dass das ganze zu schnell geht und man evtl. eine kleine Wartezeit einbauen müsste!?
    Weil wenn ich das Modem ausstecke, dann dauert es ungefähr 1 - 2 Minuten, bis er sich wieder connected und dann hat er eine neue IP.
    Hier nochmal der Code:

    @echo off
    echo ipconfig /flushdns
    ipconfig /flushdns
    echo ipconfig /release
    ipconfig /release
    echo ipconfig /renew
    ipconfig /renew
    exit
    Last edited by goalman; 27.12.07 at 12:49.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •