+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: eMule Toxic and security

  1. #1

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18

    eMule Toxic and security

    Hallo Leute
    Bin seit gerade neu hier bei euch. Ich nutze den eMule-0.49c-ToXiC-0.9 und das Teil saugt wie ein Irrer. Freue mich schon auf das neueste Mod, muss aber leider als Newbie warten Hatte schon viele Mods gefahren und bin nun beim Toxic hängen geblieben.
    Sagt mal Leute, was haltet ihr von den Ip-Filtern oder dem Peer Guardian? Ich habe vor ca. 2 Wochen den 3. ja ihr lest richtig, den dritten Anschiss von so 'nem verk... Geldeintreiber Anwalt bekommen. Mal sehen, was dieses mal rauskommt. Bei den ersten hab ich den Spieß einfach umgedreht und eine Gegenanzeige zur Staatsanwaltschaft geschickt. Ein Anwalt hat nie mehr was von sich hören lassen und der zweite meinte: Wenn ich doch 50,- Euro dem Verbraucherschutz spende, ist das Ding gelaufen. Jetzt habe ich wieder zurückgeschossen. Wie gesagt, man wartet ab.
    Jedenfalls ist der Glaube an den IP-Filtern und dem Peer Guardian tief im Keller bei mir

    Gruß, Heike
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Man sollte auf jedenfall IP Filter zusammen mit P2P Clients benutzen.
    Leider ist es halt nicht möglich dadurch alle Ermittler zu blocken, da diese ja auch nicht blöd sind und immer wieder neue IP Ranges verwenden, aber man ist auf jedenfall besser dran als wenn man gar keine IP Block Software verwendet. Man kann es ja auch ganz deutlich an den Logs von z.b. PeerGuardian sehen das doch einige Adressen gefiltert werden.
    Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du mal schauen ob du dir einen VPN Zugang hohlen kannst. Es sind zwar wieder zusätzliche Kosten, aber man kann wenigstens nicht mehr so leicht ermittelt werden, vorallem wenn man bei dem VPN Anbieter auch keine Persöhnlichen Daten hinterlegen muss...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    HeikeK (20.11.09)

  4. #3

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18

    Danke

    Hi Butcho
    Danke, das du so schnell mit deiner Antwort warst. Ist klar, die Filter GEHÖREN "ON" Nur, es tut schon ganz schön weh und kostet echt Nerven, wenn diese Halsabschneider jetzt schon zum dritten Mal bei mir anklopfen.
    Da sucht man immer wieder verzweifelt nach neuen Lösungen. Aber bis jetzt waren wir User immer die Besseren und so wird's auch bleiben.
    Bis später mal,

    Heike
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •