+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13

Thread: Eine Frage....

  1. #1

    Eine Frage....

    Ich hab angefangen mich mit deutschen trackern zu bescheftigen und bis jetzt habe ich: BTF, BF, BitWorld, Quorks, SubTracker und irrenhaus.
    Ich möchte wissen ob ich noch andere tracker brauche, gibt es tracker die etwas haben was diese nicht haben?
    Ich habe auf einen anderen forum gefrakt un herausgefunden das TS 10 k torrents hat, TorrentHeaven ungefähr 11 k torrents abber quorks hat 18 k torrents...
    Last edited by blackscorpion; 20.11.09 at 01:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Um dir mal ein Bild über verschiedene Tracker zu machen gibt es hier einen Review-threat wo du dir einen Vorgeschmack verschiedener Tracker holen kannst:

    Deutsche tracker: Tracker Reviews - SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1

    Internationale tracker: Tracker Reviews - SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1

    Ich hoffe dir damit weiterhelfen zu können...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    blackscorpion (20.11.09)

  4. #3
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Um dir mal ein Bild über verschiedene Tracker zu machen gibt es hier einen Review-threat wo du dir einen Vorgeschmack verschiedener Tracker holen kannst:

    Deutsche tracker: Tracker Reviews - SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1

    Internationale tracker: Tracker Reviews - SB-Innovation - Leecher Mod Source Nr. 1

    Ich hoffe dir damit weiterhelfen zu können...

    mfg

    Dass hab ich schon gellesen, ich brauche die meinung von Leuten die zum beispiel TS und quorks haben weil die meinungen in den tracker Reviews subjektiv sind, es gibt keine Vergleiche und manche Reviews sind schon alt...
    Last edited by blackscorpion; 20.11.09 at 15:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quorks hat ganz gute Anti Cheating Skripte!
    Die Tracker auf denen du bist, reichen doch aus. Wenn du mehr brauchst, wechsel zu OCH!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    blackscorpion (20.11.09)

  7. #5
    naja 'gute skripte' ist relativ zu sehen. soweit mir bekannt ist, wird man da z.b. auch mit dem originalen vuze gekickt, wenn man den 'falsch' konfiguriert hat...

    zum thema: reine anzahl von torrents würde ich nicht als so wichtiges kriterium nehmen. entscheidend ist hier der speed. es bringt nix, wenn jeder user 500 torrents im seed hat und dadurch der speed in den keller geht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    blackscorpion (20.11.09)

  9. #6
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    naja 'gute skripte' ist relativ zu sehen. soweit mir bekannt ist, wird man da z.b. auch mit dem originalen vuze gekickt, wenn man den 'falsch' konfiguriert hat...

    zum thema: reine anzahl von torrents würde ich nicht als so wichtiges kriterium nehmen. entscheidend ist hier der speed. es bringt nix, wenn jeder user 500 torrents im seed hat und dadurch der speed in den keller geht.
    Mit dem speed bin ich sehr zufrieden auf dem trackern die ich besitze aber ich habe nich die alteren torrents versucht und natürlich were ich sehr sehr sehr glücklich wen ich TS haben könte aber die Chance ist leider weniger alz minimum und desshalb frage ich auch dass, ob nich noch irgendwie versuchen soll TS zu kriegen oder brauche ich TS nicht oder zum Beimspiel:
    TV24-Freaks, TOG, Scenery, Torrentheaven, hdsource, Bitreactor und HD Center, das sind alles General oder TV und Film tracker und da ich sie nicht habe kan nicht sagen ob ich nach ihnen streben soll oder ob ich sie nicht brauche, den ich bin ziemlich sicher das das meiste gleich ist aber ich weis nicht ob einer oder mehr dieser tracker von etwas viel mehr haben denn die tracker die ich besitze....

    Tut mier leid für den etwas lengaren post und für die gramatischen fehler, ich bin nicht aus Deutschland und ich lerne Deutsch erst 1 Jahr (die Gramatik) ....
    Last edited by blackscorpion; 20.11.09 at 17:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #7

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Für die aktuellen Torrents würde schon Quorks und BTF reichen. Kommt natürlich drauf an was Du sonst noch so suchst. Wenn du z.B. auf Serien stehst, dann versuch einen Account auf TV24 zu bekommen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    blackscorpion (20.11.09)

  12. #8
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Für die aktuellen Torrents würde schon Quorks und BTF reichen. Kommt natürlich drauf an was Du sonst noch so suchst. Wenn du z.B. auf Serien stehst, dann versuch einen Account auf TV24 zu bekommen.
    Dass wolte ich hören , das heist ich brauch noch TV24 und frage für die user von hdsource und hdcenter, werden die meissten hd movies auch auf quorks, btf und bf upgeloaded oder haben diese tracker viel mehr hd movies?

    Und dass war die letzte frage ...

    Vielen Dank!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #9

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Also die aktuellen Mainstream Serien bekommst Du auf allen Trackern. Wenn Du jetzt auf weniger bekannte Serien stehst, würde ich Dir auch noch TV24 empfehlen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    blackscorpion (20.11.09)

  15. #10
    also wenn es rein um mainstream geht, wird du vermutlich auf jedem alt glücklich werden...der einzige unterschied bei solchen releases ist die pretime. aber idr. hat auch der kleinste tracker diese releases (allerdings meist verspätet).

    bei älteren sachen wird das ganze sehr schwierig. bei den meisten trackern sind meist nur noch homeseeder dabei, wodurch der speed nicht berauschend ist.

    es ist eben abhängig wonach du suchst.


    //edit, zu langsam...
    Last edited by ghostfucker; 20.11.09 at 20:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    blackscorpion (20.11.09)

  17. #11
    Das pretime ist mier überhaubt nicht wiechtig, also TV24 und bleibt noch brauch ich hdcenter und hdsource, wehn ja, welcher ist besser und kan mier noch jemand sagen wie viele torrents bitreactor hat, auf ihren IRC will es mier niemand sagen :/ ...
    Last edited by blackscorpion; 20.11.09 at 21:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #12

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by blackscorpion View Post
    Das pretime ist mier überhaubt nicht wiechtig, also TV24 und bleibt noch brauch ich hdcenter und hdsource, wehn ja, welcher ist besser und kan mier noch jemand sagen wie viele torrents bitreactor hat, auf ihren IRC will es mier niemand sagen :/ ...
    HD Center ist dicht, also bleibt nur HDS. Da kommst über deren Board oder IRC rein. Hat halt nur HD Sachen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    blackscorpion (21.11.09)

  20. #13

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Auf dem Subtracker gibt es auch ne Menge HD Releases.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    blackscorpion (21.11.09)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •