+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 29

Thread: Hitman - Der Kinofilm

  1. #1

    Join Date
    09.12.07
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9

    Hitman - Der Kinofilm

    Hallo Leute,der Film läuft ja erst seit na guten Woche aber vielleicht gibt es ja jemanden der ihn sich schon angetan hat.

    Hab gehört er soll nicht so dolle sein.Was mein ihr dazu,die die ihn schon gesehen haben?!

    Kann man sich den geben?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Würd mich auch interessieren.
    Wenn jemand eine kleine Kritik zu dem Film hat... :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Also ich war in der Premiere

    Also , es ist kein herausragender Film und Spieler des Spiels werden bissel enttäuscht sein, da der Charakter einfach vom aussehen auch nicht ins Bild passt ; hat ein zu rundes , weibliches Gesicht usw und vom leisen, vorsichtigen Killer des Spiels ist auch fast nichts geblieben....aber Olyphant spielt sehr gut wie ich finde!
    Der Film an sich ist aber garnicht mal schlecht. Hat mir echt gefallen , einen Kinobesuch auf jedenfall wert , aber nur , wenn ihr auch "etwas" übertriebene Action wollt (zb läuft er herum und zieht auf einmal , obwohl er rumsprang wie ein junges Reh , 2 Schwerter aus der Hose )
    An einigen Stellen war es wirklich zu extrem übertrieben , aber alles in allem hat er mir doch gut gefallen und diese ganz harten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.
    Wird sicher kein Jahrhunderfilm , oder hat irgendwas revolutiionäres wie damals Matrix , aber einer der besseren Actionfilm (oder wie meine Freundinn sagte....ein Ballerfilm^^)
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    kbgola (19.12.07) , Rebound (19.12.07) , LongbowArcher (19.12.07)

  5. #4
    Wenn Filme auf Computerspielen basieren, steht oftmals die Frage der Existenzberechtigung im Raum. Und bei "Alone in the Dark" oder "Dungeon Siege" ist es wirklich fraglich, ob die Welt diese Filme brauchte? Bei "Hitman - Jeder stirbt alleine" sieht es besser aus. Der Film beruht zwar nur sehr lose auf den Computerspielen, bestünde aber auch unter einem anderen Namen....
    Kritik


    Hier wäre mal eine offiziele Kritik obwohl man nach der ja fast nie gehen kann.
    Ich persönlich habe den Streifen zwar noch nicht gesehen aber das werde ich auf jedenfall nachhohlen. Ich bin zwar überhaupt kein Freund der ganzen Comic und Computerspielverfilmungen aber in diesem Fall bin ich echt gespannt was sie zu diesem Thema auf die Leinhnwand gebracht haben, da die Story aus dem Spiel eigentlich echt nicht schlecht war und man daraus bestimmt einen guten Streifen produzieren könnte..

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    kbgola (19.12.07)

  7. #5
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Alone in the dark und dungeon siege sind ja auch von uwe boll gedreht da kann nur schrott dabei rauskommen da hilft auch kein superstar wie statham. hat jemand von euch postal gesehen? das war ja mal der absolute trash wobei mir der anfang sehr gut gefallen hat der film aber danach miserabel wurde

    ich bin auf den film mal gespannt es soll garnicht mal so schlecht sein. die einzige spiele verfilmung die mir bis jetzt gefallen hat war silent hill gewesen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    19.08.07
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Ja silent hill finde ich auch klasse! Dem trailer von hitman nach zu urteilen macht der schon was her, bin gespannt darauf, werd ihn mir auf jeden fall ansehen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    Face
    ohne groß was verraten zu wolen hab den film gesehen udn finde ihn sehr durchwachsen
    oder anders ausgedrückt die spiele waren meist besser :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #8
    MaSta_cHiLLa
    ich werde mir den film auf jedenfall auch anschauen. das spiele waren ja alle immer super.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #9
    ChAoZz
    Hmm wer den film mal geguckt hat ist euch da auch was aufgefallen schaut mal welches game die beiden kiddies da zocken nachdem 47 durch fenster gesprungen kam leute die das game kennen wissen sofort welches das is
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #10
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by ChAoZz View Post
    Hmm wer den film mal geguckt hat ist euch da auch was aufgefallen schaut mal welches game die beiden kiddies da zocken nachdem 47 durch fenster gesprungen kam leute die das game kennen wissen sofort welches das is
    Das war so lustig^^
    Das geilste war aber , du hast sofort gemerkt wer das Spiel kennt und wer nicht , denn es hat nur circa die Hälfte der Leute gelacht , und die andren haben 0 Verstanden was jetzt lustig war! Das war wirklich ne geile Stelle!^^
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11
    TheCrab
    ich hab den Film zwar noch nicht geguckt aber ich kann mir vorstellen das es ein guter Film ist, rein vom gefühl her.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #12
    Ethan
    hab ihn gesehn
    und muss der offiziellen kritik zustimmen und auch der inoffiziellen.
    is ein guter film. hat aber net wirklich was mit dem game zu tun. ansonsten schon in ordnung und wer auf action steht wird welche sehn ^^

    [Ethan]
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #13
    missy

    hitman

    mir war klar das der Film nicht so gut werden kann, da die ganzen Spieleumsetzungen nicht so der brüller waren bis auf resident evil aber der rest war wirklich nicht so gut.
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #14
    Moerzel
    Man kann ihn sich schon anschauen, aber das Geld fürs Kino ist eigentlich rausgeschmissenes Geld...so toll ist er dann doch wieder nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #15
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    So, nachdem ja heute Nachmittag (endlich!!!) die R5 von Hitman Released wurde, hab ich mit den direkt angeguckt.

    Ich muss sagen, der Film hat mich wirklich positiv überrascht, da ich seid der "Postal" Verfilmung schlimmeres erwartet hatte.

    Der Film war spannend, Actionhaltig (ok, manchmal wirklich ein wenig übertrieben^^) und hatte auch eine Handfeste Story.

    Also den Film muss man schon gesehen haben und die Stelle wo halt diese Japaner da "Hitman" zocken, finde ich auch herlich eingebaut. Für diese Stelle hätte ich das gerne im Kino gesehen, den bekanntlich kennen ja nicht alle das Spiel und verstehen deshalb den Witz nicht unbedingt.

    Aber im großen und ganzen eine gelungene Spiele Verfilmung, wo ich mir sehr gut eine Fortsetzung vorstellen könnte.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •