+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 29 of 29

Thread: Hitman - Der Kinofilm

  1. #16
    maru
    Hab mir den Film als spontane Entscheidung in einem viel zu kleinem Kino angetan. Auf einer größeren Leinwand mit besserem Bild hätte er mich auch überzeugt, denn, wie viele vor mir schon erwähnt haben hat der Film nicht viel mit dem Spiel gemein! JA, ich bin jemand der wegen der Adaption ins Kino ging. Der viel zu "weiche" Hauptdarsteller wurde ja schon näher kritisiert (nur äußerlich, gespielt hat er 1a).

    Es ist also eher ein Actionfilm mit einer interessanten Story, zu verwirrenden Namen (die klangen irgendwie alle gleich XD) und einem Ende was mehr erwartet!
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    sKuff4
    also ich fand den film nicht wirklich schlecht. kommt halt drauf an mit welchen erwartungen man reingeht.
    wenn einem von vorn herein daueraction und popcornkino gefällt, kann man ihn durchaus empfehlen
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18
    Ich hab ihn mir mit niedrigen Erwartungen angeschaut, und wurde positiv überrascht. Der Darsteller ist vom Verhalten her hitman ziemlich nahe gekommen, auch wenn er ein Babygesicht hat und ab- und zu Gefühle gezeigt hat. Die Geschichte kann man sowieso vergessen, die Actionszenen sind dafür aber umso besser.

    Zum einmal anschauen ist er schon ok
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Sundown
    Bisher hab ich werder eine gute Buch- noch eine gute Spieleverfilmung gesehen.....
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #20
    Li0nFaCe
    ICh hab ihn auch gerade gesehen und muss auch sagen das er garnich so schlecht is war ein ganz guter aktion film, nichts herrausragendes aber man kan ihn sich mal anschauen
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. Who Said Thanks:

    - (25.02.08)

  7. #21
    twitch
    Ich kam immer noch nicht dazu und jetzt läuft er bei uns gar nemmer im Kino... scheint
    nicht so die Nachfrage gehabt zu haben.. Oder wegen dem FSK??..
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. Who Said Thanks:

    - (25.02.08)

  9. #22
    bufu56
    Bin total Enttäuscht vom Film! Kann aber auch daran liegen, dass ich zu viel erwartet habe, da ich die Spiele total geil finde!
    Naja, aber so ist es meistens.... Große Hoffnungen und im Kino wirst du dann enttäuscht!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. Who Said Thanks:

    - (25.02.08)

  11. #23
    19884561321846
    Ja war totall von Hitman entäuscht.
    Der Hauptdarsteller passt da mal gar nicht rein, der Typ von the Transporter hätte mir besser gefallen
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #24
    Hi,
    also ich fand den Film gut. Gute Mischung zwischen Action und Romantik. Hab allerdings das Spiel vorher nicht gezockt, vlt. hätte ich dann eine andere Meinung zu dem Film
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #25
    eyoyo
    Ich werde den Film heute oder morgen mal anschauen, hab gehört das er nicht sooooooo gut sein soll.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #26

    Join Date
    19.08.07
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Fand den film auch gut, recht gut gelungen hätte aber länger gehen können.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #27

    Join Date
    07.04.08
    Posts
    111
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss111
    Hi,
    I just watched Hitman on BluRay. I quite liked this movie for the action and humor. In several sequences it looked like playing the game. A really nice touch by the producers.
    Last edited by Tekrader; 07.04.08 at 13:50.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #28

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Das ist ein guter Film! All das Gerede und Geschreibe trifft den Kern nicht! Wer braucht schon groß Handlung und Anspruch bei so einem Film? Tolle Action, Klasse Geballer, Fun Fun Fun! Wer das will, der bekommt es hier auch! Ich finde den Film in dieser Hinsicht sehr gut!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #29
    Arch1medes
    Kann mich nur anschliessen

    Der Film ist in hinsicht Action wirklich gut und echt stark gemacht
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •