+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 36 of 36

Thread: root-anmeldung

  1. #31
    Quote Originally Posted by mufty View Post
    Die BT-Clients verhindern 100%ig cheatfreie Tracker?? Darf man Genaueres erfahren?
    joa, diese aussage war eigentlich recht weit hergeholt...ist aber im grunde zutreffend. wobei es vielmehr um die announce geht, die die clienten verschicken. diese umfasst eben nur upload und download.
    hat man nun z.b. 3 peers und einen gesamt dl von 3mb, dazu aber einen upload von 4mb, weiß man das einer cheatet. allerdings kann kein skript der welt festellen, wer der cheater ist.
    dieses system verhindert einfach die genaue zuordnung des up und downloads, was das ganze cheaten erst so richtig möglich macht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Naja, sollen die Tracker-Betreiber jetzt eigene Clients entwickeln? Weil der ursprüngliche Zweck von BitTorrent war ja wohl, das sich die Clients untereinander revanchieren. Bei Original-eMule/eDonkey dagegen musste man irgendjemandem Upload geben um von irgendjemandem auch welchen zu bekommen. Deswegen ist BT auch viel schneller.
    Wenn Du diese Revanchierung abschaffst, haben wir das alte eMule-System und das ist einfach nur verdammt schlecht.
    Sofort den Cheater erkennen ist unmöglich, wie ich bereits gesagt hatte. Aber über längere Analysen denke ich kann man jeden finden. Die größte Gefahr eines Cheaters sind seine häufigen Aktivitäten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    Bezüglich der Response...

    Es sollte doch möglich sein so zu tun, als hätte man was erhalten:)
    Der Inhalt interessiert mich eh nicht...
    Es darf halt der Client der die IP hat nicht was zurück schicken...
    sonst gibts Probleme...

    Bzgl. programmieren, danke für das Angebot, bin aber gerade zu genüge mit meiner Diplomarbeit beschäftigt...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #34
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by mufty View Post
    Sofort den Cheater erkennen ist unmöglich, wie ich bereits gesagt hatte. Aber über längere Analysen denke ich kann man jeden finden. Die größte Gefahr eines Cheaters sind seine häufigen Aktivitäten.
    Mit der Analyse hast du recht, aber es gibt (fast) nie Fälle die nur eine Ursache haben können.
    Um ein Beispiel zu nennen:
    Du hast 1 Seeder und 1 Leecher/Teilseeder.
    Der Seeder sendet Uploadwerte der Leecher/Teilseeder jedoch keine Downloadwerte beziehungsweiße Downloadwerte von 0.
    In diesem Fall kannst du nicht sagen ob der Seeder upload faked oder der Leecher/Teilseeder einen NoReport Mod verwendet.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #35
    Es kann ja außerdem auch sein, dass eine Announce nicht ankommt weil z.b. der Client abgestürzt ist oder so:)
    Last edited by hontoCorti; 05.11.09 at 13:48.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #36
    nicht eine, sondern gar keine.

    ich habe bewusst den vorschlag unterbreitet ein solches tool zu programmieren, damit du in die probleme reinläufst die auftreten werden... theoretisch klingt es ja richtig toll, nur praktisch wird so ein tool einfach nicht funktionieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •