+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Vater gesteht Hammerattacke auf seine drei Kinder

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Vater gesteht Hammerattacke auf seine drei Kinder

    Mit einem Hammer schlug er auf seine drei schlafenden Kinder ein. Sie wurden dadurch lebensgefährlich verletzt. In Kassel hat der Prozess gegen den geschiedenen Familienvater begonnen, der unter anderem wegen versuchten Mordes angeklagt ist. Er gestand die Tat gleich zu Beginn.

    Mit einem Geständnis hat der Prozess um die lebensgefährliche Hammerattacke eines Vaters auf seine drei Kinder begonnen. Der 40-jährige Werner B. aus dem nordhessischen Twistetal-Berndorf muss sich seit Mittwoch vor dem Landgericht Kassel wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung und der Misshandlung Schutzbefohlener verantworten.
    Quelle: Prozess in Kassel: Vater gesteht Hammerattacke auf seine drei Kinder - Panorama | STERN.DE

    Unglaublich wenn ich sowas höre, diese brutale Attacke gegen die eigenen Kinder,
    Ich hoffe nur da alle 3 Kinder wieder am normalen Schulalltag teilnehmen das sie keine nachbleibende Schäden davon tragen, ausser den seelichen Schaden der sie wohl Ihr Leben lang begleiten wird.

    Für den Vater hoffe ich dass er niewieder rauskommt...



    mfg
    Last edited by Snitlev; 14.10.09 at 15:39.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Doppelboom (21.10.09)

  3. #2

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ganz ehrlich solchen Leuten ist wircklich nich mehr zu helfen. Es sind seine eigenen Kinder und was können die drei schon schlimmes angestellt haben, dass der Vater so etwas tut. Also da hab ich kein Verständniss und gar kein Mitleid.Er kann so gestört sein wie er will.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •