+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 30 of 30

Thread: Warez-Anbieter kehren BitTorrent den Rücken

  1. #16

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by mufty View Post
    Okay, serienjunkies ist tatsächlich relativ umfangreich, das weiß ich. Allerdings konnte ich auch dort von älteren Sachen nicht alles finden. Die großen deutschen ALTs können dieses DDL-Board wenn dann nur alle zusammengenommen überbieten. (Ganz genaue Zahlen habe ich bei SJ leider nicht finden können) TV-Freaks soll übrigens ganz gut gewesen sein, ich selber war dort aber nie, weil mich Serien nicht die Bohne interessieren.
    Deutsche ALTs können übrigens überhaupt nicht mithalten mit der Weltspitze. Wenn Du so scharf auf Serien bist, kann ich Dir BMTV empfehlen, über deutsche ALTs kann man da echt nur lachen. Weitere internationale Tracker können auch nicht schaden, aber das wäre schonmal ein recht guter für den Anfang
    Ja bei den TVFreaks war ich immer. War wirklich top dort. Schade das die nicht mehr existieren. Auf dem inoffiziellen Nachfolger TV24 hab ich mich noch nicht so wirklich umgesehen.

    Internationale Tracker spielen klar in einer ganz anderen Liga als deutsche. Sie sprechen ja auch deutlich mehr Leute an.
    Hat BitmeTV auch Serien in deutscher Sprache? Doch wohl eher nur in englischer oder?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Also wenn ich nach "german" suche, werden nur 17 Torrents gefunden. So ein Tracker mit deutschem Stuff wäre mal schön.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Also wenn ich nach "german" suche, werden nur 17 Torrents gefunden. So ein Tracker mit deutschem Stuff wäre mal schön.
    TV24 ist ein deutscher Serientracker. Schau in den Review-Bereich. Reg müsste noch offen sein. Ich weiß allerdings nicht genau, wie groß deren Angebot so ist. Aktuelle Sachen kriegste da aber bestimmt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Da bin ich registriert. Ist eigentlich auch nicht schlecht. Könnte bloß noch etwas größer sein. Aktuelles bekommt man da schon das "Wichtigste".
    Last edited by Nickname; 28.10.09 at 09:27.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Da bin ich registriert. Ist eigentlich auch nicht schlecht. Könnte bloß noch etwas größer sein. Aktuelles bekommt man da schon das "Wichtigste".
    Wenn das nicht reicht, hilft wohl nur Serienjunkies. Da gibts fast alles.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Ich meinte das "größer sein" eher in Bezug auf die Userzahlen. Der Speed ist immer sehr bescheiden. Und OCH sind nichts für mich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Naja TV24 wächst ja noch. Sowas braucht Zeit. Die wollen ja bis zur 10000 Marke die Reg offen lassen. Dann sind sie auch wieder auf TVFreaks Niveau.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Ja, BitMeTV ist rein englischsprachig.
    Aktuell scheint es tatsächlich ein gewisses "Loch" geben in Bezug auf reine deutsche Serien-ALTs. Es müssen also hauptsächlich die renomierten General-Tracker wie TH & Co herhalten, dort sollte die Ausbeute immer noch am größten sein, wenn TV24 noch nicht auf der vollen Höhe ist. Naja wie gesagt Serien sind nicht so mein Gebiet, konnte mich gerade so dazu aufraffen bei BMTV einzusteigen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Und ich bleib meinem Muli treu, warte manchmal n paar Stunden auf eine Datei, klicke dafür aber nur einmal drauf und bezahle nicht für irgendwelche "Premium"-Dinge.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    Und ich bleib meinem Muli treu, warte manchmal n paar Stunden auf eine Datei, klicke dafür aber nur einmal drauf und bezahle nicht für irgendwelche "Premium"-Dinge.
    Wenn du mit Muli den Esel meinst, wäre mir das zu unsicher. Selbst mit NoUpload Mods würde ich die Finger davon lassen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Als ob es eine sichere Methode des Datenaustauschs gäbe...

    KAD ist Methode der Wahl. Keine Server deren Daten man auswerten kann.
    Tracker sind wesentlich besser auszuwerten, was den Datentransfer anbetrifft.

    Aber gut, wenn die Marketinmaschine der Plattenindustrie funktioniert und der Muli in Verruf gerät....
    Last edited by Mutter; 09.11.09 at 11:45.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Mutter View Post
    Als ob es eine sichere Methode des Datenaustauschs gäbe...

    KAD ist Methode der Wahl. Keine Server deren Daten man auswerten kann.
    Tracker sind wesentlich besser auszuwerten, was den Datentransfer anbetrifft.

    Aber gut, wenn die Marketinmaschine der Plattenindustrie funktioniert und der Muli in Verruf gerät....
    Nunja jeder vertraut halt einer anderen Methode und hält diese für sicher. Jedem das seine eben, aber dann halt nicht jammern, wenn man abgemahnt wird.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Die Leute die jammern sind eher jämmerlich, schließlich sind sie ja bei etwas illegalem erwischt worden. Und da ist es am Ende scheixx egal, ob nu torrent, DDL oder Muli.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29

    Join Date
    01.12.09
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Naja, das war vorhersehbar . . .

    [...]

    So langsam könnte man sich vieleicht sogar mal wieder den Esel installieren - der scheint ja mittlerweile vom Radar der Rechteinhaber verschwunden zu sein . . .
    Hallo mabuse,

    leider nein, aktuell ist mir ein ed2k Abmahnung bekannt (Pr0n über Esel). Das ist wie ne Gelddruckmaschine.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Kommt wahrscheinlich auch stark drauf an was man mit dem Esel zieht. Manche Sachen findet man nämlich nur dort und die Gefahr bei diesen Sachen abgamahnt zu werden geht gegen Null.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •