Closed Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: UEFA CUP Gruppenphase, 4. Spieltag

  1. #1
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149

    UEFA CUP Gruppenphase, 4. Spieltag

    Es geht endlich wieder mächtig aufwärts mit dem deutschen Fußball. Die langjährige Schwächeperiode scheint tatsächlich vorüber zu sein. Nürnberg und Humbug gewinnen ihre Spiele und haben Chancen auf ein Weiterkommen. Morgen noch ein Leverkusener Sieg gegen Prag und der Spieltag ist perfekt!

    Wir setzen uns nächste Saison vom fünftplazierten ab.

    Hat zwar noch keine startplatzspezifischen Auswirkungen, doch wenn die Italiener so weiter machen wie in den letzten Jahren, werden die in 5 Jahren keine große Rolle mehr spielen.

    Und spätestens dann dürfte selbst Bayern wieder regelmäßig Champions League spielen !

    Gruß,
    Anyway
    Last edited by Anyway; 06.12.07 at 00:11.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  2. #2
    Jo wenigstens diese Teams retten unser Ansehen im internationalen Vergleich.
    So schlecht wie nach den ersten Europacupspielen schaut es zum Glück gar nicht mehr für die Deutschen Teams aus.

    Denn Rest will ich jetzt mal überlesen haben irgendwie ist es noch zu früh sonst vergeht mir ja gleich mein morgentlicher Kaffee. Ich sag nur so viel ab dem nächsten Jahr sind wir wieder dauer Mitglied in der Championleague und ich kann mir nicht vorstellen das es dann dort noch einen freien Platz für die Schalker gibt...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  3. #3
    Bulls
    Mal sehen was die Bayern heute zeigen , nach einer niederlage im uefa kann sich der Trainer mal wieder warm anziehen.

  4. #4
    Da hast du leider recht. Nach den letzten Spielen ist die Stimmung im Vorstand nicht mehr wirklich gut. Vorallem steht Hitzfeld jetzt auch gut unter Druck nach dem 'Rumenige leztens so auf den Tisch gehauen hat und dadurch füllt er sich zur Zeit bestimmt auch nicht mehr richtig wohl in seinem Job.
    Zum Glück ist jetzt dann erstmal ein wenig Pause und wenn es dann wieder wärmer wird geben unsere Südländer auch wieder mehr Gas und dann wird das schon...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •