+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: Eure besten Streiche und Missgeschicke?

  1. #1
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486

    Eure besten Streiche und Missgeschicke?

    Hey,

    also was mich interessiert wäre was waren eure besten Streiche?

    Also hab mal vor Jahren nen Duschmittel verschenkt, dass hat bei der Person noch tagelang nachgestunken.

    Hab ich zwar nicht gemacht (und würde es auch nicht machen), wäre aber ne Idee:
    Abfühmittel ins Essen oder Trinken, sodass mehr Personen betroffen sind wie Klos vorhanden.
    oder was ich gerne machen würde:
    Baldriantropfen vor die Tür machen, dann kloppen sich vor Ort die Kater weil das so riecht wie ne läufige Katze.

    Was habt ihr so Ideen oder Missgeschicke die euch so passiert sind?

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Das erst beste was mir jetzt gerade einfällt ist ein Aprilscherz denn wir unserem Administrator an getan haben.
    Zur Vorgeschichte wir haben in unserer Arbeit zur Weihnachtsfeier immer eine Versteigerung wo man bestimmte Sachen erwerben kann. Das Geld wird dann an Mitarbeiter gespendet die es gut gebrauchen können, da sie zum Beispiel einen riesen Hochwasser Schaden hatten.
    Da unserem Admin im März die komplette Küche abgebrannt ist und wir ihn eh ein Streich zum 1. April spielen wollten kamen wir auf folgende Idee.
    Wir besorgten uns Brief Papier von der Geschäftsleitung und setzten ein echt geniales und glaubwürdiges Schreiben auf. Der Inhalt war ungefähr "Sehr geehrter Hr... , da wir von Ihrem Unglück mit dem Wohnungsbrand erfahren haben, wurde beschlossen das Sie einen Anteil des Spendentopfes erhalten. Bitte melden Sie sich persöhnlich bei unserem Geschäftsführer um denn Scheck entgegen zunehmen."
    Oh man die Gesichtsausdrücke meines Kollegen werde ich nicht mehr vergessen, erst das überlegende Grinsen und die Freude über das Schreiben und dann ein wenig später nachdem er seinen Scheck holen wollte, der knall rote Kopf und das hass verzehrte Gesicht...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Hach Gott, wenn man jemanden ärgern will . . .

    Einfach mal in der Systemsteuerung die Maustasten vertauschen. Wer's nicht kennt, dreht am Rad.

    Auch gerne genommen (bei Leuten, deren Desktop aussieht, als wäre eine Icon-CD expoldiert): Snapshot vom Dektop machen, alle Icons löschen (Papierkorb/Arbeitsplatz so weit wie möglich aus dem Bild herausschieben), Snapshot als Hintergrundbild nehmen. Der klickt sich dummm und dämlich . . .


    Ansonsten kann man immer der deutschen liebstes Kind zum Ärgern benutzen: das blöde Auto.

    Level 1:
    Drei kleine Steinchen oder Schraubenmuttern hinter die Radkappe. Das Geräusch macht jeden Irre, und man findet es nicht. Und wenn man damit in die Werkstatt fährt, ist man für den Rest seines Lebens blamiert . . .
    Level 2:
    Ein Einweg-Feuerzeug mit einem dicken Draht tief im Endrohr versenken. Idealerweise so weit, das es in den Endtopf fällt. Irgendwann wird es so heiss, das es undicht wird und dann explodiert. Mal ganz abgesehen vom Schreck, mal ganz abgesehen vom Schaden (denn das überlebt der Endtopf nicht): mit etwas Glück passiert das mitten auf der Hauptverkehrskreuzung - und dann kann das Opfer sich mehrere Wochen lang in keiner Kneipe mehr blicken lassen . . . .
    Level 3:
    Ein bischen Stinkeflüssigkeit in die Schlitze der Lüftung. Buttersäure ist dabei noch für Anfänger, wer einen Chemiker kennt, kann vieleicht ein bischen Phenyl-Essigsäure abstauben, das Zeug hebt das Wort "Gestank" auf eine völlig neue Ebene . . . konzentrierte Schweißfüsse . . . Nicht erwischen lassen (denn damit ist das Auto de facto abwrackreif) und Einweg-Handschuhe und alte Kleidung benutzen, denn an Klamotten und Fingern haftet der Gestank genauso penetrant.


    Literatur für Fortgeschrittene:
    [ame=http://www.amazon.de/Das-Schwarzbuch-Rache-John-Punisher/dp/3821849010/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1250067614&sr=1-5]Das Schwarzbuch der Rache: Amazon.de: John Punisher: Bücher[/ame]
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    das was ich noch als alter Sack kenne ist halt Hundescheiße vor der Haustür legen Zeitungspapier drüber legen und anstecken, gleichzeitig klingeln und abhauen ^^

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Level 3:
    Ein bischen Stinkeflüssigkeit in die Schlitze der Lüftung. Buttersäure ist dabei noch für Anfänger, wer einen Chemiker kennt, kann vieleicht ein bischen Phenyl-Essigsäure abstauben, das Zeug hebt das Wort "Gestank" auf eine völlig neue Ebene . . . konzentrierte Schweißfüsse . . . Nicht erwischen lassen (denn damit ist das Auto de facto abwrackreif) und Einweg-Handschuhe und alte Kleidung benutzen, denn an Klamotten und Fingern haftet der Gestank genauso penetrant.
    mmh das könnte ich mal bei meinem Bruder machen, nur die Frage ist ob der den Gestank merkt, da der immer stinkt und sich vlt mal alle 2 Wochen duscht. lachweg

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    07.04.10
    Location
    Orlando, Florida, United State
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    Kleidung versteckt!

    Unsere Klasse hatte einmal die letzten 3 Schulstunden frei, weil ein Lehrer von uns fehlte. Wir wussten, wann unsere Parallelklasse schwimmen hatte. Wir sind mit den Fahrrädern zum Hallenbad (Lehrschwimmbecken) gefahren und sind dann in die Umkleidekabine der Jungs und haben alle Sachen von denen rausgeholt und mit unseren Fahrrädern zu Schule gebracht. Die haben wir dann im Klassenraum unserer Parallelklasse gebracht. Dann haben wir an der Schule gewartet.

    Nach der letzten Stunde kam dann der Bus, der unserer Parallelklasse vom Lehrschwimmbecken abgeholt hat. Und die Jungs hatten dann nur Ihre Badehosen an.

    Ich muß dazu sagen: Es war Anfang Januar 2010. Ich glaube die meißten können sich vorstellen, daß die Jungs ziemlich froren und froh waren, als sie ihre Kleidung im Klassenraum wiederfanden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Mein Onkel ärgert meine Tante andauernd mit Streichen und sie sagte immer na warte irgendwann ......

    Nunja er spielt immer Lotto und schaut dann die Sendung mit seinem Schein immer also hat sie ein Schein gemacht ihm den hingelegt und er hat sich ohne es zu merken eine Lotto Sendung Aufzeichnung angeschaut und dachte er hat 6 richtige
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    Ist war schon ein paar Jahre her.
    Hab früher mit meinen Klassenkameraden Reißzwecken auf den Lehererstuhl gelegt.
    Unser Lehrer war danach stink sauer und wir haben uns krank gelacht.
    Last edited by DEViL.eXE; 22.04.11 at 19:43.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    wo du grad sagst Schule ein Kumpel hat mal mitm Nassen Schwamm die Tafel gewischt und hinter dem Rücken der Lehrerin den Nassen Schwamm aufn Stuhl gelegt war in dem Moment lustig als sie sich drauf setzte allerdings gabs richtig ärger danach
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •