+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 21

Thread: Wii mit einem eingebautem Modchip kaufen, aber wo?

  1. #1

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539

    Wii mit einem eingebautem Modchip kaufen, aber wo?

    Ich wollte mir eine Wii mit Modchip zulegen, weis aber nicht genau wo ich kaufen soll. Einige empfehlen gamefreax.de, da kann man auch noch extra nen paar umbauten vornehmen lassen, so als extrass....was meint ihr?

    und welchen Modchip sollte ich nehmen? viele schwören auf den Wiikey.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    zool613 (19.02.08)

  3. #2

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Guten Morgen,

    also ich finde die Seite Konsolenprofis.de einfach klasse, da hab ich im laufe der Jahre schon 2 Konsolen umbauen lassen.
    Ergebnis war immer Top

    Fertig umgebaute Wii gibt es da ab 320Euro + 2 Jahre garantie von denen.
    umbau allein kostet 55€.

    hier ist der Link:
    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    Mfg
    Punisher

    edit:
    ^^hehe ach so ja.Wiikey.
    Last edited by Punisher; 30.11.07 at 10:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    peteyebay
    hi codeman,

    kann dir wärmstens diesen shop hier empfehlen nocksMEN - Wii Tuner - hoMe habe dort schon mehrere Sachen für meine Wii gekauft. War immer schnell und guter Support. Kannst auch dort fertige Wiis kaufen. Lies dir dort auch gleich ml die FAQ durch. Wird einiges in Sachen Wii sehr gut erklärt.

    Und um auf deine 2. Frage zu kommen. Wenn Chip dann den Wiikey. Am meißten verbreitet und auch supported. Gibt öfters Updates für ihn und ist auch zuverlässig im Umgang..achte aber darauf falls du in einem anderen Shop bestellst das du keinen Clone erwischt....

    MfG Petey
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #4

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Wer geneauer hinschaut wird feststellen, dass die 2 Jahre Garantie nur auf den Chip gegeben werden, die Garantie der Wii und auch die Gewährleistung verfällt!

    Wer noch genauer hinschaut, wird feststellen, dass di Modifikation der Wii nicht zulässig ist, was bedeutet, dass ihr keinerlei Anspruch auf irgendetwas habt im Schadensfall, selbst beim Einbau nicht, da alle Versprechen oder Garantien auf ein nichtiges Rechtsgeschäft gegeben worden sind.

    Ihr velriert also jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche und zwar auch die, die ihr gegen den Shop haben könntet, also überlegt euch gut, was ihr macht!
    Last edited by LongbowArcher; 13.12.07 at 19:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    0ldboy (08.02.08)

  7. #5
    stbu85
    Vorsicht beim kauf einer Wii inklusive einem Chip man wird leichter gecatcht!
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #6

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    hat jemand noch andere gute Erfahrungen beim kauf? irgendwelche seiten wo ich die wii mit eingebautem wiikey günstig kaufen kann.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    cyberlink
    Gibt es eigentlich für Ps3 auch modchip ?
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #8
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by cyberlink View Post
    Gibt es eigentlich für Ps3 auch modchip ?
    nein dafür gibt es noch nichts brauchbares, durch die ständigen firmware updates wurdee jede mögliche lücke bis jetzt geschlossen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Hallo zusammen,

    nach meinen positiven Erfahrungen mit den DS-Modulen entschloss ich mich, meine Wii zu den Konsolenprofis zu schicken. 55 Euro der Umbau, 8 Euro Versand inclusive Nachnahme und die Option 9,99 Euro für den Expressumbau innerhalb 48 Stunden nahm ich auch noch wahr.

    Also weggeschickt und erst einmal gewartet. Nach 5 Tagen keine Rückmeldung, weder per E-Mail noch sonst was. Ich also angerufen. Hatte auch sofort jemanden dran. Die freundliche Dame sagte mir, dass es nicht gewiss sei, ob meine Konsole umgebaut werden könne, da Nintendo irgendein Verfahren anstrebe. Ich sollte also am nächsten Tag Bescheid bekommen.

    3 Tage gewartet, nichts passierte. Ich angerufen und dauernd besetzt (haben die vielleicht meine Nummer blockiert??)! Per Handy mit neuer Nummer probiert, Freizeichen, niemand drangegangen, danach immer wieder besetzt! Habe ich es aufgegeben, denke, wartest noch einmal ein paar Tage.

    2 Tage später schneit die Wii herein, fix und fertig mit Wiikey. Ausprobiert auf Verbatim DVD-R (werden in vielen Foren empfohlen!), Meldung meiner Wii: Die Disc kann nicht gelesen werden. Am nächsten Tag TDK DVD-R aus der Firma mitgebracht, gebrannt, die Spiele funktionierten sofort!

    Fazit:
    Wer ein wenig Geduld aufbringen kann, ist bei den Konsolenprofis schon sehr gut aufgehoben. War vielleicht auch dämlich von mir, die Wii zur Vorweihnachtszeit einzuschicken. Zur normalen Jahreszeit wäre es wahrscheinlich auch schneller gegangen.

    Die 9,99 Euro für den Expressumbau wurden mir nicht berechnet. Von daher: für die Konsolenprofis, wenn auch mit kleinen Einschränkungen. An der Servicequalität läßt sich bekanntlich immer feilen!

    Gruß,
    Anyway...
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    0ldboy (08.02.08)

  13. #10
    goalman
    aber auf alle Fälle habens die PS3 entschlüsselt, so dass man auf kurz oder lang wieder mit Chips was machen kann
    Last edited by goalman; 21.12.07 at 17:20.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #11
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #12

    Join Date
    20.12.07
    P2P Client
    MorphXT; Halite
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    @Codeman
    zu deiner Frage welchen Modchip du nehmen sollst;
    ein kleines Update zum Thema Wiikey => die Hersteller Webseite ist momentan down
    die Gerüchte reichen von Serverumzug bis zu Einstellung des Supports.

    Wenn du dir jetzt eine neue Wii kaufst stehen die Chancen außerdem nicht schlecht das du einen d2c-Chip verbaut hast und dann gibt es sowieso nur einen Modchip => d2ckey.

    mfg kazuki
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13
    luigimario
    So siehts aus, kazuki. Es ist durchaus noch möglich irgendwo eine D2B (wenn auch mit abgeschnittenen Pins ) zu ergattern, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde mir momentan aber keinen D2C Key mehr einbauen. Der Argon von Infectus kommt grade in den Handel, und der ist besser!
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #14
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    einfach bei ebay schauen und den verkäufer nach der id nummer der wii fragen daran kann man genau sehen welcher chip verbaut ist, es gibt noch genügend wiis ohne pin cut allerdings sind die wiis im moment sehr teuert bzw. sehr überteuert
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #15
    dralith
    Läden wie u.a. Konsolen-Profis haben ja nun mittlerweile
    folgendes Problem :
    heise online - Nintendo mahnt Wii-Modder ab

    und ich hatte mich da anfangs noch gewundert, warum ihr Telefon
    dauerbelastet war und es keine Shop-Updates mehr gab
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •