+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 19

Thread: uTorrent richtig einstellen!

  1. #1

    uTorrent richtig einstellen!

    1. Installiert euch euren uTorrent und wählt dannn unter Optionen den Punkt Einstellungen.


    2.Wählt nun den Punkt Verbindung aus. Auf dem Screen ist jetzt alles für DSL 6000 eingestellt. Darunter findet ihr noch eine Tabelle mit den besten Einstellungen für andere Banbreiten. Obwohl ich nie das maximum der Leitung verwenden würde. Nemmt am besten 80% von eurer maximalen Bandbreite damit ihr wenigstens noch etwas nebenbei Surfen könnt. Beim Port könnt ihr natürlich den nehmen den ihr bereits in eurem Router und in der Firewall freigegeben habt. Aber denkt daran nicht jeder Port ist auf allen Trackern erlaubt











    3. Klickt jetzt auf den Punkt BitTorrent und stellt alles so ein wie es auf dem Bild angezeigt wird. Bei den Punkten "max. Peers pro torrent" und "max. Verbindungen" müst ihr aufpassen was euer Router verträgt. Fall ihr Probleme bekommt setzt diesen Wert nach und nach nach unten.







    4. Wählt als letztes die Option Erweitert und setzt folgenden Wert:

    -net max half open "55"

    Dafür müst ihr aber noch davor euer Windows Verbindungslimit Patchen.
    Nemmt dafür z.B XP-Anti-Spy


    So das war ein kleines Tutorial zu den uTorrent Grundeinstellungen. Falls ihr noch Probleme habt könnt ihr mal diese Seite besuchen: uTorrent FAQ
    Oder stellt eure Fragen hier in diesem Thema.
    Last edited by Butcho; 02.06.07 at 19:51.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Technostefan (05.03.10)

  3. #2

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Nur mal so.
    Was bringen mir diese Einstellungen?
    Es funktioniert ja jetzt auch.
    wird der Download schneller oder ....?

    Bitte um Aufklärung
    SKAndal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Das sind halt meiner Meihnung nach die besten Einstellungen für uTorrent so das Programm anständig läuft. Der Downloadspeed sollte auch besser werden wenn du die Settings zu den halboffenen Verbindungen in den Erweiterten Einstellungen setzt und natürlich auch dein Windows dem entsprechend patched, da sich der client dann zu mehr peers Verbinden kann als es standardmässig eingestellt ist.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Dr3am
    immmer wenn ich utorrent am laufen habe läuft mein i-net viel langsamer kann wer sagen wie ich das verhindern kann?
    Dr3am
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #5
    Setze mal das Uploadlimit, das Downloadlimit und die maximalen Verbindungen nach unten. Danach solltest du wieder genug Resourcen frei haben um anständig Surfen zu können.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    pampampam
    Danke für das Tutorial, könnte für manche sicher hilfreich sein.

    Nur als kleine Anmerkung bzgl. der max connections; ich habe die bei mir auf 250 beschränkt, und die connections pro Torrent auf 75, obwohl ich keinen Router habe, und DSL6000. Ich finde daß die generelle Internetperformance besser ist, wenn man nebenbei noch surfen möchte o.ä. (wie die Anmerkung von dir weiter oben).

    Und nochwas : Die Speeds sind natürlich besser, je weniger offene Torrents man hat, das scheinen manche nicht so recht zu checken. Wenn du 1 seedest, und 1 oder 2 leechst, hast du freilich viel bessere Speeds wie wenn du 20 laufende Torrents hast.
    Vielen ist das klar, aber manchen nicht. Besonders wenn man nen schwachen Router hat, kann das den Spaß ein bisschen verderben.

    Ansonsten : Prima Post

    Cheers!
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #7
    bozz
    dann schieb ich gleich mal noch eine kleine anmerkung hinterher. wenn man das programm cfos nutzt, dann kann man problemlos auch die volle bandbreite nutzen. durch intelligentes traffic shaping bleibt immer genug bandbreite um problemlos zu surfen.

    wer hinter einem router sitzt braucht cfosspeed
    wer keinen router nutzt braucht cfos

    einfach installieren. auf leitung einmessen drücken und man kann mit voller bandbreite leechen und dennoch surfen
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. Who Said Thanks:

    Butcho (09.10.07)

  10. #8

    Join Date
    29.12.07
    Location
    Schweiz
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    62
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss62
    falls jemand nicht weiss wie man ports konfigurieren kann

    PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Butcho (02.01.08)

  12. #9
    Cornflakss
    ich hab die ports so eingestellt glaub ich aber das geht immernoch nich ....son sch**ß
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #10
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Cornflakss View Post
    ich hab die ports so eingestellt glaub ich aber das geht immernoch nich ....son sch**ß
    die neuesten router haben auch upnp also das automatische portforwarding ist es noch bei dir aktiviert? falls ja solltest du es mal abschalten. wenn man normalerweise den port richtig für ein und ausgehende verbindungen einträgt sowie auch die pc ip müsste es funktionieren

    was für ein router modell hast du? eventuell mal den router neustarten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #11
    bleed4me
    Vielen dank. hatte probleme mit uTorrent.
    lief nicht so wie ich es wollte.

    hab die Einstellungen vorgenommen und bin sehr zufrieden
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #12
    nikeshox
    bei mir was das sehr schwer die ports frei zu bekommen habe wlan modem 200 und bis ich des mal geschafft habe die freizuschalten aber mittlerweile geht alles gut
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #13
    Capua

    Jetzt läufts

    Danke,
    hatte vorher immer wieder Probleme mit einem Geschwindigkeitseinbruch sobald utorrent lief.
    Jetzt läufts super, danke!

    Capu
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #14

    Join Date
    09.06.09
    Location
    italy
    P2P Client
    emule xtreme 7.2
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    HELLO.
    I am sorry BUT NOT UNDERSTAND THE GERMAN .. I HAVE A REQUEST THAT MAYBE FOR YOU IS SIMPLE.
    . HOW DO I DO TO INSTALL THE LEECHERPACK ON UTORRENT ?
    THANKS
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #15
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    No need to install, just download the RAR, extract it and run your desired mod.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •