Results 1 to 12 of 12

Thread: Youcrypt Junior Tutorial

  1. #1
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Post Youcrypt Junior Tutorial

    YouCrypt Junior Tutorial











    Da viele dieses Programm nicht kennen oder nicht wissen wie es funktioniert,habe ich dieses Tutorial erstellt.


    Gehe nur auf das wesentliche ein,und versuche anhand von leicht verständlichen Beispielen YouCrypt in Verbindung mit RSD zu erklären.



    Benötigt wird : ABBYY Finereader 8.0 Prof. !!!



    Wenn ihr RSD startet seht ihr folgenden Button :

    *YouCrypt starten*


    Dort drückt ihr drauf :







    Youcrypt Junior öffnet sich nun,und ist auf dem Desktop Sichtbar.
    (Leider war es mir nicht möglich davon einen Screenshot zu machen.Daher sind nur die gleich folgenden Fenster Sichtbar.)



    Jetzt klickt ihr mit der *Rechten Maustaste* auf das geöffnete YouCrypt Fenster.Dann öffnet sich ein Fenster und ihr geht auf *Optionen*.

    Ein zweites Fenster öffnet sich.

    Stellt alles so ein wie im folgenden Bild :







    Dann geht ihr im Fenster auf dem Reiter *Weitere Optionen*.

    Dort stellt ihr bei allen Reitern *Alle* ein.

    Der Pfad zu ABBYY Finereader 8.0 Prof. wird in der Regel automatisch erkannt.



    Siehe Bild :







    Soviel zu den Einstellungen…

    Jetzt kommen wir zum Umgang mit YouCrypt Junior.


    Viele Rapidshare Download Links die man findet liegen Verschlüsselt auf verschieden Verschlüsselungs Seiten.


    Das sind Seiten wie z.B. Secured.in,Stealth usw.



    Beispiel :

    Ich finde auf w*w.Urlaub-Videos.de ein Download Angebot für

    „Beach-Volleyball-Turnier“


    Dieser Download wird mit folgendem Link angeboten :







    Jetzt markieren wir den Link mit der *Linken Maustaste* und gehen auf *Kopieren*.

    Siehe Bild :







    Ohne Youcrypt Junior wüsste RSD mit diesem Link nichts anzufangen.

    Wir müssten also jetzt diesen Link in unserem Browser Einfügen um auf die Seite von Stealth zu kommen wo die Download Links liegen.

    Siehe Bilder :


    Browser Adressfeld




    Seite von Stealth.to

    Wir sehen hier das hinter dem Stealth.to Link,insgesammt 2 Download Parts versteckt waren.





    Hier müssen wir jetzt bei jeden Download Part auf *Download* klicken.

    Siehe Bild :







    Nach dem klicken auf *Download* werden wir endlich zum Download Link auf der Rapidshare.com Seite geleitet.


    Siehe Bild :







    Hier scrollen wir jetzt nach Anweisung runter um endlich zum Download Link zu kommen.


    Scroll… Scroll… Scroll…




    Da ist er endlich !


    Siehe Bild :







    Diesen Link markieren wir jetzt.Dann gehen wir auf kopieren und wenn im RSD *Zwischenablage Überwachen* eingestellt ist,wird der Link endlich in RSD eingefügt.


    Siehe Bild :







    Das gleiche macht ihr bei allen Links auf Stealth.

    Auf *Download* klicken,auf Rapidshare den Link kopieren usw.


    Da kommt bei einer Umfangreichen Urlaubs DVD einiges an Zeit und Arbeit auf euch zu…






    So… Jetzt vergesst ihr das alles und macht folgendes :




    Youcrypt starten :







    Link markieren und auf *Kopieren* gehen :







    Jetzt erkennt YouCrypt Junior automatisch den Stealth Link und endschlüsselt diesen Link.

    Alle Links werden mit einem Klick in RSD automatisch eingefügt.

    Ganz egal ob es 1 Link oder zig 100 Links sind.

    Siehe Bild :







    Fertig !





    Wir haben an diesem kleinen Beispiel gesehen wie viel Zeit und Arbeit einem das Abnimmt je nach Anzahl der Links.

    Aktuelle Urlaubs Videos usw. kommen schon öfter mal über die 100 Link Grenze.Da ist man sehr lange am klicken,markieren und kopieren



    Je nach Verschlüsselungsseite muss auch mal einmalig ein Captcha Code der angezeigt wird eingegeben werden.

    Da einige Captchas zu kompliziert sind um erkannt zu werden,kommt man um diese 5 Sekunden Prozedur des eintippens des Captcha Code nicht herum.


    So... Ich hoffe das einigen dieses Tutorial geholfen hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (14.09.08) , - (13.03.08) , 0ldboy (15.01.08) , - (14.01.08) , - (28.11.07) , $chm0ddad0$e (28.11.07) , SKAndal (28.11.07)

  3. #2

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Ich nutze den Foxit reader
    damit wird das nicht gehen oder?
    gruß
    XXL_FREAK
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by XXL_FREAK View Post
    Ich nutze den Foxit reader
    damit wird das nicht gehen oder?
    gruß
    XXL_FREAK

    Nehme mal an das es ein Firefox Plugin ist.

    Was soll damit gehen ? Links endcrypten ? Das wäre mir neu,das ein Firefox Plugin sowas kann.

    Hab gerade mal geschaut.Das Plugin ist eine Alternative zum Adobe Reader und für PDF Dokumente.Also hat ja nun garnichts mit YouCrypt Junior gemeinsam ;-)
    Thanks

  5. #4
    GoodHope
    Kurze Frage kann man den YouCrypt auch irgendwie bei USD einbinden, gibts denn dafür ein Tut.
    Oder vll auch bei Firefox wär auch nicht schlecht ?

  6. #5

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Benötigt wird : ABBYY Finereader 8.0 Prof. !!!
    nur darauf bezog sich mein Posting
    mit dem Fox it reader

    diesen Pfad konnte ich nicht einstellen, brauch man allerdings auch nicht
    wow dieses tool gefällt mir immer besser
    gruß
    XXL_FREAK
    Thanks

  7. #6
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by GoodHope View Post
    Kurze Frage kann man den YouCrypt auch irgendwie bei USD einbinden, gibts denn dafür ein Tut.
    Oder vll auch bei Firefox wär auch nicht schlecht ?

    Na klar geht das

    In deinem USD Ordner hast ist ein Ordner namens *Plugins*,da kommen der YCJ-Ordner und die YouCryptJunior.plg rein

    Damit es läuft,musst du ins Hauptverzeichniss von USD die Datei *pcre.dll* einfügen.

    YCJ 0.61 findest du ja hier auf dem Board und die *pcre.dll* hab ich dir als Anhang eingefügt
    Attached Files Attached Files
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    - (28.11.07)

  9. #7
    würstchen75123

    Thumbs down pcre.dll runterladen

    Tolle Site,
    um ganze "64kb" runterzuladen hab ich nur 2 Tage auf eurer Site gebraucht. Erstma 24h bis die mail angekommen is und dann noch ma 12h loooooool.


    FÜR " 64 kb " 2 Tage?????????????????????????????????????


    Das hättet ihr ja wohl auch anders lösen können z.B. ma auf Rapidsahre posten oder so!!! Wollt doch nur die Scheiss dll-datei und dafür 2 Tage warten???

    Trotzdem Danke

  10. #8
    Moderator Robot Territories Champion, Fish Shooter Champion, Bat & Mouse 2 Champion, Bloody Rage Champion, Hot Pepper vs The Water 3 Champion, Snowboard in switzerland Champion, New Years Night Champion, Anchovy Assault Free Play Champion, Kid Launcher Champion, Tropical Dragon Slaughter Champion
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,687
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3687
    Quote Originally Posted by würstchen75123 View Post
    Tolle Site,
    um ganze "64kb" runterzuladen hab ich nur 2 Tage auf eurer Site gebraucht. Erstma 24h bis die mail angekommen is und dann noch ma 12h loooooool.


    FÜR " 64 kb " 2 Tage?????????????????????????????????????


    Das hättet ihr ja wohl auch anders lösen können z.B. ma auf Rapidsahre posten oder so!!! Wollt doch nur die Scheiss dll-datei und dafür 2 Tage warten???

    Trotzdem Danke
    Wenn´s dir nicht passt, können wir deinen Account auch gerne wieder deaktivieren.

    Und das deine email erst 24 Stunden später ankam, hat mit dir zu tun, nicht mit uns. Unsere emails werden sofort versendet, in dem Moment wo man sich registriert.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  11. #9
    würstchen75123
    Ne ne bitte nich deaktivieren. Sorry, hab mich doch nur n bissl aufgeregt weil ich das ganze netz abgesucht habe nach dieser dll-datei. Dann endlich gefunden habe aber fast 2 Tage warten musste. Und hast du ne ahnung warum die eMails 24h brauchen?
    Schnüffelei??

    mfg

    p.s. danke für die echt netten Programme
    Last edited by würstchen75123; 14.01.08 at 20:44.

  12. #10
    Moderator Robot Territories Champion, Fish Shooter Champion, Bat & Mouse 2 Champion, Bloody Rage Champion, Hot Pepper vs The Water 3 Champion, Snowboard in switzerland Champion, New Years Night Champion, Anchovy Assault Free Play Champion, Kid Launcher Champion, Tropical Dragon Slaughter Champion
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,687
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3687
    Quote Originally Posted by würstchen75123 View Post
    Ne ne bitte nich deaktivieren. Sorry, hab mich doch nur n bissl aufgeregt weil ich das ganze netz abgesucht habe nach dieser dll-datei. Dann endlich gefunden habe aber fast 2 Tage warten musste. Und hast du ne ahnung warum die eMails 24h brauchen?
    Schnüffelei??

    mfg

    p.s. danke für die echt netten Programme
    Keine Sorge, ohne weiteres deaktivieren wir niemanden, ausser die Person wünscht das Ausdrücklich.

    Solange man sich an die Regeln hält, hat hier niemand was zu befürchten.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  13. #11
    oneone
    " Jetzt erkennt YouCrypt Junior automatisch den Stealth Link und endschlüsselt diesen Link.

    Alle Links werden mit einem Klick in RSD automatisch eingefügt. "

    kann das mal einer näher erleutern wohin und was muss ich dann klicken das der z.B stealth.to link decrypted wird und automatisch in RSD eingefügt wird

  14. #12
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by oneone View Post
    " Jetzt erkennt YouCrypt Junior automatisch den Stealth Link und endschlüsselt diesen Link.

    Alle Links werden mit einem Klick in RSD automatisch eingefügt. "

    kann das mal einer näher erleutern wohin und was muss ich dann klicken das der z.B stealth.to link decrypted wird und automatisch in RSD eingefügt wird


    Habe mal in der SUCHE als Begriff STEALTH eingegeben.Gefunden habe ich das hier (was übrigens von mir ist) :

    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    YouCrypt ist doch eigentlich dafür zuständig verschlüsselte Links zu endschlüsseln.Wie z.B. Stealth,Secured.in usw.

    Also nehmen wir mal an das du einen Link findest der so aussieht :

    h*tp://secured.in/download-3*6*1-d*2*1f*a.html (Link verfremdet)


    Dieser Link müsste ich in den Browser einfügen und würde zur Seite von Secured.in geleitet werden.

    Da gebe ich dann den Captcha Code ein und komme zur Seite wo alle Links aufgelistet sind.

    Da muss ich dann wieder jeden einzelnen Link anklicken und werde zur Seite von Rapidshare geleitet wo der Link liegt den ich brauche um ihn in z.b. RSD einzufügen.

    Das ganze Spiel musst du in der Link Liste von z.b. Secured.in bei jedem Link einzeln nacheinander machen um auf den brauchbaren Link zu kommen.Da kommt je nach Anzahl der Parts einiges an Arbeit auf einen zu

    Diese Arbeit nimmt einen YouCrypt ab.YouCrypt erfasst den Secured.in Link,man gibt einmal den angezeigten Captcha von Secured.in ein und alle Links werden in RSD eingefügt.



    Zu RSDF und CCF :

    Die neue Version von RSD unterstützt jetzt alle CCF und RSDF sowieso.Da RSDF und CCF sowieso alles Rapidshare.com Links sind,kannst du doch dafür RSD nehmen und für alles andere USD.

    RSD endschlüsselt CCF mit einer EXE Datei die im RSD Verzeichniss liegt.Die nennt sich * ccf2rsdf.exe *.Vermute mal das USD mit dieser Datei nicht viel anfangen kann.Probiert habe ich es aber noch nicht.

    Edit : Habe gerade noch mal mein Tutorial überflogen... Also noch einfacher kann man das ja echt nicht Beschreiben
    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •