+ Reply to Thread
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 46 to 60 of 68

Thread: TH - Invites bleiben für immer geschlossen

  1. #46

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    @mufty:
    Nirgends steht geschrieben, wie ein ALT definiert ist. Du siehst ja wie unterschiedlich die Richtungen gehen (Gods, FtN, TH). Du siehst aber auch, dass die deutschen Tracker ein deutliches Userproblem haben, oder?

    In meinen Ausführungen vorhin habe ich sehr wohl beachtet, dass der Speed weiterhin bestehen bleibt. Man muss den Seedern eben nur andere Anreize geben, schnell und viel zu seeden, als die Uploadgutschrift. Solange sie irgendwie zeigen können, dass sie den Längsten haben, ist doch alles in Butter.

    Wenn ein ALT aber nicht darauf achtet, dass das Ratioverhältnis ausgeglichen bleibt, sterben nicht nur die kleinen User aus, sondern der Tracker geht durch diese Endlosschleife immer weiter kaputt. Das ist doch genau der selbe Grund, warum die Menschen in dieser Welt sich immer weniger von ihrem Geld kaufen können. Eben weil das Giralgeld ohne tatsächlichen Gegenwert gedruckt wird. Ein Tracker, der jedem Neuankömmling 100 GB aufs Konto pflanzt und jede Woche Gewinnspiele mit hunderten von GB anbietet und dazu jedem Spender nen TB Upload verspricht, hält meistens nur wenige Wochen. Ganz einfach oft nur deswegen, weil das Verhältnis von Upload zu Download nicht ausgeglichen ist und somit keiner mehr einsieht etwas hochzuladen. Auf dem TH passiert das selbe; nur langsamer und unbemerkter durch den Seederbonus.

    Es können niemals alle Leecher ausgesiebt werden. Denn, wenn die Unterschicht weggesiebt ist, entsteht automatisch eine neue Unterschicht, nämlich die mit einer Ratio, die heute noch als wertvoll galt. Wie der Euro erleidet auch die Ratio einem Wertverlust.

    Rechne es doch einfach nach, wenn du mir nicht glaubst. Es ist oben alles erläutert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Reichsadler (11.07.09)

  3. #47
    @ devilyzer


    Alle Systeme die nicht die unterschiedlichen leitungen gleichschalten anhand von koeffizienten scheitern irgendwann einmal.Die Frage die sich stellt ist nur ab wann der Point of no Return erreicht ist.

    Eines ist richtig durch die vielen tracker hat sich vieles verschoben da die einen auf gewissen grossen immer nur mitseeden weil sie es vom kleinen haben weil die nur OU`S anbieten oder dergleichen.Dadurch haben einige zuviele seeder und andere zuwenig leecher.


    Aber unabhängig davon wird der weg der Zukunft ehh der einer komplett geschlossenen Community sein.Die nur noch wenige Member an Board holen.Die zeit des grossen offenen ist so gut wie vorbei.Man wird es wieder immer mehr dezentralisieren und nicht wie DHT oder co es versuchen zu zentralisieren.Somit werden auch die verbliebenen Tracker immer mehr so closed Communities.Nicht Aufgrund der faker oder den paar leuten die sich daneben benehemen.Aber closed gleich so gut wie rebound schon sagte Tot und aus dem Augen und dem Sinn.Und sie werden trotzdem noch Member an Board holen aber ebend auf eine andere Weise als jetzt durch die Invites.

    Die Amitracker haben dies schon vorher erkannt zwar haben sie die invites vorrangig aus anderen gründen abgestellt aber defenitiv ist es letztendlich der selbe Grund.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #48

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    @devilyzer

    Aaaaach soooo meinst du das. Das hast du natürlich zu 100% richtig erkannt, genau das ist quasi das "Grundübel" dieser Welt. Problem an der Sache: Das System was du vorschlägst ist sehr sozial, aber dadurch nimmst du dem Webseeder die Möglichkeit sich cool zu fühlen. Dann haste genau denselben Konflikt wie zwischen Sozialismus und Kapitalismus. Ohne Konkurrenzdruck funktioniert's leider nicht, zumindest nicht im größeren Kreis. Du glaubst ja gar nicht, wie es manchen Leuten Spaß macht, andre zu beherrschen, oder einfach nur toller zu sein. Die steigern sich richtig rein. Und ich finde nur wenn genau das gegeben ist, geht es vorwärts, auch wenn nicht immer alles gerecht sein kann.
    Last edited by mufty; 11.07.09 at 19:28.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Se7Ven (16.07.09) , devilyzer (12.07.09)

  6. #49
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Und sie werden trotzdem noch Member an Board holen aber ebend auf eine andere Weise als jetzt durch die Invites.
    Es gibt keine andere effektive Möglichkeit in der man ausreichend Mitglieder herbekommt, man wird es ja sehen.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Die Amitracker haben dies schon vorher erkannt zwar haben sie die invites vorrangig aus anderen gründen abgestellt aber defenitiv ist es letztendlich der selbe Grund.
    Die Handvoll Tracker die komplett dicht sind, sprich wofür es weder Invites noch andere Möglichkeiten gibt herein zu kommen, haben das von Anfang so gehalten. Es war nie Ziel viele Member zu bekommen sondern einen Elitären Kreis zu schaffen.

    Sowas mag auf internationaler Ebene funktionieren, aber nicht auf nationaler. TH braucht User um zu überleben, schwinden die User wird TH uninteressant und man sucht sich einen anderen. Aber mir ist es inzwischen auch egal. Wenn ich was haben möchte benutze ich den BF, der hat inzwischen bessere Pretimes, ist schneller und die Webseeder sind auch mehr.

    Wozu brauchen wir den TH dann noch? Wenn es dem Tracker Spaß macht sich aus der Scene zurückzuziehen, aus was für Gründen auch immer, dann soll er's von mir aus machen. Nur wird man sich dann in 2 Jahren wundern wo die User hin sind, warum keine Uploads mehr kommen und warum man Downloadspeeds von Public Trackern hat. Denn wenn jetzt BF schon besser als TH ist, sollte man sich Gedanken machen wie es in einigen Jahren aussehen wird. Fakt ist einfach das der TH sich mit dieser Idee selber in den Abgrund treibt, die Folgen von dieser Aktion wird man demnächst beobachten können. Mal sehen wie schnell zum vorherigen Invite System zurückgerudert wird. Nur wenn das nicht schnell genug geschied, kann man den Kahn auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen.

    Im übrigen finde ich die Gedankenansätze und Ideen von Devil genial, wäre ich Tracker Betreiber würde ich mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen, denn das sind genau die Probleme gegen die auf Trackern angegangen werden muss. Auch die Lösungsvorschläge sind ziemlich gut durchdacht und mit etwas Feinschliff könnte sowas einen Tracker perfekt vervollständigen.

    Ich Frag mich ehrlich welche Pfosten hinter dem TH stecken. Wer denkt eine geschlossene Registrierung löst alle Probleme muss entweder enorm dämlich sein oder einfach keine Ahnung haben. Echt unglaublich...

    @TH: Die Lösungsvorschläge von devil könntet ihr euch mal zu Herzen nehmen, bessere werdet ihr kaum finden...

    Mfg

    RB


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    devilyzer (12.07.09)

  8. #50

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    @mufty:

    Na doch. Ich hatte ja geschrieben, dass der Upload, der überhalb der 150% liegt, in Herzle-Punkten ausgezahlt wird, womit die Leute dann wiederum an Wettspielen (Fußballwetten o.ä.) teilnehmen können oder irgendwas anderes, was einem so einfällt, hauptsache, diese Punkte wirken sich nicht auf das GB-Vermögen aus. Ich bin deiner Meinung: Konkurrenzdruck muss da sein. Aber man kann ihn ja vom Upload weglenken, auf Herzle-Punkte, oder nicht?

    @DuckUndWech:

    Je elitärer der TH wird, desto weniger wagen es die User zu leechen. Das heißt, der TH fördert mit der geschlossenen Registrierung weiterhin das Leechen auf anderen Trackern und hat dann auf wundersame Weise mehr Seeder als Snatcher. Ich denke, in 3 Monaten bereits können wir alle mit bloßem Auge einen großen Verlust an Torrents, Usern und Speed feststellen. Und wenn ein Tracker einmal seinen guten Ruf verliert, wird er ihn so schnell nicht wieder bekommen. Wenn also nicht mal mehr Andrang auf diesen Tracker herrscht, hat man sowieso verloren und kann einpacken.

    Aber wenn der TH wirklich nur die Absicht hat, solange mit dem fehlerhaften System zu bestehen, bis der "Point of no Return" erreicht ist, dann ist der TH auf dem besten Weg sein Ziel frühzeitig zu erreichen. Dann darf man den Betreibern gnadenlos unterstellen, dass sie das Projekt TH bewusst und mit voller Absicht gegen die Wand fahren wollen, weil sie den Fehler im System nicht berichtigen wollen, da es bequemer ist, auf den "Point of no Return" zu warten. Irgendwie muss ich gerade kotzen :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Rebound (12.07.09)

  10. #51
    Aber wenn der TH wirklich nur die Absicht hat, solange mit dem fehlerhaften System zu bestehen, bis der "Point of no Return" erreicht ist, dann ist der TH auf dem besten Weg sein Ziel frühzeitig zu erreichen. Dann darf man den Betreibern gnadenlos unterstellen, dass sie das Projekt TH bewusst und mit voller Absicht gegen die Wand fahren wollen, weil sie den Fehler im System nicht berichtigen wollen, da es bequemer ist, auf den "Point of no Return" zu warten. Irgendwie muss ich gerade kotzen :)

    Da hast Du auch kein bschen Nachgedacht oder ?.Wenn ein trackerbetreiber nicht mehr weitermachen möchte zieht er den Stecker,weil er somit geld spart.Oder meinst Du alen ernstes das ein Betreiber etwas am Leben erhält nur um es gegen die Wand zu fahren.?

    Also der Th war und ist glaube noch der einzige Tracker der keine Spenden oder Werbung hat.Gegen die Wand fahren könnte man sich ja noch vorstellen wenn man über Spenden und Co mehr einnimt als Ausgibt.Aber wo gar keine einnamen sind nur ausgaben fahre isch etwas nicht so an die Wand.Da ziehe ich den Stecker weil gewisse leute den TH vom Stuff ja bezahlen und so würden sie massive an geld sparen.

    @ Rebound

    Die Handvoll Tracker die komplett dicht sind, sprich wofür es weder Invites noch andere Möglichkeiten gibt herein zu kommen, haben das von Anfang so gehalten. Es war nie Ziel viele Member zu bekommen sondern einen Elitären Kreis zu schaffen.
    Es gab und gibt noch welche die dies von Anfang an so gemacht haben,aber auch viele die ein normales Invite system hatten und es nun für immer Abgeschalten haben.Und Sie haben weiterhin ihre xx tausend User.

    Und BF Tracker ist mittlerweile zum perfekten Cash System ausgebaut worden.Und wer Pretime deil ist der soll da hin gehen.

    Vor nicht ganz 2 jahren hattest Du sowas schonmal mit dem TS und dem TH Tracker.Da haste den Th in den allerhöchsten tönen gelobt und dem TS den niedergang vorausgesagt.Komisch der TS lebt noch und dem geht es nicht schlechter.Mal sehen wie gut Deine nächsten voraussagen sind die Du so machst.

    Ich sage aber mal nüchtern betrachtet wird es auch den Th noch länger geben.So schnell stirbt es sich nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    mufty (16.07.09)

  12. #52

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Da hast Du auch kein bschen Nachgedacht oder ?.Wenn ein trackerbetreiber nicht mehr weitermachen möchte zieht er den Stecker,weil er somit geld spart.Oder meinst Du alen ernstes das ein Betreiber etwas am Leben erhält nur um es gegen die Wand zu fahren.?

    Also der Th war und ist glaube noch der einzige Tracker der keine Spenden oder Werbung hat.Gegen die Wand fahren könnte man sich ja noch vorstellen wenn man über Spenden und Co mehr einnimt als Ausgibt.Aber wo gar keine einnamen sind nur ausgaben fahre isch etwas nicht so an die Wand.Da ziehe ich den Stecker weil gewisse leute den TH vom Stuff ja bezahlen und so würden sie massive an geld sparen.
    Herzchen. Dass die TH-Betreiber den Tracker mit voller Absicht gegen die Wand fahren, war nicht meine, sondern DEINE Aussage Ich zitiere gerne noch einmal, damit auch du verstehst, was du einst gesagt hast und welche Konsequenzen das irgendwann garantiert haben wird.

    Quote Originally Posted by DuckundWech
    Alle Systeme die nicht die unterschiedlichen leitungen gleichschalten anhand von koeffizienten scheitern irgendwann einmal.Die Frage die sich stellt ist nur ab wann der Point of no Return erreicht ist.
    Du sagst also selbst, dass der TH sich des Systemfehlers bewusst ist, und obwohl es Möglichkeiten der Korrektur gibt, wird lieber auf den 'Point of no Return' gewartet. Das nenne ich: Gegen die Wand fahren und zwar mit vollem Bewusstsein.

    Der TH-Staff ist also entweder nur zu faul, oder aber zu schüchtern, um kräftige Korrekturen in Gang zu setzen. Nach dem Motto 'läuft doch noch' kann man nicht mehr lange leben. Da der TH eben nur langsam die Änderungen der geringeren Mitgliederzahl und des geringeren Angebots spürt, empfindet er nicht die Notwendigkeit und Eile zur Handlung.

    Ich hoffe nur, dass es keine Sturheit ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #53
    Danke für das Herzchen,muss es aber ablehnen bist mir zu Männlich

    Du sagst also selbst, dass der TH sich des Systemfehlers bewusst ist
    Sorry das behauptest Du nun.Ich habe nur gesagt wie das perfekte und gerechte System aussehen könnte,weil an der Stelle die den faktischen auschlag gibt regulierend für alle eingeriffen wird und nicht mehr die leitung mit dem Speed als referenz nimmt sondern den Aufwand an zeit unabhängig des speedes.

    Ich kann nicht sagen ob Trackerbetreiber xy irgendwas weiss und es deswegen irgendwie bewusst an die Wand fährt.Ich stecke nicht in deren Köpfen und kenne nicht deren gedanken.

    Aber entweder man macht es sozial so das man alle gleichschaltet anhand der leitung bzw macht den ausgleich über Gb spenden die dem system von aussen zugeführt werden.Wie die bei den trackern die Spenden in form von GB gutschreiben.Somit schaffen sie den versatz der durch die vielen unterschiedlichen leitungen ensteht geschickt für ich auszunutzen.Somit bezahlt der Kleine leitungsmann ca 50-75% des Servermiete weil er so immer wieder sein konto ausgleichen kann.Weil einer der eine Schnelle leitung hat wird nicht spenden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #54

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ehm... du beschreibst einerseits das 'perfekte' System und andererseits sagst du, dass es der TH nicht hat. Meinst du nicht, dass es sich dann widerspricht, wenn man sagt, dass man wissentlich den Tracker gegen die Wand fährt?! Du redest dich hier ganz schön um Kopf und Kragen. Wie wäre es einfach mal die Sache anzupacken und Fehler einzugestehen? Sonst wird das ja nie was...

    Leider habe ich keine gute Hoffnung, da du den Fehler immer noch nicht verstanden hast. Uploadgutschrift nach Spenden schädigt dem System gleichermaßen wie Seederbonus, weil eben dem in Umlauf gebrachten Upload kein Download entgegensteht. Somit liegt die Gesamttrackerratio nicht mehr bei 1 zu 1 und dieses ungleiche Verhältnis wird Tag für Tag immer größer.

    Wenn der TH es kurz und schmerzhaft machen will, müsste man jedem User, der Seederbonus in Anspruch nahm, diesen Upload wieder abziehen oder aber gleichermaßen viel Download hinzufügen. Da das aber kein User mitmachen wird, bedarf es einer Systemkorrektur, die viele Monate dauern wird, aber die einzige Chance auf Regenerierung darstellt.

    Ich möchte dich bitten, nochmal meine Posts, die das Problem schildern, aufmerksam zu lesen und bei Fragen nachzuhaken. Ein Gespräch, wie dieses hier, führt zu nichts, da du nicht aufmerksam liest und verstehst. Frage doch bitte, wenn etwas unklar ist. Macht ja jeder andere auch
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Reichsadler (15.07.09)

  16. #55

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Ich denke, dass der TH nach wie vor sehr attraktiv ist, ich kenne genug Leute, die von mir gerne eingeladen werden wollen. Nicht zu vergessen ist auch, dass die Peerzahlen so hoch gestiegen sind, dass die Trackersource oft rumgespackt hat. Ich finde der TH hat also eher Luxusprobleme als er sich Sorgen um sinkende Userzahlen machen müsste.
    Und um einmal auf devilyzer Lieblingsargument zurückzukommen (Gesamtrackerratio 1:1): Wenn man es genau nimmt, existiert im deutschsprachigen Raum keinen großen Tracker wo es so ein nach deinen Vorstellungen gesundes System gibt. Überall gibt es entweder Bonus oder ein Spendensystem für GBs. Ihr findet BF super? Ich bin (noch) nicht drauf, aber ich weiß, dass er etwa bei Filmen nicht mit dem TH mithalten kann. Bei Software schaut es wieder anders aus...

    Und noch eine Sache: Bonussysteme motvieren die User zu mehr Aktivität ("es gibt was umsonst" ^^ ) Warum sollte man sie also abschaffen? Never touch a running system! Und seit der TH (damals noch wegen technischer Probleme) dicht gemacht hat, merke ich eigentlich nicht, dass er in irgendeiner Form schlechter funktioniert. Auch die assozialsten Webseeder schaffen es nicht, einen Tracker tot zu kriegen; der TS lebt ja schließlich auch noch, gell?
    Last edited by mufty; 16.07.09 at 11:38.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    devilyzer (16.07.09)

  18. #56

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Oh wunderbar, klasse Du hast gerade genau die Einstellung widergespiegelt, die ich hier zuvor dem TH-Staff unterstellt habe.

    "Läuft doch noch" und "Luxusproblem" sind wahre Worte, aber wie DuckundWech so schön sagte: "Bis zum Point of no Return". Heißt also: Weil man die Auswirkungen des fehlerhaften Systems nur sehr langsam verfolgen kann, sofern man überhaupt ein Auge dafür hat, liegt der Gedanke nahe, dass alles in bester Ordnung ist, aber eben nicht auf ewig.

    Natürlich hast du Recht; es gibt keinen Tracker mit fehlerfreiem System, da der kleinste Upload-Bonus eines einzelnen Users das System der Ratio 1.0 um winzige Bruchteile abweichen lässt. Aber was meinst du, warum von 150 deutschsprachigen Trackern monatlich 60% das Zeitliche segnen? Glaubst du, das liegt immer nur am finanziellen Faktor oder dem der Inkompetenz? Nein, oft liegt es auch daran, dass keiner seedet, nur geleecht wird, S&L bestraft wird und das, obwohl jeder Neuling 100 GB geschenkt bekommt. Kein Wunder, dass diese Tracker nicht überleben. Es widerspricht sich alles, ergibt keinen Sinn und ist zum Scheitern verurteilt. BF, TH, TS & Co. überleben nur, weil sie immer wieder User herein gelassen haben, um die Zahlen wieder aufzustocken. Aber die Mitgliederzahl sank trotzdem pausenlos.

    Nur, weil es jeder für ausgemacht hält, heißt es nicht, dass es Sinn macht. Hinterfragt doch bitte einmal im Leben irgendwas.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #57

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Ich bin aber der Meinung, dass man im Internet nicht viele Jahre vorausplanen kann. Der Staff hat -so hoffe ich- für dieses Jahr und vielleicht auch das nächste die richtige Entscheidung getroffen. Und wenn diese 2 Jahre vorbei sind, sehen wir weiter. Die Sache von vornherein zum Scheitern zu verurteilen ist nicht fair und das wird auch nicht so schnell gehen. Warten wirs also einfach ab wie es sich entwickelt. Es kommt immer anders als man denkt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #58

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Hm du erinnerst mich ein wenig an die Bundesregierung. Nur von Wahl zu Wahl denken, und was man der Jugend hinterlässt, interessiert uns dann nicht mehr.

    Naja, so hat jeder seine Denkweisen. Die einen für die Gesellschaft, die anderen für sich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #59
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    willst du uns etwa sagen du nutzt ein Tracker nicht ausschließlich für dich selber sondern du gibst freiwillig um andere zu unterstützen?

    Sei mal ehrlich warum nutz man einen Tracker? Also für mich geht es dabei primär um meine Sicherheit, klar versuche ich sekundär mit meinen Möglichkeiten fair zu bleiben so das man sagen kann, jeder profitiert vom anderen...

    aber dazu gibt es nunmal auch andere Möglichkeiten, oder warum bist du hier auf dem Board?

    zum Topic, man muß jetzt erst mal abwarten, wie die Staff das alles aufnimmt und das geht nunmal auch nur mit Statistiken auf die sie sich berufen werden aber auch das dauert seine Zeit...

    Und letztendlich sind es Erfahrungswerte für th und sie werden dann auch ihre für sich geschlossenen Entscheidungen in die zukünftigen Tracker-Erneuerungen mit einfließen lassen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. #60
    Ein Tracker muss ebend nicht im Gesamten ein Ratio von 1:1 halten solange dieses auf anderer Weise ausgegleichen wird.

    vor allem die Spenden Tracker Gutschrift in gig gegen Spende machen eigentlich das was Du sagst nur auf die andere Weise.

    Sie ziehen nicht die zuvielen gigs ab und verteilen sie,sondern holen die zu wenigen per anderer Stelle herein.Dadurch füllt sich das fehlende wieder auf.Ist faktisch das selbe in grün und die zuvielen gigs der webseeder interiesieren ehh nicht das sie durch den zukauf der anderen amortisiert werden,da keiner der Webseeder diese seine gigs auf einmal einfordert.Würden sie aber dies machen dann wird es auch da ganz gewaltig rummsen

    Und Uploader die nur Uploaden und extrem wenig Download haben musst auch du aus Deiner Gleichung nehmen da es selbst in Deinem System den NICHT nur leecher gibt mit wenig upload.


    Ehm... du beschreibst einerseits das 'perfekte' System und andererseits sagst du, dass es der TH nicht hat. Meinst du nicht, dass es sich dann widerspricht, wenn man sagt, dass man wissentlich den Tracker gegen die Wand fährt?!
    Es gibt Systeme die laufen obwohl sie schlecht sind jahrzehnte lang siehe unser Bankensystem

    Du meinst der Tracker fährt sich gegen die Wand weil das System so schlecht ist und durch zu wenige neue User(geschlossene reg und Invites) sich irgendwann armortisiert.Das ist Deine definition des gegen die Wand fahrens.

    Ich habe gesagt das es kein tracker schafft komplett dicht zu bleiben,sondern das ein stuff sich immer einen plan B im Hnterkopf hält um neue User zu bekommen.Gutes bsp hier ist HDbits,deren invites und reg sind Dicht aber userzahlen seit einem jahr stabil bei xx .

    Ich bin auf das komplett geschlosssene System gar nicht eingegangen und sagte das es bei allen den Masterplan B gibt.Trotz nach aussen hin zu weiterhin neue user zu bekommen.Bzw für einen gewissen ausgleich zu sorgen.

    Und sicherlich kann ich sagen das ein perfektes system so aussehen kann davon aber abrücken das Tracker xy sich trotzdem nicht gegen die Wand fährt.Sowas wiederspricht sich in keinster weise.

    Aber ist auch egal die Trackerbetreiber werden zwar lesen es aber ehh nicht ändern wieso auch sie mögen Uns hier ja ehh nicht ergo werden sie schon aus prinzip sowas nicht umsetzen.Vor allem da ja solange Spenden gegen gig gut funktioniert sie keine anderen Systeme brauchen,bzw verbesserungen

    Und vielleicht will niemand das perfekte system weil sich damit ebend KEIN geld verdienen lässt.Auch mal an diese Art des Denkens gedacht ?

    Und egal wie schlecht das system ist die grossen tracker haben alle Ihren namen egal wie gut oder schlecht der ist sie sind begehrt weil sie halt nur eine kleine handvoll sind,und es keine konkurrenz im eigentlichen gibt.Es gibt nur den der 2 std später das release hat mehr aber auch nicht.

    Und wenn pretime oder aber Wer am meisten neue rells pro 24 std hat als Referenz sieht das dies der beste Tracker ist dann soll derjenige dies so sehen.Das sind 2 der lächerlichsten Gründe.Es sind noch mehr gründe und nicht nur diese beiden.

    Komisch ist aber das genau hier nur die werte als referenz gelten wer gut oder schlecht ist zumindestens bei einigen die immer lauthals aufschreien,und sich dann wieder mal verschrien haben, wenn es nicht so ist.


    Fakt ist die Tracker werden sich in längerer oder kürzerer sicht alle mit closed regs und no invites begnügen.Neue User werden sie weiterhin auf andere Weise bekommen sie werden nicht ausbluten.Aber sie werden und das wird ein Hauptaugenmerk sein von der Bildfläche wie sie jetzt ist verschwinden.Keiner der Tracker will mehr in der öffentlichkeit stehen und versucht sich pöö a pöö aus dem ganzen etwas zurückzuziehen.

    Klar kommt jetzt das goile Argument die wissen ehh schon das es sie gibt und tippe blabla in google ein und Du sihst was Sache ist.Fakt ist aber auch wenn etwas eine längere zeit nicht mehr Aktuell ist verschwindet es auch aus den Rankings und somit aus den ersten 30 seiten von google und co.Und wer bitte sucht bei seite 30 noch nach etwas ?

    In einem hast du allerdings recht wir spekulieren hier und denken wir wüsten eventuell was passiert.Aber wie war das sprichwort

    Mensch Denkt Gott lenkt,Mensch dachte Gott lachte :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •