+ Reply to Thread
Page 2 of 11 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 160

Thread: Eure Hobbys???

  1. #16
    Meine Hobbys sind erst einmal die Musik, dann schaue ich gerne mir gute Filme an. Das Grösste für mich aber ist bei mir die Freitagssauna wo ich relaxe und den ganzen Mist der Vorwoche ausschwitze.

    gruss blondperle
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    schmeife
    Auf jedenfall Musik! , Dann Horror-Filme gucken, feiern und Fingersport
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18
    evolut!on
    In den Ferien gehe ich super gerne auf LAN's aber jeden Tag zocke ich (leider) nicht mehr, einfach keine Zeit.

    Normal beschäftige ich mich viel mit dem PC (Programmieren, Musik hören, Webdesign) und experimentiere nebenbei mit z.B. Microcontrollern.
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19
    renner2007
    joa also auf jeden fall radfahren und da eigentlich nur street, dirt und dh. ansonsten halt extrem telefonieren ^^ und natürlich der rechner xD
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #20
    sam123
    also meine hobby ist ganz klar alles was mit dem pc zu tun hat vom selber zusammen stellen und zusammenbauen bis hin zum programmieren den rest meiner Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    MueCKe
    Naja, wenn meine Freundin mir mal Freizeit lässt, dann bin ich als GFX'er tätig. Ansonsten Partys wann und wo es nur geht.
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22

    Join Date
    15.12.07
    P2P Client
    μTorrent
    Posts
    119
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss119
    Pendeln...
    Von der Schule bis nach Hause - das Dauert pro Weg ca. 1h
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23
    derbi_raca99
    das mit dem pendeln kenne ich, ca 2h pro tag! internet und fort gehen sind so die hauptsächlichen dinge die ich mache. MFG
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #24
    gsdgsd
    Ich fahr ganz gerne Fahrrad, im winter dann mehr schwimmen :)
    Ansonsten Musik hören, Filme und was mit Freunden unternehmen. Nichts besonderes.
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25
    Sargeras
    Also.... Sargeras´s freizeit Gestaltung:

    1.Schlafen (Extrem wichtig geworden für mich. Ich Liebe es und Hasse es Zugleich weil es einfach zeitverschwendung ist)

    2.Vor dem Rechner chillen( wenn ich dan mahl ein zustand des wach seins erleben darf oder zumindest diesen zustand dazwischen wo man einfach nur da hängt und wie sol ich es beschreiben ömm. gedankelos und leer ist)

    3.Musik Hören( die Playlist leuft den ganzen tag rauf und ab wie eine droge)

    4.Auf meinen Bass Zocken und tabs lernen( An andere Musiker: kenn ihr das wenn der rechte daumen ballen größer als der linke ist aber dafür ihr die linke hand weiter spreitzen könnt )

    5.Saufen, party´s und Graß rauchen ( Lecker Reissdörf Kölsch und ganz zum schluß ein tütchen Maui Waui oder ein schädel NCS? Diesel

    6.Band Probe --wichtig---

    7.DSA (Das Schwartze Auge) pen&paper rollenspiel

    das wars eigentlich so
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #26

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by plentonimus View Post
    Pendeln...
    Von der Schule bis nach Hause - das Dauert pro Weg ca. 1h
    ich muss auch eine 1Std. wenn ich den Berufsschule(2x die woche) habe eine Std. hin- und zurückfahren.und wenn ich arbeite bin ich nur in der mittagspause zuhause für 1,5Std. und halt noch nach feierabend,aber bitte ich mache doch sonst auch andere dinge und ich hab schon echt wenig zeit,was machst du denn????
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27
    Berufsschule Is Fürn

    hab auch... aber blockunterricht und wenn ich schluss hab bin ich immer 2stunden später zu hause.... manchmal auch drei und manchmal auch später... wenn bahn meint an gewissen tagen ausnahmeregelungen zu machen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by ;10804
    Berufsschule Is Fürn

    hab auch... aber blockunterricht und wenn ich schluss hab bin ich immer 2stunden später zu hause.... manchmal auch drei und manchmal auch später... wenn bahn meint an gewissen tagen ausnahmeregelungen zu machen
    echt was machst du denn für eine ausbildung oder bitte warum brauchst du so lange???
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    echt was machst du denn für eine ausbildung oder bitte warum brauchst du so lange???

    ich hab berufschule in lübeck und wohne in nähe hamburg. und mein zug fährt stündlich. und zwar immer dann wenn ich gerade schluss hab! das heißt wenn ich um 13uhr schluss hab fährt mein zug um 13uhr! und ich kann den nächsten zug also erst um 14uhr nehmen...

    mach eine ausbildung zur fachinformatikerin
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30
    goalman
    Hobbys:

    ebenfalls Musik hören, verschieden durcheinander. Zurzeit find ich Hits aus den 80's sehr amüsant. Und Metal sowieso .
    Wenn man von der Arbeit heimkommt, geh ich liebend gern ins I-net, um einfach mal abzuschalten.
    Filme angucken natürlich auch und was überhaupt nicht fehlen darf ist Tennis bzw. Fußball. Ist ein sehr guter Ausgleich dafür.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 11 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •