+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 37

Thread: Need for Speed - Pro Street

  1. #1
    schnegge16

    Need for Speed - Pro Street

    Hey Leute!
    Ich habe mir gestern das Need for Speed Pro Street gekauft und finde es hammer geil,gerade die Grafik.
    Das Menü ist ein bisschen anders aber auch hammer geil gemacht!


    Was sagt ihr zu dem Game?!

    Bin gespannt über antworten!


    gruß :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by schnegge16 View Post
    Hey Leute!
    Ich habe mir gestern das Need for Speed Pro Street gekauft und finde es hammer geil,gerade die Grafik.
    Das Menü ist ein bisschen anders aber auch hammer geil gemacht!


    Was sagt ihr zu dem Game?!

    Bin gespannt über antworten!


    gruß :)

    Also ich habe mal die Demo angespielt und war nicht so begeistert

    Mir fehlt da das Strassen Feeling.Diese Rundkurse sind nicht mein Ding.

    Aber ich habe es zu kurz gespielt um wirklich ein Urteil über das Spiel abzugeben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Werde es mir auch nicht hohlen da der vorgänger bei mir schon so geruckelt hat und auf niedriger Auflösung machen Rennspiele einfach keinen Spass. Aber die Bilder die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe waren echt genial...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Also vom Design her, finde ich es den gelungensten Teil, muss da Butcho zustimmen. (habe allerdings auch nur screens gesehen)

    Habe es mir gestern gekauft (ja, wieder mal nach langer Zeit ) und werde es heute ausprobieren. Bin echt gespannt.

    Werde euch auf dem Laufenden halten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    Aerox
    moin...
    ich finde das spiel richtig gut... die demo is in ordnung aber ich werde es mir erst mal ausleihen un schauen ob der spätere kauf auch wirklich lohnt... aber ich glabe das ih es mir kaufen werde , weil ich alle anderen teile auch hab

    mfg aerox
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #6
    Also ich habs gestern mal angespielt und muss sagen, dass das Handling wirklich unter aller Sau ist. Die Grafik ist zwar cool, aber das wars auch schon. Ein gutes Geschwindigkeitsfeeling mag auch nicht aufkommen...

    Vom jetzigen Wissensstand also ganz klar der schlechteste Teil der Serie
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    Noname1272
    Naja Need for Speed ProStreet ist grafisch ganz gut auch das Gameplay ansich ist nicht schlecht! Man hat auch neue Aspekte wie den Grip-Aufbau beim Dragrennen eingebracht! Technische Details wurden verbessert dargestellt, dass heißt man kauft sich besseres Getriebe und hat kürzere Schaltzeit! Was mich an dem teil stört ist einfach mal: Wo verdammt nochmal ist das freie Gebiet wo ich rumkurven kann? Wo ist die Polizei? Naja es ist einfach neuartig, aber meiner Meinung nach nicht gut gelungen!

    mfG
    NoName
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #8
    Naja, wen's interessiert, hier ein Online Test von Gamestar:

    Test: Need for Speed: ProStreet | Artikel-Intro | Sport | Test | Magazin | GameStar.de - one click ahead


    Ich hätte mich vielleicht vor dem Kauf besser informieren sollen...

    Viel ist nicht mehr zu spüren vom alten Need for Speed. Hauptgrund ist die überarbeitete Fahrphysik – die Autos steuern sich deutlich anspruchsvoller als gewohnt.
    Ich wollte es doch gerade haben, weil es ein NFS ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    PedroHBS
    Ich finde das Game geht gut klar!! Zwar hab ich mir ETWAs mehr versprochen, doch ich bin zufrieden!!

    Würd mich trotzdem freuen, wenn es etwas mehr in Richtung von Gran Turismo gehen würde!

    ABER dafür gibt es ja extra verschiedene Spiele! ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #10
    J.Voorhees
    hi leute , nach vollbrachten umzug melde ich mich mal wieder ^^

    habe nen prob mit pro street.

    egal auf welche details ich das game einstelle, bei langen strecken laggt es . also es hängt nicht wirklich, sondern das auto stottert ein wenig , nen halbes laggen ^^

    habe nen amd athlon x2 4200+ 64bit , 2 gb ram , ne x1950gt mit 512 mb graka .

    eigtl sollte das game ja problemlos laufen, tuts aber net, auch net auf den niedrigsten einstellungen .
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #11
    Hast du die aktuelsten Grafikkarten Treiber installiert?
    Vielleicht liegt es ja auch nur an den Festplattenzugriffszeiten.
    Versuch halt mal dein Platten noch mal zu defragmentieren ob es dann besser wird.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12
    Optimes-Crime
    Hey leute hab es zwar noch nicht gespiel sol aber hamma geil sein und man brauch auch ne gute krafikkarte...und viel arbeitsspeicher... wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch das kaufen sollt könnt ihr euch ne demo im internet runterladen...
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #13
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    das spiel wie ich finde weit entfernt von hamma geil zu sein, es ist ein typisches ea produkt was zwar schick in der presentation ist aber dann wieder im detail eher enttäuscht. ich liebe eigentlich rennspiele aber dieser nfs teil ist der mit abstand schlechteste.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    0ldboy (16.12.07)

  15. #14
    Electribe
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde es nach Carbon doch endlich wieder gelungen. Das Game ist "Back to the Roots" auf der Rennstrecke, und hat ne sehr gute Fahrphysik. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Vor allem man hat es nicht mal eben in 10 Std durchgezockt.
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #15

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Quote Originally Posted by Optimes-Crime View Post
    wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch das kaufen sollt könnt ihr euch ne demo im internet runterladen...
    Echt??? Sowas geht??? Du alter "Beiträge-Sammler"

    Quote Originally Posted by Electribe View Post
    Das Game ist "Back to the Roots" auf der Rennstrecke...
    Die Wurzeln liegen aber woanders -> Das 1. Need for Speed spielte soweit ich weiß auch schon im "normalen Straßenverkehr" bzw. auf Autobahnen & nicht auf Rennstrecken
    Last edited by 0ldboy; 16.12.07 at 23:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    - (17.12.07)

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •