+ Reply to Thread
Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 31 to 45 of 87

Thread: Was ist dein letzter gesehene Film und bewerte ihn

  1. #31
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793
    district 9 war doch geil
    das offene ende ist doch gut, freu mich auf den 2 teil
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    District 9 ebenfalls und das sogar ohne eure Beiträge gelesen zu haben. Gut gefiel mir am Film die realistische Darstellung der Atmosphäre in Jo'burg. Auch der Hauptdarsteller hat mit seinem Afrikaans-Dialekt gut zur Stimmung beigetragen. Die Idee des Films erinnerte mich aufgrund der Metamorphosewährend des Films ein wenig an "Die Fliege" . Das offene Ende finde ich eigentlich gut, beruhigend die Darstellung der "Blume". Trotzdem kein Kracher. 6/10.

    Ach so, noch was vergessen. Ich hoffe, das offene Ende war nicht wegen eines zweiten Teils...
    Last edited by Peter190286; 14.10.09 at 22:43.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    also ich war absolut begeistert von "The Grudge3" man sollte trotzdem die ersten beiden Teile auch gesehen haben, aber gerade hier muss ich sagen das die Japaner sehr gute Horrorfilme machen nicht nur seit "the Ring" sie haben absolute Top-Qualität und was ich auch noch an den Japan-Filmen mag ist das es hier im Gegensatz zu den Amis immer noch eine Steigerung mit jeden neuen Teil gibt...

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=8olKBaVZd2o]YouTube - The Grudge 3 - O Grito 3 # Trailer[/ame]

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #34

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Eben GForce gesehen lustig und mini action:) 7/10
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #35

    Join Date
    17.10.09
    Location
    Europa
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Ich konnte endlich Transformers 2 gucken und fand den Film fast schon schrecklich. Als Test für die Heimkinoanlage sehr gut geeignet, storytechnisch absoluter Müll, schauspielerisch waren sie Roboter die besseren Schauspieler. Das Ende vollkommen übertrieben, man verliert irgendwann schon den Überblick und weiß nicht mehr, worum es in dem Streifen überhaupt geht.

    Vielliecht bin ich zu alt für diesen Scheiß (32), oder ich habe es einfach verpennt, als diese Art von Unterhaltung gerade IN war, für mich war der Streifen einfach nur zu übertrieben! 5+/10.

    bye
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #36

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by PR3T3ND3R View Post
    Ich konnte endlich Transformers 2 gucken und fand den Film fast schon schrecklich. Als Test für die Heimkinoanlage sehr gut geeignet, storytechnisch absoluter Müll, schauspielerisch waren sie Roboter die besseren Schauspieler. Das Ende vollkommen übertrieben, man verliert irgendwann schon den Überblick und weiß nicht mehr, worum es in dem Streifen überhaupt geht.

    Vielliecht bin ich zu alt für diesen Scheiß (32), oder ich habe es einfach verpennt, als diese Art von Unterhaltung gerade IN war, für mich war der Streifen einfach nur zu übertrieben! 5+/10.

    bye
    ich fand, das die Kämpfe zu schnell zu Ende waren und am Ende.::::Ich mein da hat Cybertron schon so ne geile Rüsi und was macht der Typ:::ja ich baruch sie net:::: :::baaam weg damit::::

    Häää check ich einfach net
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #37

    Join Date
    05.10.09
    Location
    Deuschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    District 9.
    Am ende fühlt man sich wie in einem Schlachthaus an.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #38

    Join Date
    17.10.09
    Location
    Europa
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    District 9 hat mich auf ganzer Linie positiv überrascht. Eigentlich hasse ich Filme, die in so einem Still gedreht werden (quasi Doku) und gucke sie garnicht. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht und wurde nicht entäuscht. Zuerst wie eine Reportage, danach ein echter Actionfilm, der es auch richtig knallen läßt.

    Ich kann District 9 jedem Sci-Fi Fan empfehlen!

    bye
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #39

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    District 9 habe ich auch gesehen. Dieser ständige "Schmuddel-Look" ging mir nach einer Weile ganz schön auf die Nerven. Brauche ich nicht noch ein zweites Mal zu sehen den Film. Ein Spaziergang über die Müllhalde ist auch mal ganz interessant. Aber man ist froh, wenn es dann vorbei ist. Bei diesem Film ging es mir ähnlich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #40
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Der letzte Film den ich mir angeschaut habe war Hachiko.Eine wunderbarere Freundschaft


    Dieser Film hat mich tief berührt weil er als das Grundthema Treue und die Freundschaft auf so emotionaler weise anspricht.

    In dem Film Hachiko werden diese Themen anhand der Freundschaft zwischen einem herrenlosen Akita-Welpen/Hachiko und einem Universitätsprofessor gespielt von Richard Gere sehr rührend anschaulich dargestellt.






    Der beste Freund des Menschen und ein sehr emotionales Erlebnis wenn wir uns darauf einlassen können und es auch wollen.

    Diesen wunderbaren Film würde ich eine8/10 Wertung geben und die Musik empfinde ich ebenso empfehlenswert...wie den gesamten Film.
    Last edited by Se7Ven; 30.11.09 at 23:11.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    coolio256 (05.12.09)

  12. #41
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Carriers

    Gerade in der heutigen Zeit wo es um Viren geht, ein Film der sich nunmal mit dem Worst-Case auseinandersetzt und wo man Entscheidungen treffen muß...

    Auf jeden Fall ein düsteres Epos das man nicht in Realen Leben haben will...

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=fZcxekjEPbE]YouTube - [HD] Carriers Trailer German Deutsch[/ame]

    Ein Virus hat die Menschheit beinahe ausgerottet. Ein Ende der Epidemie ist nicht in Sicht, eine Heilung derzeit ausgeschlossen. Der impulsive Brian (Chris Pine), seine hübsche Freundin Bobby (Piper Pirabo), Brians kluger kleiner Bruder Danny (Lou Taylor Pucci) und dessen stille Schulkameradin Kate (Emily VanCamp) wollen flüchten und das Ende der Seuche an einem verlassenen Strand, den sie aus Jugendtagen kennen, abwarten. Doch der Weg dorthin ist extrem gefährlich, überall lauert die Gefahr, sich anzustecken. Das Virus überträgt sich durch die Luft und kann dort bis zu 24 Stunden existieren. Die wenigen Überlebenden fechten einen gnadenlosen Kampf aus, vor allem Benzin ist ein rares Gut, für das viele sogar über Leichen gehen. Nach einer Autopanne sind Brian, Bobby, Danny und Kate übel dran. Sie schmieden eine brüchige Allianz mit dem Familienvater Frank (Christopher Meloni), dessen kleine Tochter Jodie (Kiernan Shipka) infiziert ist. Er besitzt immerhin einen fahrtüchtigen Minivan, in dessen Kofferraum die beiden Aussätzigen hermetisch abgeriegelt unterkommen. Die Gruppe klammert sich an eine vage Hoffnung. Irgendwo in der Provinz soll ein Arzt erfolgreich einen Antivirus entwickelt haben…
    Quelle: Carriers | FILMSTARTS.de

    Ich fande den Film gut gemacht und auch die Schauspieler haben Ihr Können dazu beigetragen, keine dumme Zombie-Geschichte sondern eine Fiction die auch wahr werden könnte...

    Meine Bewertung

    Story: 7/10
    Schauspieler: 8/10
    Spannung: 6/10
    Action: 6/10

    im ganzen 7 von 10 Punkten

    mfg
    Last edited by Snitlev; 01.12.09 at 02:29.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    coolio256 (05.12.09)

  14. #42

    Join Date
    22.10.09
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41

    Ninja Assassin

    Ninja Assassin

    [YT="http://www.youtube.com/watch?v=3C03ElwZu7s"][/YT]

    Eigene Bewertung: 3-
    Als ich aus dem Kino gang hab ich gehört das welche ihn sogar schlecht finden ich fand in gut ist auch die 6€ Wert fürs Kino.Man sollte diesen Film aber nich bevorzugen wenn man 2012 noch nicht gesehn hat sollte man in 2012 oder andere besser bewertete filme gehen.

    Ich war in der Sneak Preview dabei und hab meine stimme abgegeben:

    Am Montag, den 30.11.09 haben wir in der Sneak
    " Ninja Assissin ov. " gezeigt.
    43 Besucher haben Ihre Bewertung abgegeben und davon fanden
    56 % den Film super
    37 % den Film okay
    7 % den Film nicht so dolle
    63 % würden den Film weiterempfehlen
    Last edited by Kuno; 01.12.09 at 19:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    coolio256 (05.12.09)

  16. #43
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @Kuno
    Man sollte diesen Film aber nich bevorzugen wenn man 2012 noch nicht gesehn hat sollte man in 2012 oder andere besser bewertete filme gehen
    Ich verstehe nicht was du damit sagen willst, sind doch jeweils verschiedene Genre's ???

    Hier habe ich übrings noch den trailer zu Ninja Assassin: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Iy4qLXngrBg]YouTube - Ninja Assassin - Deutscher / German Trailer[/ame]

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #44
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791

    SAW VI

    Eigentlich gibt es kaum Filme die mich aus diesem Filmgenre interessieren und mitreisen können.....SAW VI hat es geschafft und mich gefesselt.

    Nach den ersten 5 Teilen SAW war Langeweile zu befürchten so das der Inhalt und die Story sich doch wiederholen würden ....insofern war ich vorbelastet.


    Bei SAW VI sind überraschenderweise die Foltereinlagen geschickt verknüpft mit den Flashbacks und die Rückblenden sind sinnvoll eingesetzt worden um die Geschichte besser Verstehen zu können.

    Nach dem etwas eher schwachen SAW 4 und 5 Teilen ist SAW Vl eine für mich gelungene Mixtur aus sogar Gesellschafts und einer Portion Wirtschafts sowie Kapitalismuskritik.



    Für SAW Kenner
    allemal nur zu empfehlen und da ich nicht Spoilern möchte schaut euch diesen Film an urteilt selbst


    Schauspieler: 6/10
    Spannung: 8/10
    Action: 7/10
    Story: 7/10





    Noch eine Warnung und ein guter Rat dieser Film ist nichts für schwache Gemüter und deshalb Bitte darauf achten....Kinder fern zu halten.
    Last edited by Se7Ven; 06.12.09 at 01:24.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #45

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656

    Red face

    Snake Hell und der ist echt eckelig also unbedingt anschauen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •