+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 18

Thread: Crysis - So "sollte" es aussehen

  1. #1

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311

    Crysis - So "sollte" es aussehen

    Schaut euch mal dieses Video an, eine Art Benchmark von "Blur Studio" und wie sie Crysis optisch gerne hätten.

    CORE-X Graphical Benchmark [Crysis]

    Einfach nur bezaubernd, wenn die Games in naher Zukunft so aussehen... Obwohl ich jetzt auch schon ganz zufrieden mit der Optik bin
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Wirklich krass! Ich frag mich mit welcher Hardware die das so hoch stellen konnten....

    Aber von Crysis bin ich persönlich maßlos enttäuscht... Bei mir sieht das Spiel nicht viel besser als Far Cry aus, obwohl ich einen sehr guten PC habe

    Die Anforderungen sind einfach zu hoch... Diese ganzen Studios haben natürlich Spezialanfertigungen, aber wie soll ein normaler Bürger es denn auf Very High zum Laufen kriegen?


    Ich habe es jetzt auf Mittel und es ruckelt trotzdem!
    Ich hoffe nur dass der Patch, der dies verbessern soll, auch was taugt. Sonst deinstallier ich es gleich wieder
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    30.05.07
    Location
    Austria
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    250
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss250
    hmm bei mir schauds anders aus
    ganz anders! lol!

    naja aber stellt euch mal vor die games wären so realistisch!
    dann würd ich nur noch zocken

    mfg LeXuS
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    24.11.07
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    das sieht einfach nur geil aus aber sone gamerkarre sollte man erstmal finanzieren können damit das so läuft -.-
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Wirklich krass! Ich frag mich mit welcher Hardware die das so hoch stellen konnten....

    Aber von Crysis bin ich persönlich maßlos enttäuscht... Bei mir sieht das Spiel nicht viel besser als Far Cry aus, obwohl ich einen sehr guten PC habe

    Die Anforderungen sind einfach zu hoch... Diese ganzen Studios haben natürlich Spezialanfertigungen, aber wie soll ein normaler Bürger es denn auf Very High zum Laufen kriegen?


    Ich habe es jetzt auf Mittel und es ruckelt trotzdem!
    Ich hoffe nur dass der Patch, der dies verbessern soll, auch was taugt. Sonst deinstallier ich es gleich wieder

    Also ich spiele es auch auf Mittel und es läuft flüssig.Aber das kommt halt aufs System an.

    Mal abgesehen davon tut das bei mir dem Spielspass keinen abbruch.Es macht einfach total Laune.Ich war von Far Cry schon begeistert,aber Crysis top`t es noch
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    Normal kann ich es auch ohne ruckeln spielen, aber in bestimmten Leveln ruckelt es

    Mich regt halt einfach auf, dass ich mir so einen teuren PC gekauft hab und es sich trotzdem nicht gelohnt hat (jedenfalls für Crysis)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    Gee112
    Erstmal zum video... ist echt nicht schlecht wie das aussieht was würde ich dafür geben mal mit so einer grafik spielen zu können :)
    Sehe ja die meisten spielen das auf Mittel.. selbst da könnt ihr ja noch zufrieden sein musste das auf niedrig durchspielen sonst hätte ich da nichts mit anfangen können :/
    will mir auch unbedingt eine neue grafikkarte holen aber sagt mal directx 10 funktioniert im moment nur auf vista oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #8

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by Gee112 View Post
    Erstmal zum video... ist echt nicht schlecht wie das aussieht was würde ich dafür geben mal mit so einer grafik spielen zu können :)
    Sehe ja die meisten spielen das auf Mittel.. selbst da könnt ihr ja noch zufrieden sein musste das auf niedrig durchspielen sonst hätte ich da nichts mit anfangen können :/
    will mir auch unbedingt eine neue grafikkarte holen aber sagt mal directx 10 funktioniert im moment nur auf vista oder hab ich da was falsch mitbekommen?
    im Allgemeinen das ist schon richtig!
    Bei Crysis ist das ganze nur ein wenig anders, da kannst du auch mit bestimmten Tricks (Dx9&XP)alle Grafikeinstellungen freischalten, die sonst nur unter Vista und DirectX 10 funktioniert hätten.

    Mfg
    Punisher
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    res
    Crysis sieht auch so Scho HAMMMER aus aber das vid (erinnert strak an kilzone 2 ) ist echt krass!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #10
    evolut!on
    Leider erkennt man auf dem Video ja nicht die volle Grafikpracht, da das so schlechte Qualität hat, aber wenn ich meine neue Hardware habe, werde ich das Spiel mal etwas höher stellen, die Grafik ist schon echt super.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #11
    Moerzel
    Eins steht fest, wir werden uns vorher alle erstmal einen neuen PC gönnen müssen, da reichen vermutlich auch bald 2x 8800GT nicht mehr
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #12
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    schaut euch mal das movie hier an also die physikengine ist echt geil

    lustig was man mit 3000 fässer in crysis anstellen kann

    Gametrailers.com - crysis 3000 barrel explosion by goldengekko1
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13
    rain
    Wie jetzt Crysis sieht nicht so aus? Schade dann werd ich mein PC wohl doch nicht aufrüsten! :)! Aber was mich eher interessiert wie lange es noch dauert so eine engine zu Prgramieren!
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #14
    OlliO
    Hallo zusammen.
    Bei mir läuft COD 4 oder NFS Prostreet bei höchster Auflösung ruckelfrei, wie würde es dann bei Crysis ausschauen.
    Ich frag das ich mir das Game nicht umsonst besorgen muss.
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #15
    Scarface619
    Könnt ihr mir vielleicht aus eurer eigenen Erfahrung sagen ob es auch auf meinem PC einigermaßen gut laufen würde?

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Prozessor: Intel Pentium D925 Dual-Core Prozessor (3.0 GHz insgesamt)
    Grafikkarte: nVidea GeForce 8500GT mit 256mb
    Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Ram

    Würde mich auf eine Antwort freuen
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •