Results 1 to 5 of 5

Thread: Rapidshare unterstützen durch Werbung klicken?

  1. #1
    CKTWO

    Post Rapidshare unterstützen durch Werbung klicken?

    Hi Leutz,

    was haltet ihr davon, Rapidshare durch klicken der Werbung zu unterstützen, die auf der Rapidshare-Webseite ist. Wir "verarschen" Rapidshare ja eigentlich durch unsere automatisierte downloaderei.
    Nicht, dass die irgendwann mal pleite gehen, dat wär schlecht

    Meine Idee ist es, das man in die Optionen des RSDownloaders eine Option einbaut, die automatisch die Werbung anklickt und wenn das Werbefenster ausgeladen hat auch automatisch wieder schließt.

    Was haltet ihr von meiner Idee?

  2. #2
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Die Idee ist (mit verlaub gesagt)bescheuert^^....klar , wäre machbar , aber dann wäre das Programm nicht im Hintergrund anwendbar! Dann müsste man es immer im Vordergrund halten und könnte sonst keine Optionen ausführen.Vonm daher ist es sehr unpraktisch und ist illegal obendrein , da die Webepartner das nicht unterstützen. Wenn sie es mitkriegen bekommen sie alle andern Einnahmen auch gestrichen. Also schadest du ihnen damit sogar!
    Außerdem....Rapidshare verdient mit seiner Werbung täglich mehrere 10000€ Doller , wenn nicht noch viel mehr. Die gehen so schnell nicht pleite , keine Angst.
    Uns könntest du aber durch Bannerklicks unterstützen ,denn wir haben noch nicht die Milliarden Besucher pro Tag
    mfg Rayen
    Thanks

  3. #3
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Und nicht zu vergessen das Rapidshare mit Premium Accounts bestimmt auch nicht wenig verdient

    Bei einer Zahl die Sicherlich sehr tief gegriffen ist als Beispiel :

    6,99 € im Monat für 100000 User macht im Monat =

    699000 € im Monat


    Wenn wir das mal auf die realle User Zahl die ich nicht kenne hochrechnen würden...
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    ma ne frage zu unserer werbung!
    man muss schon richtig auf die werbung raufklicken damit die ein zwei cent bekommt oder reicht auf schließen klicken auch?
    Thanks

  5. #5
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    ma ne frage zu unserer werbung!
    man muss schon richtig auf die werbung raufklicken damit die ein zwei cent bekommt oder reicht auf schließen klicken auch?
    3 Sekunden warten und schließen reicht.

    Ich schließe dieses Thema mal, ist nicht wirklich sinnvoll das noch weiter offen zu lassen denke ich.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •