+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 21

Thread: [Tutorial über Bittorrent Tracker] Vom Anfänger zum Profi

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723

    [Tutorial über Bittorrent Tracker] Vom Anfänger zum Profi

    Da doch immer wieder Fragen auftauchen zu dem ganzen "Tracker Kram" habe ich mal gedacht das ich ein Tut darüber schreibe wie ich bzw. wie man zu einem "Erfahrenem User" in Sachen Tracker und Cheaten wird.

    Alles was ich schreibe baut entweder auf erwiesenen Tatsachen auf oder auf meinen persönlichen Erfahrungen.

    Alles was ich hier schreibe funktioniert natürlich auch wenn man nicht vor hat zu cheaten. Dann muss man nur einige Punkte auslassen. Ich kann natürlich nicht garantieren das ihr euch nach befolgen dieses Tuts perfekt mit allen Trackern, dem Cheaten oder mit den P2P Programmen auskennt, das kann nämlich niemand. Nicht mal ich oder ein anderer vom Board hier wo ihr glaubt er wüsste alles.

    Ich habe mehrere Tage an diesem Tut rumgeschrieben, Dinge ergänzt und auch wieder was weggestrichen, da es ziemlich schwierig ist in so einen langen Text eine Struktur reinzubringen damit der Text übersichtlich wirkt. Deshalb habe ich auch die einzelnen Schritte farblich hinterlegt. Alles was Rot ist, sind entweder Hinweise oder Tips. Normale Schriftfarbe sind allgemeine Dinge.

    Dann noch ein paar andere Dinge vorweg:

    - Man kann immer und überall cheaten
    - Nur durch ausprobieren könnt ihr Erfahrung sammeln
    - Glaubt nie das was andere euch sagen im Bereich Cheaten, außer es kommt von einem unser kompetenten Board-User (z.B. solche Aussagen wie: "Ich habe vor 2 Wochen auf´m TS 20 GB auf einmal hochgeladen mit einem Speed von 3MBits und bin immer noch drauf…", sowas ist absoluter Schwachsinn und natürlich merkt der TS sowas.)
    - Diese Anleitung fängt so an das sie auch für totale Einsteiger geeignet ist. Also wenn ihr schon Fortgeschrittener seid, dann könnt ihr einfach einige Punkte überspringen
    - Wichtig ist auch das ihr euch nicht aufs kleinste Detail auf diese "Anleitung" verlasst, da es immer neue Anti-Cheat-Scripte etc… gibt. Ab und zu Gehirn einschalten!!!
    - Betrügt nicht eure Freundin, sowas macht man nicht


    Gut dann fang ich jetzt mal an.

    Schritt 1 "Der Account"

    A) Man besorge sich einen Tracker der nicht unbedingt zu den besten des Internets gehört. Also zum Beispiel: BitFactory, EFF, Quorks, BitPull, TvFreaks etc…Es sollte halt einer sein der euch „gut genug“ erscheint um euch da mal ausprobieren zu können und ebenfalls egal sollte es euch sein wenn ihr da gekickt werdet, da sowas mal vorkommen kann…
    B) Wenn ihr euch da registriert achtet darauf das ihr nicht: denselben Namen von hier verwendet, nicht dieselbe Email Adresse und sonstige Daten von SB-Innovation dürfen nicht bei dem Tracker euer Wahl angegeben werden.
    C) Folgende Tracker haben ihr Userlimit erreicht: BitFactory, EFF, Quorks… Das heißt ihr müsst immer mal wieder probieren euch zu registrieren, da immer User gelöscht werden.
    Folgende Tracker verwenden ein Invite System: TS-Tracker, BitPull… Geht halt nur wenn ihr jemanden da kennt der euch einen Invite (Einladung) zukommen lässt.
    Alle werde ich hier jetzt nicht aufzählen da es hier diverse Threads dazu gibt wie den hier:
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=14

    Schaut hier um über einige ausgewählte Tracker einen Überblick zu erhalten:
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=127
    D) Wenn das alles erledigt ist kommen wir zu Schritt 2.


    Noch etwas sehr wichtiges was das erstellen von Accounts angeht:

    Mehrere Tracker sind TAC Member. Das heißt das alle Tracker die TAC Mitglied sind tauschen die Daten von gelöschten Cheatern aus. Z.B. Die Usernamen, Emails, IP´s oder andere Daten. Deshalb ist es sinnvoll das man sich, gerade in der Testphase, Accounts mit unterschiedlichen Namen anlegt bei den einzelnen Trackern!!! So verringert man das Risiko das wenn man bei einem tracker erwischt wird, das dann nicht gleich auch bei den anderen Trackern die Accounts weg sind.


    Schritt 2 "Der Client"

    A) Jetzt haben wir schon mal einen Tracker, deshalb brauchen wir jetzt noch einen passenden Clienten mit dem wir cheaten wollen. (Wer nicht cheaten will kann sich trotzdem einen dieser Clienten aussuchen, muss dann aber die „normalen“ Versionen davon nehmen ohne Mods etc.)

    Auf folgende Clienten werde ich näher eingehen:
    - Azureus
    - uTorrent

    Da alle Clienten die gleiche Aufgabe haben, unterscheiden sie sich eigentlich nicht viel.

    Azureus:

    - Sehr Speicherfressend was bedeutet er verlangsamt das gesamte System ziemlich, für diesen Client sollte ausreichend Ram vorhanden sein
    - Die besten Einstellmöglichkeiten sowohl mit zusätzlichem Cheater-Mod als auch ohne
    - Wird auf Trackern nicht so gerne gesehen, aber wenn man sich nicht auffällig damit verhält passiert nix
    - Auf manchen Trackern sogar gebannt (wie z.B. Helltorrent oder BitFactory)
    uTorrent:
    - Sehr Ressourcensparend (eigentlich das genaue Gegenteil zu Azureus)
    - Nicht besonders viele Einstellmöglichkeiten (sehr schlicht gehalten)
    - Gut für Einsteiger geeignet
    - Wird auf allen Trackern akzeptiert

    Dann gibt es natürlich noch viele andere Clienten, diese beiden werden aber am meisten genutzt in der Tracker Welt.

    Für eins von den Programmen solltet ihr euch entscheiden, da man damit sehr gut und sicher cheaten kann und die Programme auch zu den besten gehören die es gibt.

    Ich selber nutze den Azureus + Shu Mod, da der die besten Fake Einstellungen bietet und man so schwerer erkannt wird. Für Tracker wo der Azureus gebannt ist, nehme ich die uTorrent Extreme Leecher Edition.
    Beide Programme gibt’s in unserem "Public Leecher Mods" Forum.

    Für User die nicht vor haben zur Cheater-Keule zu greifen rate ich den uTorrent, da der schlicht und einfach zu bedienen ist.


    Schritt 3 "Das Cheaten"

    Wenn ihr hier angekommen seid, solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - Einen richtig eingestellten Clienten haben entweder mit Cheater Funktion oder ohne, wichtig beim Shu Mod ist das ihr euch das Tut vorher genau angesehen habt, da ihr damit wirklich massig Einstellungen vornehmen könnt, weshalb man auch schnell was falsch machen kann.
    - Einen Account bei einem Tracker eurer Wahl haben

    Auch hier müssen ein paar Regeln eingehalten werden um unentdeckt zu bleiben:

    1. Wenn man cheatet muss es von außen so aussehen als wäre man ein ganz normaler User. Das heißt z.B. das ihr reelle Fake-Upload Geschwindigkeiten vorweisen müsst
    2. Man sollte nicht bei jedem File cheaten. Wenn man zum Beispiel der einzige Seeder ist und da mit 100Kbits Fake-Upload was uppt, dann wunder(n)t sich natürlich der/die Leecher das kein Upload oder weniger als auf dem Tracker steht rüberkommt. Und so wird man dann meistens beim Tracker Team gemeldet was zu einem Bann führt.
    3. Es gibt Tracker die haben besser Erkennungsmaßnahmen für Cheater und es gibt schlechtere. Am besten ihr behandelt jeden Tracker so als hätte er die besten Anti-Cheater-Maßnahmen, dann kann eigentlich nix passieren.
    4. Nicht zu hohen Fake-Upload geben. Maximal 100Kbits, in manchen Fällen auch mal mehr, je mehr Upload man hat desto aufmerksamer werden die User/das Team auf einen.
    5. Wenn ihr mehrere Torrents auf einmal Seeded bzw. Leecht, dann kann es sein das ihr bei mehreren auf einmal Uploaded da andere Leecher vorhanden sind. Dann müsst ihr die Geschwindigkeiten des Uploads so regeln das die Mindestfakeuploadgeschwindigkeit nicht höher ist als bei einem gewöhnlichem DSL Anschluss der derzeit auf dem Markt ist (momentan solltet ihr euch an DSL 16000 orientieren).


    Das sind nur einige von vielen Dingen die man beachten muss. Stöbert einfach mal ein bisschen in diesem Forum da finden sich viele Tipps und Tricks…

    Das eigentliche Cheaten:

    Wenn ihr uTorrent benutzt empfiehlt sich das verwenden der Multiplikator (also Upload mal 10) Version da diese am wenigsten auffällt. Ihr solltet ein wenig rumexperimentieren mit den einzelnen Versionen die in der Extreme Leecher Edition enthalten sind. Die "No Report" Version ist auch nicht schlecht. Für den Shu gilt dasselbe guckt euch das Tutorial an und probiert einige Fake Varianten die dort beschrieben sind und entscheidet euch für die, die ihr für sinnvoll haltet. Über sowas lässt sich nämlich streiten. Die einen schwören auf die "No Report" Funktion die anderen auf was anderes.

    Was noch zu beachten ist beim Shu Mod:
    Den Clientspoof solltet ihr nicht verwenden (er simuliert andere Clienten an den Tracker und an die Peers), da er (noch) fehlerhaft ist. Das sollte sich aber irgendwann mal ändern wenn die Programmierer von Shu das gebacken kriegen.


    So nun weiter zum Cheaten. Das was jetzt kommt kann man nicht beschreiben. Das müsst ihr ausprobieren. Über dieses Forum kann man viel Theoretisches Wissen sammeln was man dann hinterher auf Trackern ausprobieren kann.

    Es macht nix wenn einige Accounts flöten gehen wenn ihr entdeckt wurdet. Sowas passiert jedem Mal. Auch solltet ihr aufpassen dass eure Ratios (von den einzelnen Torrent Files) nicht zu hoch werden (höchstens 3.5) da ihr euch durch sowas auch mal schnell ins Rampenlicht befördert.

    Und noch was: Falls ihr darauf angesprochen werdet ob ihr Cheatet immer verneinen!!! Manchmal kommt es vor das manche vom Tracker die User befragen wenn sie sich nicht ganz sicher sind ob derjenige/diejenige Cheatet. Solltet ihr nicht übertrieben haben mit dem Upload dann kann euch nix passieren.


    Eine weitere Methode zum Cheaten, wenn man keine zusätzlichen Mods zu den Standard P2P Programmen benutzen will, wäre das benutzen des RatioMasters. Hierbei handelt es sich um ein kleines handliches und einfach zu bedienendes Programm was einzig und allein die Aufgabe hat was hochzuladen (natürlich nicht real).

    Mit diesem Programm muss man allerdings ein wenig mehr aufpassen als sonst (das gilt nur für die etwas besseren Tracker wie z.B. TS). Auf guten Trackern sollte man nicht mehr Speed als 80 Kbits geben. Auf normalen wie BitFactory kann man sich an die DSL16000 Richtlinien halten.

    Das sind jetzt die wesentlichen Dinge zum Cheaten.


    Schritt 4 "Training"

    Wenn ihr euch ein wenig mit dem Cheaten vertraut gemacht habt und erfolgreich einige Monate auf Trackern verbringen konntet dann geht’s weiter. Da ihr jetzt erst mal mit den "leichteren" Trackern angefangen habt wollen wir uns jetzt denen widmen wo es angeblich schwer sein soll zu cheaten *gähn*.

    Das Problem ist nur das man für die meisten "besseren" Tracker einen Invite braucht. TS-Tracker, Oink oder andere. Was ihr bedenken müsst: Nicht jeder Tracker der ein Invite-System hat ist nicht gleich "gut" oder hat ein gutes Anti-Cheat-System. Führende Tracker in letzterem wären der TS oder Oink. Um an so einen Invite zu kommen müsst ihr entweder Kontakte knüpfen, unseren Invite Thread benutzten (da solltet ihr aber was Gutes zum tauschen parat haben) oder am besten ist es wenn ihr jemanden persönlich kennt der solche Invites besitzt.

    Natürlich kann man auch auf denen Cheaten. Da muss man nur noch besser aufpassen wo man sich mit reinhängt und cheatet. Bei solchen Trackern ist es empfohlen nicht bei jedem Torrent gleich zu cheaten, da die Scripte besitzen die leichtsinnige Cheater enttarnen. Bei den besseren Trackern sollte immer darauf geachtet werden das das Leecher/Seeder Verhältnis stimmt. Mindestens 15 Seeder sollten dabei sein (Online) und auch 15 Leecher wären optimal. Diese Werte sollen aber nicht zu Richtwerten werden, da es auch immer darauf ankommt wie der durchschnittliche Torrent File Speed ist etc. Da müsst ihr mal Nachdenken was das Beste ist.


    Schritt 5 "Tauschen"

    Wenn ihr es geschafft habt bei einem "begehrten" Tracker reinzukommen, solltet ihr dafür sorgen dass euer Account selber Invites erlangt, damit ihr dann mit anderen tauschen könnt. Wenn man selber sowas in der Hand hat, findet man sehr schnell Leute die bereit sind gegen einen anderen Invite zu tauschen.

    Natürlich müsst ihr aufpassen wem ihr den Invite gebt. Den wenn ihr 2 Leute invited die beide Cheaten und erwischt werden dann ist euer Account weg. Also entweder gebt ihr die Invites an Leute die Ahnung vom Cheaten haben, oder ihr gebt immer nur einen Account an einen Cheater und die restlichen an ehrliche User.

    Wenn ihr das alles befolgt habt seid ihr nicht automatisch Profi. Man muss sich meistens mehrere Monate/Jahre intensiv mit der Materie auseinandersetzten bis man auf einem Gebiet Experte ist und genau so ist das hier auch. Das hier ist nur eine Art Leitfaden, was ihr beachten müsst, worauf man aufpassen muss und was auf keinen Fall vergessen werden darf.

    Und man sollte sich auch nicht starr an dieses Tut halten, da es immer neue Sachen gibt die gegen Cheater sind etc.


    Ich hoffe das ich hiermit einigen von euch helfen konnte und damit einige Fragen klären konnte.

    Weitere Fragen könnt ihr natürlich in diesem Thread stellen.

    written by Rebound

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    maraab (02.11.09) , vDD+wR (02.05.09) , ghostfucker (01.05.09) , Frosch123 (05.02.08) , --->HDBD<--- (16.11.07) , mikado (15.11.07) , LeXuS (08.11.07) , nebelhoernchen (01.11.07)

  3. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen aberirgendwie ist es für mich ein wenig zu viel Aufwand!
    Ich möchte ab und an mal etwas runterladen und schmeisse dafür meist den Esel mit NoUpload an.
    Habe mir überlegt mal uTorrent drauf zu machen und es mal zu testen. Kann ich das auch testen ohne das ich mich irgendwo anmelden muss bei irgendwelchen Trackern? Da habe ich nämlich irgendwie nichtso die Lust drauf...
    Welcher Mod ist da zu empfehlen, wenn man sich nirgends anmelden möchte?
    Habe jetzt den hier:
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=402
    weiss aber nicht wirklich was ich da nehmen soll oO
    Alles sehr verwirrend!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Ensign View Post
    Also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen aberirgendwie ist es für mich ein wenig zu viel Aufwand!
    Ich möchte ab und an mal etwas runterladen und schmeisse dafür meist den Esel mit NoUpload an.
    Habe mir überlegt mal uTorrent drauf zu machen und es mal zu testen. Kann ich das auch testen ohne das ich mich irgendwo anmelden muss bei irgendwelchen Trackern? Da habe ich nämlich irgendwie nichtso die Lust drauf...
    Welcher Mod ist da zu empfehlen, wenn man sich nirgends anmelden möchte?
    Habe jetzt den hier:
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=402
    weiss aber nicht wirklich was ich da nehmen soll oO
    Alles sehr verwirrend!
    Also , testen kannst das auch ohne einen ALT Tracker auf dem du dich anmelden musst , aber erst auf denen bekommst du vollspeed in der Regel , das Angebot wird brandaktuell, reichhaltig und auch sicherer , da nicht jeder Fritz drauf kommt. Du kannst auch mal zum Versuch über Publics laden wie http://bitreactor.to/ , aber das ist nicht wirklich zu vergleichen. Als Mod nimmst du am betsen die Shu Mod , das ist einfach imemrnoch das nonplusultra:
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=195
    Damit kannst du einfach alles machen was du willst.
    Torrent ist allemal besser als der Esel , vor allem für etwas größere Dateien. Wenn dir das nicht zusagt kannst du ja mal über Oneklickhoster nachdenken , das benutze ich seit einigen Wochen und bin positiv überrascht.
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Ensign View Post
    Also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen aberirgendwie ist es für mich ein wenig zu viel Aufwand!
    Ich möchte ab und an mal etwas runterladen und schmeisse dafür meist den Esel mit NoUpload an.
    Habe mir überlegt mal uTorrent drauf zu machen und es mal zu testen. Kann ich das auch testen ohne das ich mich irgendwo anmelden muss bei irgendwelchen Trackern? Da habe ich nämlich irgendwie nichtso die Lust drauf...
    Welcher Mod ist da zu empfehlen, wenn man sich nirgends anmelden möchte?
    Habe jetzt den hier:
    http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=402
    weiss aber nicht wirklich was ich da nehmen soll oO
    Alles sehr verwirrend!
    Das mit dem Aufwand ist hierbei ziemlich relativ. Es kommt ja drauf an was du dir für Aufwand machst und was deine Ziele sind. Ich habe alles beschrieben von Anfang bis zum "Ende" womit man die Weltweit besten Tracker erreichen kann (die kriegt man nicht umsonst etc...).

    Reicht dir z.B. ein Tracker wie Eternal-Fire-Fusion, suchst du dir einen Clienten zum Faken (wie Rayen schon sagte, zu empfehlen ist der Shu Mod für den Azureus) und stellst den einmal richtig ein.

    Schon brauchst du dir um Faken, Invites suchen/tauschen etc... keine Gedanken mehr zu machen, was allerdings auch daran liegt das der EFF kaum Anti-Cheat-Systeme hat.

    Der Aufwand ist immer Tracker Abhängig. Mir z.B. reicht eigentlich der EFF, ich muss mir keine Gedanken um Faken etc... zu machen, das übernimmt alles der Shu Mod. Hinzu kommt dann das ich fast überall Vollspeed habe und immer die neusten Files habe...

    Was will man mehr? Das würde ich nicht als Aufwand bezeichnen.

    Aber wie gesagt, es kommt immer darauf an was man will...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Also ich habe gestern mit dem Shu auf http://bitreactor.to/ getestet und es war heute morgen alles fertig gewesen. Ging wesentlich schneller als mit dem Esel und ich war total zu frieden

    Die NoUpload Funktion beim Shu verhindert die nur den Upload von fertiggeladenen Dateien? Einen richtigen NullUpload Mod gibt es doch bestimmt nicht oder?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Ensign View Post
    Also ich habe gestern mit dem Shu auf http://bitreactor.to/ getestet und es war heute morgen alles fertig gewesen. Ging wesentlich schneller als mit dem Esel und ich war total zu frieden

    Die NoUpload Funktion beim Shu verhindert die nur den Upload von fertiggeladenen Dateien? Einen richtigen NullUpload Mod gibt es doch bestimmt nicht oder?
    Schön das du zufrieden bist.
    Aber für richtig Highspeed sind halt die Tracker noch besser geeigent.

    Doch, beim Azureus ist "No Upload" möglich. Der Shu Mod ist eine extra Erweiterung für den Azureus, weshalb das geht. Wenn bei einem Torrent-File "No Upload" aktiviert ist, wird nix geuploaded, egal ob du das File leechst oder seedest.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    wobei ich doch von bitreactor und torrent.to abraten
    würde...wegen
    schau dir mal mininova.org an
    die sind ausländisch, aber auch mit deutschem zeug
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ok, ich werds mir anschauen. Danke :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9

    Join Date
    01.11.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    189
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss189
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    wobei ich doch von bitreactor und torrent.to abraten
    würde...wegen
    Hilft dagegen eventuell sowas?
    https://www.nutzwerk.de/safersurf/an...fen/index.html

    Funktioniert Bittorrent überhaupt über sog. Anonymisierungs-Proxys?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by nebelhoernchen View Post
    Sowas hilft schon, ist aber kostenpflichtig, das ist der Nachteil. Und ob man dadurch vollen Speed erreichen kann, weiß ich auch nicht, da ich´s noch nicht getestet habe. Aber generell ist sowas natürlich nicht verkehrt, da alles über andere Server läuft. Wenn du aber schlimme Dinge angestellt hast, wird die Polizei dich aber trotzdem kriegen (bezieht sich aber nicht auf einfaches runterladen, sondern schlimmere Sachen wie Kinderpornos etc...).


    Quote Originally Posted by nebelhoernchen View Post
    Funktioniert Bittorrent überhaupt über sog. Anonymisierungs-Proxys?
    Jo, funktioniert selbstverständlich. Alle Programme haben in den Einstellungen einen Punkt wo man Proxy´s konfigurieren kann.

    Mfg

    Rebound

    PS.: Bei weiteren Fragen werden wir natürlich gerne helfen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11

    Join Date
    01.11.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    189
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss189
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Sowas hilft schon, ist aber kostenpflichtig, das ist der Nachteil. Und ob man dadurch vollen Speed erreichen kann, weiß ich auch nicht, da ich´s noch nicht getestet habe. Aber generell ist sowas natürlich nicht verkehrt, da alles über andere Server läuft. Wenn du aber schlimme Dinge angestellt hast, wird die Polizei dich aber trotzdem kriegen (bezieht sich aber nicht auf einfaches runterladen, sondern schlimmere Sachen wie Kinderpornos etc...).
    Lt. Beschreibung auf der Website soll eine Rückverfolgung und eine Verknüpfung mit den Nutzerdaten durch den Anbieter nicht möglich sein? Weiterhin soll ein grösseres Netzwerk von Proxys genutzt werden, so dass man auch ständig unter einer anderen (anonymen) IP-Adresse unterwegs ist.
    Achja, wenn man die Bestellseite ohne Bestellung schliesst, bekommt man einen kostenlosen Probemonat angeboten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by nebelhoernchen View Post
    Lt. Beschreibung auf der Website soll eine Rückverfolgung und eine Verknüpfung mit den Nutzerdaten durch den Anbieter nicht möglich sein? Weiterhin soll ein grösseres Netzwerk von Proxys genutzt werden, so dass man auch ständig unter einer anderen (anonymen) IP-Adresse unterwegs ist.
    Achja, wenn man die Bestellseite ohne Bestellung schliesst, bekommt man einen kostenlosen Probemonat angeboten.
    Danke für den Hinweis.

    *Probemonat bestellt*

    Werde meine Testergebnisse hier dann mal posten.

    Hab mir das mal alles durchgelesen und das hört sich wirklich nicht schlecht an!

    Meld mich dann wieder.

    Edit://

    Bezahlung: Lastschrift
    Nutzungspreis: 9.25 Euro für den laufenden Probe-Monat.

    * Wir berechnen Ihnen nur 50 Prozent der einmaligen Einrichtungspauschale.
    Der Nutzungspreis und die Einrichtung in Hoehe von 6,25 Euro werden von Ihrem Konto abgebucht.
    Da ist der Haken! Werd gleich wieder kündigen... Da Stand was von kostenlos, auf einmal wollen die 6.25 haben...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    02.11.07
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    hiho, ersteinma super tut
    nur bin jetzt so gut wie die ganze tracker liste durch gegangen und konnte mich nur auf nem extrem sport tracker reggen... :( - gibs da irgend nen anderen weg oder ne alternative außer warten probieren warten probieren warten probieren ? und wenn ich das so mache auf welchen sollte ich mich dann "draufwarten"? - habe keine lust mich groß damit zu beschäftigen, also sollte nichts ultra aufwendiges sein von der cheatabwehr her
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #14
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by ShNe11 View Post
    hiho, ersteinma super tut
    nur bin jetzt so gut wie die ganze tracker liste durch gegangen und konnte mich nur auf nem extrem sport tracker reggen... :( - gibs da irgend nen anderen weg oder ne alternative außer warten probieren warten probieren warten probieren ? und wenn ich das so mache auf welchen sollte ich mich dann "draufwarten"? - habe keine lust mich groß damit zu beschäftigen, also sollte nichts ultra aufwendiges sein von der cheatabwehr her
    Empfehlen kann ich dir eternal-fire-fusion - your private torrentsite (Reg aber gerade geschlossen wie den News zu entnehmen ist) und BITFACTORY Tracker :: Anmeldung (dort werden dauernt User gelöscht und man sollte relativ schnell einen Account bekommen).

    Sonst gibts noch Torrentheaven, die sind eigentlich auch nicht schlecht, für brauch man aber einen Invite und ich hab gerade keinen parat, sonst könnte ich dir einen geben.

    Alle Tracker sind nicht besonders aufwendig was Cheaten angeht und wen man den Azureus Shu Mod verwendet sowieso nicht.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #15

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    hmmm hab mir das nun durchgelesen
    einen invite für TS hab ich an dem für TH arbeite ich gerade
    aber es klingt doch recht schwer also für einen neuling

    mit den einstellungen für den shu in dem tut - kann ich die für alle tracker (also imo TS und TH) erstmal so lassen und mich langsam vortasten ?
    also wenn ich den shu dann hab *credits sammel :)
    wobei was ich gelesen hab vllt erstmal mit dem TH üben sollte ... wenn mein inviter fliegt wenn die mich erwischen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •