Closed Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: England im Tal der Tränen

  1. #1
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149

    England im Tal der Tränen

    England im Tal der Tränen

    Mladen Petric von Borussia Dortmund sorgt für die faustdicke Überraschung: Durch seinen 3:2-Siegtreffer bleibt England daheim! Nutznießer Russland reichte ein knapper 1:0-Sieg in Andorra. Dank Nihat haben sich die Türken für die EM qualifiziert, genauso wie die Schweden, die Lettland bezwangen. Ein echtes Endspiel stand in Portugal auf dem Programm: Das 0:0 gegen Finnland reichte der Scolari-Truppe zur Teilnahme!
    Fußball - EM - kicker online

    Ich finde es schade für England und für Deutschland, dass England nicht dabei ist. Es waren immer so richtig geile Halbfinals zwischen England und Deutschland. Eigenartig aber auch, dass die Engländer es bei ihrem personellen Potenzial mal wieder nicht hinbekommen haben, eine international top aufgestellte Truppe zusammenzustellen.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  2. #2
    Da hast du mal wieder recht. Bei den Klasse Spielern wäre die Qualifikation eigentlich Pflicht gewesen. Warscheinlich ist in dem Team total der Wurm drinnen und alle bekriegen sich untereinander. Mal schauen was jetzt für ein Trainer kommt. Irgendwo hab ich sogar was von Klinsmann gelesen obwiohl ich mir das nicht vorstellen kann...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  3. #3
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Da hast du mal wieder recht. Bei den Klasse Spielern wäre die Qualifikation eigentlich Pflicht gewesen. Warscheinlich ist in dem Team total der Wurm drinnen und alle bekriegen sich untereinander. Mal schauen was jetzt für ein Trainer kommt. Irgendwo hab ich sogar was von Klinsmann gelesen obwiohl ich mir das nicht vorstellen kann...
    Klinsmann hat ja eine besondere Beziehung zu England. Oder…, nein, es ist ja eher anders herum! Klinsmann wird in England vergöttert. Kann mir schon vorstellen, dass da etwas dran ist.

    Wie auch immer, müssen wir halt das Elfmeterschießen im Halbfinale gegen Spanien geinnen…

    @Butcho:
    Bayern und der S04
    Aber nur für heute, morgen kriegste wieder Lack;-)!!
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  4. #4
    Ich freu mich schon auf das nächste Spiel gegen euch.
    Bei Klinsmann bin ich mir halt nicht ganz sicher ob er als Trainer wirlich geeignet ist.
    Versteh mich jetzt nicht falsch was er mit Deutschland hin bekommen hat war echt Klasse und er hat die Spieler hervoragend motiviert.
    Nur den Hauptjob hat ja damals eigentlich auch schon unser jetziger Nationaltrainer gemacht (wie z.B. das Training leiten) und der hatte bestimmt auch einen riessen Abteil an dem Aufschwung unserer Bundeskicker.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  5. #5
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Ohne England geht es zur EM , ohne England geht es zur EM

    Auf wiedersehn , auf wiedersehn , auf wiedersehn

    Muhaha , ich find nur noch geil^^
    mfg Rayen
    Thanks

  6. #6
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Hab das Spiel mit paar Kroatischen freunden geschaut hat mich echt gefreut das die gewonnen haben.

    football comming home..... oder auch nicht harhar
    Thanks

  7. #7
    leecher88
    da haetten lieber die tuerken zu hause bleiben sollen.

  8. #8
    Bitanga
    Die Engländer wider bei Kroaten in der gruppe für die WM Quai.
    Und Deutschlan wider mall in los glück wie immer.

  9. #9
    erickloss26
    ich finde es auch schade, ohne england eine em zu haben. wenn so eine mannschaft, mit soviel potenzial nicht dabei ist, müßte jeder fußballfan traurig sein.

    und ja, lieber england als türkei. da drehen die türken in deutschland doch wieder durch, so wie bei der wm02. ob das so gut ist?!

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •