+ Reply to Thread
Page 16 of 28 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast
Results 226 to 240 of 407

Thread: Borgzelle

  1. #226

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Richtig für dich schliesst du das aus, was auch ok ist, fürn kollege ist das wiederum der richtige weg, wie gesagt bin dort seid 4 monaten über sein acc drauf und die sache ist jung, am anfang sind viele gernal und finden dann ihren weg, hängt mit unter viel vom user auch persöhnlich ab, das team kann viel wollen, wenn der user keine wertigkeit möchte oder genes nachfrägt dann ist wie immer im leben , gut gemeint, ist dann stillstand.

    und ob ich nun beim ts leeche oder bei th, das spielt eine nebensache ein file um 22uhr oder 22:10 uhr zubekommen , das sollte nun kein ko kreterium sein.

    es hat ja auch seine vorteile du ziehts ein file, und kanst dann bei leistungsstarken trackern gemüssigt in den seed gehen, und baust dir ein schönes polster auf, vor und nachteile sind da wirklich die wertigkeit in kombination.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #227
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Man muss halt immer für sich selber wissen was man will, ich brauche zb. nicht unbedingt primär Speed sondern eine große und Auswahl an Torrents die auch verfügbar sind, und Leecher sind reichlich vorhanden für meine Bedürfnisse ;-)
    Ausserdem finde ich auch die Staff sehr freundlich und der Tracker macht mir für Deutsche Verhältnisse einen guten Eindruck.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #228

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Richtig für dich schliesst du das aus, was auch ok ist, fürn kollege ist das wiederum der richtige weg, wie gesagt bin dort seid 4 monaten über sein acc drauf und die sache ist jung, am anfang sind viele gernal und finden dann ihren weg, hängt mit unter viel vom user auch persöhnlich ab, das team kann viel wollen, wenn der user keine wertigkeit möchte oder genes nachfrägt dann ist wie immer im leben , gut gemeint, ist dann stillstand.

    und ob ich nun beim ts leeche oder bei th, das spielt eine nebensache ein file um 22uhr oder 22:10 uhr zubekommen , das sollte nun kein ko kreterium sein.

    es hat ja auch seine vorteile du ziehts ein file, und kanst dann bei leistungsstarken trackern gemüssigt in den seed gehen, und baust dir ein schönes polster auf, vor und nachteile sind da wirklich die wertigkeit in kombination.
    Willst du dich nicht wenigstens ein bisschen zusammenreissen in Sachen Rechtschreibung? Es ist wirklich verdammt schwer deine Ergüsse zu lesen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (14.01.11)

  5. #229

    Join Date
    24.12.10
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    also ich kann mir nicht vorstellen das du nicht zum team bei denen gehörst so wie du den tracker verteidigst obwohl deine argumente großteils haltlos sind o.O

    wie schon gesagt wurde trifft der teil deiner argumente, der sinn macht, großteils nur auf nischentracker zu und so einer ist borg eben nicht

    schlechtes angebot bzw. geringe nachfrage ist ja alles relativ - aber im großen und ganzen ist borg einfach schlecht im gegensatz zu einigen von dir (oder auch von anderen) genannten trackern


    hier ist es ähnlich wie bei TN - viel angebot (wobei auch hier viele lücken sind) aber leider auch sehr wenig nachfrage und auch viel zu wenig user
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #230

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    da muss ich dich entäuschen ich werde nie zu einem deutschen staff gehören, dazu sind mir die weltansichten nicht vetraut, und auch der teilweise umgang untereinander sind es nicht wert.

    nunja es ist so das ich freunde weltweit invite und umgedreht so sieht mann er wo bleibt, zudem haben wir mitlerweile 3 server wo jeder vollzugriff auf alle tracker hat.

    da 2 leute aktiv bei wot waren erschliesst sich die nachfolge für sie durchaus, es ist ja nicht so das sie nicht aus dem reichhaltigen angebot auch fündig werden den wir eh anhäufen.

    ich für mich bin auf genau 4 trackern die rein auf ihre gebiet spezialisiert sind, da gibts keine andere genres was für die suche er hinderlich wäre. bin er der nischen user der durch andere halt auch den einblick bekommt was nicht immer schön aber meisst auch nicht so schlecht ist.

    das ist ein allgemeins problem was hier herrscht,ich hätte genauso ein anderen tracker nehmen können, aber das artet hier dann aus das zeigen einige reviews in seiner vollen pracht.

    torrentnetwork hab ich mir mal angekuckt, da beisst sich leider die maus den schwanz nicht ab, es gibt eine überversorgung an trackern mit den standard files, kino , windows und mainstreammusik bieten sie alle, aber wenige trauen sich an ein hochwertiges sortiment.

    das problem ist durchaus hausgemacht, beim ts hast schier verloren wenn nicht binnen der ersten stunden ziehst, bei th naja das angbot war bescheiden in den letzten monaten, somit wird es nach unten durch gereicht weil die uplaoder und releaser nunmal dort verteten sind.

    bei btf ist es leider noch schlimmer die nackte angst hochgenommen zuwerden macht die sache auch nicht besser, die masse ist begrenzt tauglich sammelwürdig zusein.

    bitfactory no komment, nachdem verkauft wurde ein reinfall, leider keine lernerfolg zuzehen.

    qorks in der neuauflage kenne ich nicht daher kein komment, kenne nur den alten tracker.

    eins haben alle tracker gemein zuwenig user die 90% des content von der waffel , what, ru , hd, und co liefern um das angebot zuerweitern, mal ehrlich wer masse will findet das üebrall, ein gute cd, ein guter film, oder auch mal direkt eine hochwertige software, ist garnicht so einfach im deutschen raum aufzutreiben schon agrnicht alles drei aufeinmal in topqualität.

    hab zum beispiel auf chinesische tracker musik gefunden die kannte ich bis dato nicht, persöhnlich ziehe wenn ich masse besorgen soll nur bei ru , und wenn es schneller geht meine flac wenn sie im angebot ist, ansonsten sind die nischen die fundgruben, ausserhalb der charts.

    zur deutschen rechtschreibung ich hab beruflich, wie privat wenig deutsche freunde durch die ich den einblick in sprache und schreiben bekomme, und da heisst do it your self, schreiben, lesen und hoffentlich was mitnehmen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Snitlev (24.02.11)

  8. #231
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ende Februar werden wir die http Announce, das bedeutet ihr könnt eure Files dann nicht weiter seeden die noch unter der alten Announce laufen. Es gibt nun 2 Möglichkeiten das die Files erhalten bleiben und ihr auch weiterhin den Seederbonus bekommt.

    1. Die Files neu herunterladen

    2. Die http Announce manuell im Klienten ändern

    beispiel µtorrent:

    von http://borgzelle.borg:64738/. . . . . .
    in https://borgzelle.borg:64739/. . . . . .
    Quelle + Screens wie ihr das ändert gibts auf Borg


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #232
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Kaum zu Glauben aber wahr, Borg gibt's jetzt 3 Jahr...!!!
    Wir wollen uns bei allen Mitgliedern bedanken, die es ermöglicht haben und uns zu dem gemacht haben,
    was wir heute sind!

    vom 10.05.2012 - 17.05.2012 bekommt ihr:

    ● OnlyUpload auf alle Files
    ● Bonuspunkte x3
    ● Pro Wunsch und erfüllten Wunsch in der Wunsch-Szene 100 Bonuspunkte
    Quelle: Borg

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #233
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo liebe Borg!

    Wir haben uns dazu entschlossen, künftig auf Spendenbalken, Spendenseite und Spendenbelohnungen (Bonuspunkte) zu verzichten. Die Möglichkeit, etwas zu spenden, bleibt über eine neue Kategorie unter "Teamnachricht" erhalten, ebenso das Spendersternchen.

    Warum?

    Sicherheit. Kein allgemeinveröffentlichtes Spendenkonto mehr, es wird nur auf Anfrage per Teamnachricht mitgeteilt.

    Image. Tracker, die um Spenden werben, haben (häufig zurecht) einen schlechten Ruf. Borg jedoch ist kein „Pay for Warez“-Tracker, deswegen haben wir auch noch nie einen Spendenaufruf gemacht und werden dies auch künftig nicht tun. Aus dem gleichen Grund gibt es auch keine Gutschriften mehr, es bleibt nur das Spendersternchen. Wer etwas spenden möchte, sollte dies freiwillig machen, und ohne Gegenleistung. Auf Borg steht nun mal die Community an erster Stelle und nicht das Geld.

    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß bei uns und bleibt wie ihr seid, dann haben wir noch lange eine schöne Zeit zusammen.

    Euer Borg-Team
    Quelle: Borg


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Instab (20.07.12) , Würfelzucker (10.07.12)

  12. #234

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Macht Sinn man bekommt ja alles Kostenlos gestellt , von daher sollte ein Spende auch frei von jeglichen Gutschriften sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #235
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Macht Sinn man bekommt ja alles Kostenlos gestellt , von daher sollte ein Spende auch frei von jeglichen Gutschriften sein.
    absolut. eine sehr gute aktion von borg finde ich
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #236
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich persönlich kann nur sagen, dass Borg schon seit Jahren erfolgreich arbeitet und eine klasse Staff hat. Der Rest von Pre's und Content ist ebenso hervorragend, wenn auch der Speed nicht unbedingt der beste ist, so kann ich ihn für mich als besten deutschen Tracker zur Zeit nennen.
    Das Team ist mehr als fair und hat immer ein offenes Ohr für die User daher wünsche ich ihnen weiterhin gutes Gelingen.

    sorry, für die Werbung aber warum nicht mal einen Tracker loben denn Kritik bekommen sie hier alle genug.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    system28 (20.07.12)

  16. #237

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Gibt es bei Borgzelle die Möglichkeit, sich unter Zusendung von Profilbildern anderer Tracker um einen Zugang zu bewerben? Es scheint ja ein Borg-Forum zu existieren, aber alle Links, die ich in diesem Thread hier finden konnte, funktionieren so ohne Weiteres bei mir nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #238

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Nagilum View Post
    Gibt es bei Borgzelle die Möglichkeit, sich unter Zusendung von Profilbildern anderer Tracker um einen Zugang zu bewerben? Es scheint ja ein Borg-Forum zu existieren, aber alle Links, die ich in diesem Thread hier finden konnte, funktionieren so ohne Weiteres bei mir nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Wenn du TS-Tracker hast und denen ein Bild von deinem Profil zeigst kriegst du bei denen im IRC eine invite.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #239

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Vielen Dank für deine Antwort! Einen Account bei TS habe ich leider seit Jahren schon nicht mehr. Beschränkt man sich bei der Vergabe denn wirklich auf diesen einen Tracker als Voraussetzung? Ich denke, dass doch Profilbilder anderer ALTs auch akzeptabel sein müssten, schließlich kommt es darauf an, wie man sich gegenüber der Tracker-Gemeinschaft "benimmt". Anders gesagt: Wieso sollte ausgerechnet ein Account bei TS aussagekräftiger sein, als andere, wenn dort doch offenbar ebenso viele Cheater rumlaufen könnten?

    Würdest du mir denn die korrekte Adresse mitteilen? Das, was man hier so im Forum findet, scheint nicht mehr aktuell zu sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #240

    Join Date
    04.08.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    Question Borg=Borgzelle?

    Hallo zusammen,

    hoffe mit meinem 1. Post schmeiße ich hier nichts durcheinander, weil ich manchmal der Aktualität doch etwas hinterher hänge. Zur Erklärung muss ich jedoch kurz ausholen.

    Vor einigen Jahren hatte ich mal das Vergnügen auf Torrent Network(s)? als DJ zu fungieren. Nach recht kurzer Zeit fand dann dort ein Pokerturnier vs. Borg(s)? statt und ich wurde gebeten für beide Tracker Radio samt Moderation zu übernehmen, was schlussendlich sehr positiv ankam. ( Dieses Eigenlob musste jetzt mal sein )

    Ich überlegte mir damals schon, mal auf Borg wegen der Anmeldung zu fragen, nur machte Torrent Network(s) m.E. nach dann dicht und die Sache verlief im Sande.

    Meine Frage wäre nun...ist Borgzelle hier identisch mit Borg(s) und eine Nachfrage zu einem Invite wirklich nur möglich, wenn man auf TS geregt ist? Bin ich nicht und war ich nie.

    MfG
    Talcid
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 16 of 28 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •