+ Reply to Thread
Page 15 of 28 FirstFirst ... 5131415161725 ... LastLast
Results 211 to 225 of 407

Thread: Borgzelle

  1. #211
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Quote Originally Posted by Morpheus1978 View Post
    dachte hier geht es um Borg nicht darum welcher Tracker das schönste Design hat *Kopfkratz*
    Da hast du recht, jedoch muss man sich als User zwangsläufig auch mit dem Design auseinandersetzen.
    Desweiteren wurde von einigen Usern ein Vergleich gewünscht (- quasi als Referenz).

    ~td1
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Rebound (26.11.10) , Instab (26.11.10)

  3. #212
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Die eigentliche Diskussion über Borg als "Tracker" (wieviele andere ähnliche Threats betreffend der Tracker) gehen hier verloren!

    Vielleicht wäre es mal seitens der Staff nötig die Regelungen etwas zu modifizieren damit es ein hier zu keinen "Bashing" ala Quorks kommt (wurde dort seitens der Staff schon entschärft) der überhaupt nicht erwünscht ist...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #213
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Morpheus1978 View Post
    dachte hier geht es um Borg nicht darum welcher Tracker das schönste Design hat *Kopfkratz*
    es geht um das design von borg

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Die eigentliche Diskussion über Borg als "Tracker" (wieviele andere ähnliche Threats betreffend der Tracker) gehen hier verloren!
    das design einer seite ist ein zentraler aspekt. ich sehe kein problem darin sich darin etwas zu vertiefen
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Nickname (30.11.10)

  6. #214

    Join Date
    18.11.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Einer der schlechtesten Deutschen Tracker meiner meinung nach...
    Seit paar wochen drauf... (invite gabs im IRC, die anforderungen vom Borg staff warn das man schon bei TS oder TH is lol,sonst darf man nich auf den super Tracker)

    Pre-Zeiten sind noch ne ganze ecke unter Tracker of Gods.
    Speed ist meistens auch nich grade Top.

    Es wird auch sehr wenig geleecht^^
    TS,TH,Quorks,BTF,BF,ToG alles wesentlich schnellere tracker... das "design" is auch überall übersichtlicher.

    Ich weiss nich worans liegt, aber so toll wie manche meinen (und so toll wie der staff seinen tracker anscheinend findet da sie ihn mit TH und TS vergleichen) isser irgendwie nicht :S

    Aber denke mal es würde nich schaden auch leute reinzulassen die nur bei Trackern wie BTF,Quorks oder ähnlichem schon ne gute Ratio haben... statt sich gleich mit TS und TH zu vergleichen(Die selbst immer mehr nachlassen und alt aussehn gegen Quorks und co...aber man kommt halt sehr viel schwerer drauf), und im vergleich dann so schlecht dazustehn O_O
    Last edited by Sizuki; 01.12.10 at 09:47.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    mikado (03.12.10) , Rebound (01.12.10) , Nickname (01.12.10) , tokiodrift1 (01.12.10)

  8. #215

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20

    Thumbs down Gleicher Meinung

    Hallo,
    ich bin genau Sizuki's Meinung. Die deaktivieren sogar User, die ein paar Wochen keinen Traffic verursacht haben. Egal ob diese im Forum und in der Shoutbox bzw überall anders aktiv sind. Ich werde den Tracker nicht mehr betreten. Dort gibt es nichts, was mich hält.

    Ich war bei borg von Anfang an. Die haben es geschafft, dass alle guten Uploader aus guten Zeiten weg sind.

    Kurz: Wie der Tracker hier (ich denke mal von Staff selbst) so hoch gelobt wird, ist er bei weitem nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #216

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    was spricht den gegen borgzelle, oder sollte die frage lauten, was möchtest du.
    es ist sicher einfacher wenn mann keine selbstgegenbeweise liefert, nun gut bin ich ab und zu über ein freund auf borg und kucke hier und da auch mal nach files, die meiner genre entsprechen, sicher kann und das soll Hiermal klargestellt sein kein Fullangebot sein, das gibts bei keinem Tracker, und ich kenne mehr als du als Copy and Paste user hier unterbringen kannst.

    eins fällt aber auf der deutsche kann grundsätzlich alles besser, er ist der gott der nie fehler macht, der grundsätzlich sich anmassen darf über alles und jeden herrzuziehen.

    egal wo ihr kuckt jeder tracker hat seine macken und eigenheiten, aber mann sollte niemand für seine unfähigkeit den gegenbeweis antreten zukönnen in den dreck zuziehen, dabie ist es egal ob th, ts, borg und wie sie alles heissen.

    da ein freund bei borg sich wohl fühlt ist das schon eine starke sache, da er selbst hohe masstäbe an sich legt, wobei files und speed nebensache sind mehr der community aspect in vordergrund steht.

    sicher kann borg nicht die ganze welt und vorallem alle genres abdecken , das schafft auch kein opentracker, daher stellt ihr falsche tatsachen aus.

    wenn mann beim ts jemand was fragt , dann gibt es zwei antworten , du bist bekannt und jemand erbahmt sich oder du bist filedealer und bekommst nichts, genauso sieht es bei th aus und btf, immerhin ist bei borg ein gewisse du bist user ich bin gott nicht gegeben.

    der punkt mit den uplaodern stimmt so auch nicht, viele menschen entwickeln sich im gegensatz zudir verbatim52 weiter, so ist es natürlich und nachvollziehbar wenn menschen ausscheiden oder lieber als user sachen hochladen, ein tracker wird nicht gut an der anzahl von uploadern sondern anhand einer aktiven community.

    im grossen un ganzen macht der tracker ein wertigen eindruck sicher kann mann hier und da nachbessern, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe , ist eine neue source in arbeit (hören,sagen).

    auch sind vergleiche unter trackern immer mislebig, warum eine englischen tracker mit einem deutschen gleich zustellen , anzahl der menschen und sprache sind wohl er ausdruck als nörgler die meckern ohne mit anzupacken.

    zeige mir ein deutschen tracker der mit what, waffel oder ru konkurieren kann oder möchte, soweit sollte fairniss halten, zudem ist der englsiche markt durch die weltsprache natürlich umfangreicher und selbst tracker wie christian oder revoltion nur bedingt mit ts th oder btf gleichzusetzen.

    es tut den ein oder anderen sicher gut den ball flach zuhalten, den es ist immer einfach zumeckern ohne den gegenbeweis der unfehlbarkeit darzulegen und vielleicht selber sich mit einzubringen und anzupacken, und da hat borg das potenzial, neue user kommen wie ich status 4moante dabei, alte gehen der normale weg der dinge, nichts ist für die ewigkeit.

    Speed es gibt kein recht auf Speed sonst wärt ihr woanerst als im Torrentbereich, das zeigt wo ihr steht und wieweit es mit eurem wissen bestellt ist.

    In dem Sinn, bekämpft die Contentmafia die eure Grundrechte ablobbyieren und Politiker die zensur für das einzigste Mittel sehen, nicht Tracker die euch Umsonst beliefern solltet ihr nerven, die ihr Geld und ihre Freizeit euch kostenlos zurverfügung stellen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #217
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Speed es gibt kein recht auf Speed sonst wärt ihr woanerst als im Torrentbereich, das zeigt wo ihr steht und wieweit es mit eurem wissen bestellt ist.
    naja, offensichtlich bist du derjenige, der nichts davon versteht. evtl. liegt es auch einfach daran, dass man als borg user den begriff speed und torrents nicht in verbindung bringen kann jeder hat zwar seine eigenen anforderungen, aber bei einem alt geht es immer noch primär um speed und verfügbarkeit, dazu ist auch das ratio-system da, um leute zum seeden zu zwingen.
    Last edited by ghostfucker; 12.01.11 at 21:42.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Nickname (12.01.11)

  12. #218

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    das hat mit mir nichts zutun da ich mir ein pobligen 8euro unlimeted account leisten kann und will, zudem habe ich ein root damt freunde eben gerade ihre ratio halten können.

    zudem ist es nur ein deutsches problem wenn ich mir die grossen ankucke da bist du teilweise trotzt hundertausender millionen user schlechter dran, hab gestern erst 80 flac in den leech genomme sage und schreibe 50 leecht mit 10kb bis 20kb bei einem toptracker.

    so ist das gross gleich schnell wissen wir von den open klappt nicht, und alt und zwang auch nicht die 10kb grenze ist überall anerkannt ob offizell wie inoffizell.

    ---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 21:54 ----------

    ghostfucker,

    lese diese forum seid 2 jahren, und eins ist hier extrem gross das ego, wer meckert ist der held ohne anzuerkennen das es jemand gibt der es besser kann oder wenigstens den versuch unternommen hat.

    ich kann auch die ganze zeit reintreten ist halt einfacher als zusagen gut gemacht oder wenigstens den fleiss anzuerkennen, klar klemmt es hier und da , aber zeig mir ein projekt was eine 100% rate aufweisst.


    ware grösse bemisst sich nicht am reden sondern am handeln, und das haben einige die hier immer wieder ohne grund egal bei was reintreten falschverstanden, sb möchte ja auch nicht abgestempelt werden, (so du mir so ich dir) und ich kann diesem board was abgewinnen ohne das nur contra schreiben muss weil sich mein ego dann besser fühlt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #219
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    hab gestern erst 80 flac in den leech genomme sage und schreibe 50 leecht mit 10kb bis 20kb bei einem toptracker.
    ich dachte du kennst dich aus? bei deinem bsp. gibt es genügend gründe, warum du so wenig speed hast...das torrent-system ist hierfür mit sicherheit zuletzt verantwortlich.

    zum rest: hier werde ich mir einfach mal die zeit sparen und dich auf den TOG thread verweisen, da wurde auf diese sinnlosen argumente bereits mehrfach eingegangen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #220

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Ist doch ganz einfach, viele Torrents bedeuten nunmal nicht viel Speed, es ist egal wo ich was hole, es ging nur um deine aussage das mann recht auf speed hat, nach nun 9 jahren und seid nunmehr 13 jahren im usenet kannst du mir schon überlassen das ich die sachlage überlicke, zudem ist es nie ratsam sein wissen im vollen zu dokumentieren, das macht ein sachliche disskusion schwierig, das ego den drang um jeden preis besser sein zumüssen steht vielen dabie im weg.

    natürlich kann eine tracksource nichts für den speed eines user, nur der user selbst kann dies beinflussen in bestimmten fällen liegt es auch an Providern und anderen Vorort gegebenheiten.

    wer sich an die anfäge erinnert, der weiss was damals traffic gekostet hat, 2003 hatte mein ersten server für freunde eingerichtet und ans netzt genommen, damlas waren es ganze 10MB Speed reale 1MB pro sekunde das gleiche beim up.

    was damals als die optionale zum warez galt wegen den kapazitäten die dezentral gehalten werden konnten , und auch die grösse der files und geschwindigkeit, ist es heute nicht viel besser, es ist doch wirklch verwunderlich das alle vom speed sprechen und dann musst du festellen das du selbst als freeuser ohne rs acc. schneller bist.

    das system geben und nehmen scheint ja gerade der ein oder andere nicht zuverstehen, nicht ohne grund muss mann faken weil geben uncool ist.
    Last edited by Stalin; 13.01.11 at 09:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #221
    wie gesagt, auf das gejammere übers bashen von trackern wurde bereits im tog thread genügend diskutiert, das brauche ich hier nicht zu wiederholen.

    ich sehe es auch nicht als aufgabe dich über bittorrent zu belehren. wenn du dennoch eine diskussion hierüber willst, dann solltest du mir wenigstens konkrete argumente nennen anstatt vage beispiele. da das ganze aber hier nicht wirklich rein passt, machst du am besten einen neuen thread dafür auf...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #222

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    naja, offensichtlich bist du derjenige, der nichts davon versteht. evtl. liegt es auch einfach daran, dass man als borg user den begriff speed und torrents nicht in verbindung bringen kann jeder hat zwar seine eigenen anforderungen, aber bei einem alt geht es immer noch primär um speed und verfügbarkeit, dazu ist auch das ratio-system da, um leute zum seeden zu zwingen.
    Also ich weis nicht wo ihr wieder ein Problem mit Speed habt?
    es sei denn ihr habt nur ne ( nomale )16 k Leitung! da kommt dann eben nur 1 -- 1,2 oder auch mal 1,4 MB/s an Download an! aber das ist normal! selbst über ftp Anbindung rauscht da nicht mehr durch! ich kann sagen! habe gestern auf borg nen file mit 5,3 MB/s gezogen! und das via Home Leitung, diese ist dann aber auch eine vdsl! also leute! nicht immer den Ball hochwerfen, wenn man keinen Plan hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #223

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    ein tracker wird nicht gut an der anzahl von uploadern sondern anhand einer aktiven community.
    Was nutzt mir eine aktive Community, wenn im Torrentbereich nicht viel aktivität ist. Einigermaßen erträglich Peerzahlen kommen doch noch nur bei Kinohits und an den OnlyUpload Wochenenden zustande.
    Mal im ernst, wenn ich eine aktive Community suche, dann meld ich mich auf einem gut besuchtem Board an.
    Will ich Files und die Chance alle auf 1:1 zu verteilen leeche ich nicht bei Borg.
    Last edited by unforgiven; 13.01.11 at 09:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #224

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    unforgiven,

    da hast du recht und wieder unrecht, nicht jeder user sucht die masse und den massenmainstream , es gibt auch user die viele alte filme , musik oder programme suchen die auf den grossen mainstream trackern nur schwer abgedeckt werden können, der vorteil von kleinen trackern ist es auf leute zuzugehen wünsche zuerfüllen und hier und da auch fragen zubeantworten, es ist ja nicht so das mann von jedem user zumuten muss die billigen und immer weiteraufgeweichten kinofilme sehen zuwollen.

    zudem gibts ja genug kleine englische und auch russische tracker die sich spezialisiert haben, auf gruppen auf software oder auch anderen genren, diesen usern ist meist klar das sie nicht die masse suchen und auch nicht wollen.

    mann sollte jedem seine vorlieben lassen , dann haben alle was davon, es ist doch vermessen zusagen gross gleich gut , wo findet sich der einzelne wieder, das geht hier unter und oder ist garnicht gewünscht hier.

    natürlich unforgiven ist das file angebot auch ausschlagebend aber so schlecht ist borg zu vielen anderen nun wieder auch nicht, ich gehe nicht auf die anzahl er torrents ein, aber wünsche werden meist schnell und in guten zeitabständen erfüllt, egal ob du eine mp3 suchst oder ein flac album oder eine discography, genauso ist es bei den filmen die je nach user mit oder ohne webseed, mit oder ohne vdsl oder kabel hochgeladen werden.

    das wird bis jetzt wenig gesehen nicht jeder fühlt sich im grossen wohl, es soll auch user geben die das mittlere bis kleinere segment zufriedenstellt weil sie selber auch noch mitmischen dürfen.
    Last edited by Stalin; 13.01.11 at 09:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #225

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Bei Sparten/Nischentrackern trifft das alles zu. Aber Borg ist eben kein Sparten/Nischentracker, sondern General.
    Schätzungsweise 90% des Stuffs sind Sachen die ich auf jedem Tracker bekomme. Und wenn man eben Generalstuff saugt, gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund dies bei Borg zu tun.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 15 of 28 FirstFirst ... 5131415161725 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •