+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 16 to 30 of 52

Thread: Prison Break

  1. #16
    bozz90
    das ist sooo geil ich schaus mir immer an BEST nach einer folge die ich mir angeschaut hab war ich total fasziniert
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    Heino1988
    Ich finde Prison Break erstklassig und eig viel zu gut für's Free TV :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18

    Join Date
    18.11.07
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Prison Break ist wirklich ne gute Serie, allerdings könnte RTL die Folgen ruhig mal etwas früher ansetzen. Staffel 1 kam doch anfangs auch als Doppelfolge ab 22:15 Uhr.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Mr.Headshot
    prison break is geil bin schon bei der 3.staffel aber leider machen die pause bis 14.1.08 :) aber is ne geile serie
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #20
    MaSta_cHiLLa
    es gibt im mom noch nicht viele folgen von der dritten staffel. ab mitte januar laufen weitere folgen der 3. staffel in den usa. davor war irgendwie pause.
    habe bis jez alle folgen geschaut und kann nur sagen bis jez waren eg alle folgen spannend :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    DMG
    Juhuu, in 4 Tagen kommt die neue Folge raus. Manoman das war ne verdammt lange wartezeit.
    Ich fand die erste Staffel zwar besser als die jetztige, aber schauen tu ichs trotzdem.

    Und jetzt muss er immer Langärmlige Sachen anziehen, dass man nicht sieht, dass die Tatoos gefaked wahren. Würg.. der is immer so verschitzt X(
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22
    utt90
    ja wird bestimmt hammer die dritte staffel. seit weihnachten hab ich jetzt die erste staffel^^. einfach hammer. schade nur dass die einschaltquoten nich wirklich gut sind...
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #23
    alpathegun
    also ist echt ne gute serie
    finde die zweite staffel aber auch gut weil die man gegen die company und die presidentin vorgeht...erste staffel war auch genial vorallem mit michael tricks im gefängnis...
    beste serie ever
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #24
    KakaMilan07
    Prison Break ist absolut eine der besten Serien die ich je gesehen hab. Wobei die zweite Staffel zwar nicht gerade so interessant war aber dafür wurde die dritte Staffel wieder interessanter. Ich bevorzuge ebenfalls die englische Synchro da es alles besser "rüberkommt".
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25
    JJumpG
    find die 2. staffel etwas langweilig, weil sie dauernd auf der flucht sind. die 3. ist interessanter, weil sie da wieder im gefängnis sind.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #26

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    ich finde es immoment echt langweilig der erste teil hat mir besser gefallen^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Ich finde die Serie auch toll!
    Ich bin aber mal gespannt, wie die es schaffen wollen ständig die Spannung hoch zu halten!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28
    Li0nFaCe
    Eine ziehmlich spannende serie, ich hab auch bis jetzt die erste staffel auf deutsch gesehen und die hälfte von staffel 2 wenn rtl die zweite staffel fertig ausgestrahlt hat fange ich mal mit der dritten auf englisch an
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #29
    messy
    prisonbreak ist einfach nur der hammer.. ich finde gerade in der zweiten staffel dreht die story so richtig auf - es gibt einfach keine geschichte der einzelnen darsteller, die langweilig ist. bin absolut süchtig und meiner meinung nach gab es noch nie eine serie, die so einen haufen von charakterdarstellern hatte.
    messy
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #30
    i think the season 1 is the best.They have the best characters.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •