+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 46 to 52 of 52

Thread: Prison Break

  1. #46

    Join Date
    20.01.09
    Location
    da wo du nit herkommst ;)
    P2P Client
    SB-I Mod 4.2.0.3
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Super Serie finds leider auch schade das es so ewig in die Länge gezogen wird, aber besser als wenn die Serie zuende ist und man nicht mehr weiss was man gucken soll
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #47

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Kurze Frage

    Ich habe gehört Folge 23 % 24 handelt vor 22!?! Sollte man also diese beiden vor der 22 schauen oder alles normal beibehalten?

    Ich will rein gar nichts darüber wissen, was passieren wird!!!!!!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #48
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich fande die Serie ebenfalls geil, aber mittlerweile zu vorrauschaubar und die Szenen wiederholten sich in etwa, leider ;-(

    @Bomber schau mal hier: Prison Break Episodenguide Episodenführer Episodenliste - bei Serienjunkies.de

    dort die letzte Staffel Folge 22,23 und 24 ist Schluß!

    keine Angst nur Titel steht da, damit du deine Spannung behälst, aber klickst du drauf siehst du auch den Inhalt

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #49

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Ich weiß das nach 24 Schluss ist. Ich wollte wissen ob ich erst 22 oder erst 23 &24 und dann die 22 anschauen soll, da ich gehört habe, dass 23 & 24 in der serie vor 22 handeln. Also die Geschichte der 23 und 24 handelt vor der 22er Sendung. Stimmt das? In welcher Reihenfolge soll ich es anschauen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #50
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793
    Quote Originally Posted by Bomber View Post
    Ich weiß das nach 24 Schluss ist. Ich wollte wissen ob ich erst 22 oder erst 23 &24 und dann die 22 anschauen soll, da ich gehört habe, dass 23 & 24 in der serie vor 22 handeln. Also die Geschichte der 23 und 24 handelt vor der 22er Sendung. Stimmt das? In welcher Reihenfolge soll ich es anschauen.
    guck erst 22, dann 23 dann 24...ist extra so gemacht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Bomber (26.11.09)

  7. #51
    Habe mir bis jetzt Staffel 1, 2 und 3 bis zur 8 Folge angesehen, Die Erste Staffel war mehr als Genial, die Ideen und Umsetzung des Ausbruchs war einfach nur faszinierend, am besten fand ich es wie sie Die Wand mit dem kleinem Drehteil zerstört haben (mithilfe der Dämonenfratze auf die Wand projeziert), hab mich lange gefragt ob sowas wirklich möglich ist^^

    Ab der 2ten Staffel wurde es irgendwie immer vorhersehbarer, war aber immer noch mehr als Sehenswert.

    Vom Anfang der 3ten Staffel war ich leider mehr als enttäuscht, habe deshalb auch nach Folge 8 aufgehöhrt zu schauen.... hatte irgendwie immer den Gedankengang: Oh Mann, jetzt ist der schon wieder im Gefängnis... und wenn er da raus ist, was dann? Ins nächste Gefängnis?

    Habe dadurch irgendwie die Lust verloren, mir aber fest vorgenommen demnächst mal fertig zuschauen :)

    greetz Dr_Overload
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Se7Ven (26.11.09)

  9. #52
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Dr_Overload View Post
    Habe mir bis jetzt Staffel 1, 2 und 3 bis zur 8 Folge angesehen, Die Erste Staffel war mehr als Genial, die Ideen und Umsetzung des Ausbruchs war einfach nur faszinierend, am besten fand ich es wie sie Die Wand mit dem kleinem Drehteil zerstört haben (mithilfe der Dämonenfratze auf die Wand projeziert), hab mich lange gefragt ob sowas wirklich möglich ist^^

    Ab der 2ten Staffel wurde es irgendwie immer vorhersehbarer, war aber immer noch mehr als Sehenswert.

    Vom Anfang der 3ten Staffel war ich leider mehr als enttäuscht, habe deshalb auch nach Folge 8 aufgehöhrt zu schauen.... hatte irgendwie immer den Gedankengang: Oh Mann, jetzt ist der schon wieder im Gefängnis... und wenn er da raus ist, was dann? Ins nächste Gefängnis?

    Habe dadurch irgendwie die Lust verloren, mir aber fest vorgenommen demnächst mal fertig zuschauen :)

    greetz Dr_Overload

    Deine Analyse halte ich für sehr gut und bin sogar der Meinung das die erste Staffel Prison Break eine der besten Staffeln in der Seriengeschichte überhaupt ist.

    Des weiteren ist mir persönlich unerklärlich weshalb dieser hervorragenden Serie ab der 2 Staffel keine innovativen Elemente hinzugefügt worden sind.

    Damit meine ich die Geschichte etwas breiter oder vielschichtiger vom Drehbuch her zu gestalten um das Interesse und den Spannungsbogen halten zu können.

    In jedem Fall eine der besseren und anspruchsvolleren Serien wenn wir uns konkret die öde TV Landschaft vergegenwärtigen und damit im Verhältnis auch sehenswert.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •