Closed Thread
Page 4 of 17 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 46 to 60 of 255

Thread: Quorks

  1. #46

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Oh man. Es wird schon nix passieren und wenn doch, euer Pech. Ihr hättet wissen sollen worauf ihr euch einlasst, wenn nicht seit ihr daran selbst Schuld. Unwissenheit oder auch Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Und jetzt hört auf rum zu sulzen, bis man wieder neues weiß, dann kann man weiter sehen.
    Thanks

  2. #47

    wie ich schon sagte

    Man sollte sich keine Gedanken machen. Mehr als es sagen kann ich nicht

    Quorks wird wieder kommen. Bald.
    Thanks

  3. #48

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Und die werden wieder hopsgenommen.
    Immer und immer wieder.
    Einmal gefickt, immer gefickt.
    Ich fand den Tracker immer gut, aber jetzt ist er für mich gestorben.

    mfg
    Thanks

  4. #49

    Join Date
    22.11.09
    Posts
    33
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss33
    Quote Originally Posted by P4N1C View Post
    Und die werden wieder hopsgenommen.
    Immer und immer wieder.
    Einmal gefickt, immer gefickt.
    Ich fand den Tracker immer gut, aber jetzt ist er für mich gestorben.

    mfg
    Muha woher willst das wissen?

    Neuer Name neuer Server-Host alte DB dann könnte es genauso euer Tracker sein das Remake von Quorks solange sie nicht gerade einen Gerichtsbeschluss haben um die IP's der bekannten User zu überwachen (und der is meines Wissens nach eher selten und die User und auch der Staff wird nich nur auf einem Tracker aktiv sein)

    Edit: nen paar Gedanken sollte man sich schon machen bevor man hier schreibt ach de werden eh immer wieder hops genommen, den es gibt Milliarden Seiten im Netz wo jede das Remake sein könnte
    Last edited by bierbaron; 30.11.09 at 02:29.
    Thanks

  5. #50
    Wüsste gerne, woher P4NIC die Nachricht vom Quorks Team hat...
    Gabs da ne Email?
    Thanks

  6. #51
    keine mail... die news zu quorks gibts immer hier: Quorks
    Thanks

  7. #52

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Die hat er von Quorks

    Edit: Zu spät, dafür quote ich mal die aktuelle News:

    Eintrag aus dem Quizbuch: Sternzeit 29.11.2009 17:05

    Hier spricht die quizzende Besatzung.
    Trotz aller Turbulenzen in den letzten Tagen gibt es immer noch einen, der an der Tradition des sonntäglichen Quizzes festhalten will, qQuiz.
    Wer mit ihm zusammen diesen Sonntag, den 29.11., um 20 Uhr quizzen möchte, der findet ihn im IRC in unserem Channel.
    Gewinne gibt es natürlich nach der altbewährten Quote: Anzahl der User geteilt durch 10 = GB Gewinn für den 1. Platz, der 2. Platz bekommt die Hälfte des 1. und der 3. Platz die Hälfte des 2. Platzes gutgeschrieben.
    Die Gewinne werden mit eurem Account im Backup verrechnet, so dass diese sofort zur Verfügung stehen, auch wenn sie heute noch nicht "verbraten" werden können

    Mit quizzenden Grüßen
    - Euer Quorks-Team -

    Nachtrag: 24 User haben am Quiz teilgenommen, schaffen wir das nächsten Sonntag zu toppen?
    Die Gewinne wurden den drei Gewinnern im Backup gutgeschrieben und können dann nach dem Relaunch gleich "verprasst" werden. Insgesamt wurden 19,25 GB an Gewinnen ausgeschüttet.
    Last edited by Nickname; 30.11.09 at 09:35.
    Thanks

  8. #53
    Ah ok, danke!
    Hatte nur die com Adresse und da die nun nicht mehr funzt:)
    Ist ja ein ganz netter Tracker der Quorks, wird wohl wiederkommen...
    Thanks

  9. #54

    Join Date
    30.11.09
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6

    Thumbs down

    Gut das mag sein und der Standort Deutschland scheint wohl nicht unbedingt die klügste oder der Beste Wahl/Ort für einen Torrenttracker zu sein.
    ...
    Wieso bist du Dir da so sicher das die User dort nichts zu befürchten haben, also ich würde nicht unbedingt einen Tracker wählen der in Deutschland hostet.

    Au man(n?)- wo hast Du Dein Wissen her ? Behalte Deine Meinungen bitte für Dich wenn Du keine news/facts hast.

    Schon mal was von "krimmineller Enerie" gehört und das Gerichte diese bei Ihren Entscheindungen sehr stark mit einbeziehen ?

    Sicherheit kommt durch die richtige und konsequent Technik/Administration und nicht durch den Serverstandort.
    Hier geht es um Verschlüsslung und sichere Backupverwahrung/Übertragung.

    Zum Schluss zählt doch nur was für brauchbare Beweise vor Gericht vorliegen.




    Grrr: Was gibt´s zum Abendbrot, K-nickel?
    Last edited by K-nickel; 30.11.09 at 18:09.
    Thanks

  10. #55

    Join Date
    22.11.09
    Posts
    33
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss33
    Quote Originally Posted by K-nickel View Post
    Au man(n?)- wo hast Du Dein Wissen her ? Behalte Deine Meinungen bitte für Dich wenn Du keine news/facts hast.

    Schon mal was von "krimmineller Enerie" gehört und das Gerichte diese bei Ihren Entscheindungen sehr stark mit einbeziehen ?

    Sicherheit kommt durch die richtige und konsequent Technik/Administration und nicht durch den Serverstandort.
    Hier geht es um Verschlüsslung und sichere Backupverwahrung/Übertragung.

    Zum Schluss zählt doch nur was für brauchbare Beweise vor Gericht vorliegen.




    Grrr: Was gibt´s zum Abendbrot, K-nickel?

    Also du erzählst auch scheiße

    Klar is de Grundsicherheit durch die Administrative Leistung gegeben das es keine verwertbare Beweise gibt.

    Um die Sicherheit noch zu erhöhen geh ich in ein Land wo es kein abkommen diesbezüglich gibt zum Deutschsprachigen Raum.

    Nehmen ma einfach mal nen Beispiel Brasilien oder Kanda oder is ja wayne kenn de gesetzeslage jedes Landes nich aber wenn es keine abkommen gibt dann sieht de Deutsche Polizei ah ok da haben wir eine Tracker Seite de wollen ma hops nehmen, dann rufen sie dort an oder schreiben nen Brief zurück kommt zuerst einmal "was wollt ihr?", wenn das Land selber sowas nicht will werden sie den Server abdrehen.

    ABER die Auswertung der Daten vom Server erfordert Personalaufwand und der Mensch is nunmal faul und wenn es kein abkommen zwischen den Ländern gibt dann gibts da zu 99,99% auch keinen Austausch dieser Daten.

    Den ganz ehrlich jetzt nur um nen krassen Vergleich anzustellen wenn Länder nichtmal verurteilte Mörder ausliefern glaubst dann machen sie sich de Arbeit die Daten auszuwerten und weiterzuleiten?

    Und Beweisstücke gibt kein Land raus weil das für gewöhnlich nen Papierkrieg gibt und sich das ohne abkommen auch keiner antut.

    Also du kannst dir sicher sein das wenn nen Server in einem Land ohne abkommen steht das er warscheinlich garnich abgeschalten wird und wenn doch das weder die Daten des Servers noch die Festplatten jemals deutschen boden sehen werden.

    Also verschlüsselung gut und recht klar sollte jeder Tracker haben und schränkt de möglichkeiten der Polizei/Gerichte stark ein aber wenn der Server dann noch im Ausland steht dann tun se garnixmehr, höchstens nach dem Zeug betteln ob sie es nich bekommen könnten
    Thanks

  11. #56

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    So nun is es wohl offizel. gvu.de

    Aber mir scheint die Gvu kann User nicht von peers unterscheiden :)
    Last edited by Nr1; 02.12.09 at 19:09.
    Thanks

  12. #57

    Join Date
    23.06.09
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    So nun is es wohl offizel. gvu.de

    Aber mir scheint die Gvu kann User nicht von peers unterscheiden :)
    erstens das und zweitens sind die zahlen auch über 1 jahr alt.

    Digital-Telegramm - Digital - Bild.de
    Schlag gegen Raubkopierer: Polizei lässt BitTorrent-Netzwerk auffliegen
    News - Raubkopierer in Gelsenkirchen verhaftet, BitTorrent-Netzwerk hochgenommen ? PC GAMES Online

    und das gülle forum hat auch was dazu
    Thanks

  13. #58
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. #59
    Laut dem Artikel haben die GVUler auch den Tracker vom Netz genommen...

    Deckt sich irgendwie nicht mit den Darstellungen auf der (mittlerweile downen) quorks.ath... Seite wonach die Festplatten aus dem Server entfernt wurden.

    Naja mal sehen wie sich das weiter entwickelt:)
    Thanks

  15. #60
    naja, wo ist der unterschied zwischen server 'vom netz nehmen' und festplatten entfernen?
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Bomber (03.12.09)

Closed Thread
Page 4 of 17 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •