Closed Thread
Page 10 of 17 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast
Results 136 to 150 of 255

Thread: Quorks

  1. #136
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    für mich persönlich der tod eines jeden trackers. es kann doch nicht sein, dass ich eine ratio jenseits von 1 habe und gezwungen werde, dennoch irgendwas zu seeden, obwohl ich eine ausgegliechene ratio habe. ich lasse mir bestimmt von niemandem vorschreiben, was ich wann und wie lange zu seeden habe, wenn meine (globale) ratio > 1 ist.
    Hehe...soll halt mehr Seeder bei den Files bringen. Aber mich nervt sowas auch! TS ftw!!! Da kannst machen was du willst solange du eine gute Gesammtratio hast. Die Borglinge haben auch so eine SL Regel, aber anscheinend wird das bei alten Membern mit genug Traffic nicht so streng gesehen. Ich steig oft sofort nach dem Snatch wieder aus und hat sich noch niemand beschwert.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Thanks

  2. #137
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    fileratio von 1 hat seine berechtigung. kommt aber eben auf den tracker an ob es verlangt wird oder nicht.
    wobei es nochmal ein unterschied ist was die regeln sagen und wie es in der praxis aussieht
    Your account has been disabled.
    Thanks

  3. #138

    Join Date
    09.01.08
    Location
    DE
    Posts
    187
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss187
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    für mich persönlich der tod eines jeden trackers. es kann doch nicht sein, dass ich eine ratio jenseits von 1 habe und gezwungen werde, dennoch irgendwas zu seeden, obwohl ich eine ausgegliechene ratio habe. ich lasse mir bestimmt von niemandem vorschreiben, was ich wann und wie lange zu seeden habe, wenn meine (globale) ratio > 1 ist.
    wenn du global größer eins hast sagt das aber nicht wirklich was aus. Könntest deine Ratio auch mit Only Up/Bonus Upload erreicht haben. Die 35h in 1 Woche ist für mich auch zuviel. Aber wie gesagt das mit seeden bis 1 ist schon ok
    Thanks

  4. #139
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Nicht vergessen, wobei es geht beim FileSHARING.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Freak69 (01.10.10) , hontoCorti (01.10.10)

  6. #140
    Hallo Leutz,

    Dieser ganze Kram mit Snatch&Leave und Mindestseeddauer und Mindestseedspeed,
    ist doch Quatsch. Die besten Tracker haben wenig OnlyUpload und Seederbonus, und
    dafür zählt nur die Gesamt Ratio. Daran sollten sich die Mittelklasse Tracker mal ein Beispiel nehmen. Wir sind doch alle Erwachsenen Menschen, und wissen was wir tun.

    greetz

    Sweet-Angel
    Thanks

  7. #141

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Down? ;o
    -10 Zeichen-
    Thanks

  8. #142

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Thanks

  9. #143

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Ja,
    das hätte ich auch gekonnt.
    Wollte eigentlich wissen,
    ob jemand was genaueres weiss,
    aber ist wieder online.
    Thanks

  10. #144

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Du hattest nur gefragt ob der Tracker down ist, nicht warum
    Thanks

  11. #145
    Damit der Thread komplett ist:

    Kurze Info zur Downtime vom 8.11.:

    Es gab ein größeres Problem im Datacenter unseres Hosters. Die Aktualisierung von Netzwerkequipment ist nicht so reibungslos abgelaufen wie geplant, was sich auf unsere Uptime entsprechend negativ ausgewirkt hat, wie jeder gestern mitbekommen durfte.

    - Euer Quorks-Team -
    Thanks

  12. #146
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Etwas aufgeräumt hier, ab sofort nur noch Postings zum Tracker. Ich möchte hier keine vagen Verschwörungstheorien haben die eh keiner Beweisen kann. :)


    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Instab (25.12.10) , schwanzausgold (30.11.10) , Snitlev (27.11.10) , v6ph1 (26.11.10) , Nickname (25.11.10)

  14. #147
    Ein denkwürdiges Jahr mit vielen Rekorden und Neuheiten in der Quorks-Community neigt sich dem Ende und nun liegt die Zeit der Geschenke vor uns.
    Ein großes Dankeschön an euch alle, dass die Adventstorrents so zahlreich gezogen wurden und der Inhalt, wie es sich für einen Adventskalender gehört, bei jedem Türchen geheim geblieben ist. So konnte jedes Communitymitglied täglich seine ganz persönliche Überraschung bekommen.

    Als Weihnachtsgeschenk von uns und zur Einstimmung auf die Atom-Tage gibt es vom Morgen des 24. (0:01 Uhr) bis zum Abend des 26.12. (23:59) OnlyUpload an allen Torrents!

    Außerdem ist unsere Registrierung ab heute (00:01 Uhr) bis Neujahr unter no login geöffnet. Wir wollen somit allen Fans des gepflegten Filesharings, die bis jetzt noch nicht in den Genuss eines Quorks-Accounts gekommen sind, zeigen, wie man bei uns angemessen dem Traffic-Gott huldigt!
    Also verbreitet die News, auf das wir auch dieses Jahr wieder alle Bandbreitenrekorde der Vorjahre pulverisieren werden.

    - Euer Quorks-Team -
    Na, da sehen wir mal!
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Riva (27.12.10)

  16. #148

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ich frag mich ob TS auch etwas ähnliches vorhat oder schaukeln sie sich die ... Echt da ist nicht gewesen bis jetzt
    Thanks

  17. #149

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Die Atomzeit hat wieder auf Quorks angefangen

    Alle Jahre wieder kommt die fleißige Atom-Ameise zu uns, um uns mit Torrents jenseits unserer Vorstellungskraft zu beglücken. Sie wird eure Leitungen mit sogenannten Atomtorrents sprengen! An diesen speziellen Torrents wird während der ATOM Tage weder Upload noch Download auf eure Accounts angerechnet, es geht ausschließlich darum möglichst schnell möglichst viel Traffic zu machen und sich die Platten zu füllen.

    Wir wünschen euch eine trafficreiche und quorksisch geniale Zeit!
    - Euer Quorks-Team -
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (27.12.10)

  19. #150
    Mit sofortiger Wirkung gibt es eine entscheidende Änderung zur Aufrechterhaltung der Fairness bei Quorks. So bekommt nun jeder, der die Mindestseedzeit von 35 Stunden an einem Torrent erreicht, ohne eine Fileratio von mindestens 1,0 erreicht zu haben, die fehlende Menge Upload zur Fileratio von 1,0 auf seinen Upload gutgeschrieben. Anders ausgedrückt bedeutet dies, dass man bei Erreichen der Mindestseedzeit die Differenz zwischen Download und Upload am jeweiligen Torrent direkt auf sein Uploadkonto gutgeschrieben bekommt.

    Ihr bekommt deshalb einmal täglich eine Benachrichtung vom System, die euch die Gutschriften der letzten 24 Stunden auf Torrents aufschlüsselt und erst dann die Summe auf euer Uploadkonto gutschreibt. Das System benachrichtigt jedoch ausschließlich dann, wenn obiges Szenario bei mindestens einem Torrent innerhalb der letzten 24 Stunden zutraf.

    Wir halten dies zur Verbesserung der Bandbreitenfairness für nötig, da das Verhältnis von Communitymitgliedern großen Leitungen und Webservern zu Quorksmitgliedern mit kleinen Leitungen (unter DSL6k) an einem Punkt jenseits von gut und böse angelangt ist. Wir hoffen damit jedem die Möglichkeit zu geben das herunter zu laden, was er/sie gern haben möchte. Und das ohne dabei nur stur auf die eigene Ratio zu achten, sondern stattdessen lieber an seine Seedzeit zu denken, um den anderen Communitymitgliedern einen möglichst schnellen und problemlosen Download zu ermöglichen.

    Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß bei eurem Fairnesstracker Quorks.
    - Euer Quorks-Team -
    kann sich ja jeder seinen Teil denken. Recht eindeutig, in welche Richtung der Tracker geht.
    Thanks

Closed Thread
Page 10 of 17 FirstFirst ... 89101112 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •