Closed Thread
Page 15 of 17 FirstFirst ... 51314151617 LastLast
Results 211 to 225 of 255

Thread: Quorks

  1. #211

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    da hat jemand zuviel geschwafel aus der letzten marketingvorlesung aufgeschnappt
    wenn die funktion bestimmt interessant sein mag, von der art der information zu dick aufgetragen.
    Thanks

  2. #212
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Es ist doch auch scheixegal wie sie ihre Infos raushauen, wichtig ist doch nur der Inhalt! Also lasst es mal so langsam gut sein...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    schwanzausgold (08.02.12)

  4. #213

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    es ist mir auch herzlich egal, ob sie informationen in form eines kasperletheaters veröffentlichen. habe nie was gegenteiliges behauptet.
    Thanks

  5. #214

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Ein bisschen Dick aufgetragen, auch wenn die Neuerungen positiv erscheinen. Allein Bit Titan hat diverse Neuerungen eingeführt, die so nicht im d Bereich zu finden sind, dennoch haben die nicht so dicke aufgetragen. Sonst finde ich es ganz gut, nur der Anfang des Textes ist nicht so gelungen^^
    Thanks

  6. #215
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    die features lesen sich gut. und formuliert ist es auch korrekt.
    ich finde wenn man ein gutes produkt hat darf man auch etwas schwärmen
    Your account has been disabled.
    Thanks

  7. #216

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Ich kann jedem nur das Invitegespräch in dem Channel: http://quorks.net/chat/invite.php ans Herz legen. Ich bin in keinen Tracker so einfach reingekommen wie da.
    Mir wurden 2 Fragen gestellt: Vorher aufm Tracker gewesen? - Nein. Woanders registriert? - *Liste aus namhaften englischen Trackern* - Ja dann machen wirs kurz gib mir ne E-Mail.
    Also wirklich empfehlenswert. Könnte man vllt. unter die Tracker URL reinschreiben.
    Thanks

  8. #217
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by leus View Post
    Ich kann jedem nur das Invitegespräch in dem Channel: Willkommen auf der Infoseite fr den Quorks Invite Channel ans Herz legen. Ich bin in keinen Tracker so einfach reingekommen wie da.
    Mir wurden 2 Fragen gestellt: Vorher aufm Tracker gewesen? - Nein. Woanders registriert? - *Liste aus namhaften englischen Trackern* - Ja dann machen wirs kurz gib mir ne E-Mail.
    Also wirklich empfehlenswert. Könnte man vllt. unter die Tracker URL reinschreiben.
    in dem Du das hier veröffentlichst, ist es wohl eine Frage der Zeit bis diese Methode so nicht mehr funktioniert, denn auch Quarks-Staffler lesen hier ab und zu mit...

    Besser so etwas nur per PM äussern, trotz allen finde ich aber deine Hilfsbereitschaft erfreulich

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  9. #218
    Die Registrierung ist wie immer zur Weihnachtszeit geöffnet und bald fängt wieder die Atom-Zeit an.

    Abermals neigt sich ein starkes Quorks-Jahr mit vielen Neuheiten dem Ende und nun liegt die Zeit der Geschenke schon fast wieder hinter uns.
    Ein großes Dankeschön an euch alle, dass die Adventstorrents auch dieses Jahr wieder so zahlreich gezogen wurden und der Inhalt, wie es sich für einen Adventskalender gehört, bei jedem Türchen geheim geblieben ist. So konnte jedes Communitymitglied täglich seine ganz persönliche Überraschung bekommen.

    Als Weihnachtsgeschenk von uns ist unsere Registrierung ab sofort bis Neujahr unter no login geöffnet. Wir wollen somit allen Fans des gepflegten Filesharings, die bis jetzt noch nicht in den Genuss eines deutschen Ratioless Trackers mit einer tollen Community gekommen sind, zeigen, wie man bei uns angemessen dem Traffic-Gott huldigt!
    Also verbreitet die News, auf das wir auch dieses Jahr in der ATOM-Zeit wieder alle Bandbreitenrekorde der Vorjahre pulverisieren werden.

    - Euer Quorks-Team -
    Thanks

  10. #219

    Join Date
    04.01.13
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Zu dem Staff sollte man noch sagen, das diese Personen zu den arrogantesten Menschen gehören mit denen ich je geschrieben habe.
    Solange man aber nicht mit eben diesen kollidiert (wegen was auch immer) ist der Tracker ziemlich gut.
    Thanks

  11. #220

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Weiß jemand, was bei Quorks los ist? Der Server ist nicht erreichbar, aber per E-Mail kam auch keine neue Adresse oder Ähnliches.
    Thanks

  12. #221
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Quote Originally Posted by Nagilum View Post
    Weiß jemand, was bei Quorks los ist? Der Server ist nicht erreichbar, aber per E-Mail kam auch keine neue Adresse oder Ähnliches.
    komme seit gestern ebenfalls nicht drauf. keine infos über twitter, allerdings gibts da schon seit letztem jahr nichts neues mehr ^^
    Thanks

  13. #222

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    Temporärer Ausfall von Tracker und Board
    Quelle: irc
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Br@inSt0rm (12.01.13) , cheetah (12.01.13)

  15. #223

    Join Date
    10.01.13
    P2P Client
    utorrent 1.6.1
    Posts
    47
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss47
    Quote Originally Posted by Riva View Post
    Temporärer Ausfall von Tracker und Board
    Quelle: irc
    Tolle Auskunft vom Team. Das hat wohl jeder selber schon gemerkt .... lol
    Thanks

  16. #224
    Die Info wurde erweitert:

    Temporärer Ausfall von Tracker und Board - Festplattenausfall. Keine Zeitangabe über weitere Dauer möglich!
    Last edited by Instab; 14.01.13 at 07:02. Reason: zitat
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    cheetah (13.01.13) , xzibit (13.01.13) , MariHuana (12.01.13)

  18. #225

    Join Date
    30.07.12
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    42
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss42
    Das Team ist inzwischen zumindest über Twitter ein wenig gesprächiger: Vor Montag wird es keinen Fortschritt geben.
    Thanks

Closed Thread
Page 15 of 17 FirstFirst ... 51314151617 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •