Closed Thread
Page 12 of 17 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast
Results 166 to 180 of 255

Thread: Quorks

  1. #166

    Join Date
    23.06.11
    P2P Client
    rTorrent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Schön, dass es wenigstens noch einen Tracker unter den Großen gibt, die was für ihre User tun...
    Thanks

  2. #167

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Aktion zur WM beim Quorks.
    Als spezielle Sonderaktion zur Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft 2011 haben wir uns etwas für euch überlegt:

    Für jedes Tor das die deutsche Nationalmannschaft schießt, wird die Registrierung am nächsten Tag für 1 Stunde geöffnet. Außerdem wird pro weitergekommene Runde der Deutschen Frauen die Anzahl der geöffneten Stunden mit der Anzahl der Runden multipliziert (Vorrunde x1, Viertelfinale x2, Halbfinale x3 und Finale x4).

    Zu finden ist das Registrierungsformular unter no login

    Die Registrierung wird jeweils am darauf folgenden Tag des Spiels der deutschen Mannschaft ab 20:00 Uhr für X Stunden geöffnet.

    Viel Spaß bei der WM2011 wünscht,
    - Euer Quorks-Team –
    Thanks

  3. #168
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    1/5 ssssss838
    can anybody pm me the new url,thx
    Thanks

  4. #169
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Steht doch in der Announce über dir.


    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Großmutter (28.06.11)

  6. #170

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Eben.

    Wieso schreibst du überhaupt auf englisch?
    Thanks

  7. #171

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Nach ein paar kleineren Anpassungen läuft nun auch QuorksUp wieder auf Hochtouren.

    Die neue Version gibt es hier zum Download.

    Du weißt noch nicht was QuorksUp ist? Dann informiere dich hier über die Vorzüge des automatisierten Uploads! Inklusive eines Tutorialvideos was dir die Einrichtung und Funktionen von QuorksUp näher bringt.

    Viel Spaß beim entspannten Uploaden wünschen,
    - 1337 und euer Quorks-Team –
    Quelle: Quorks
    Thanks

  8. #172

    Join Date
    14.08.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    QTorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Da die deutsche Frauen-Nationalmannschaft soeben mit 2:4 gegen Frankreich gewonnen hat,
    ist unsere Quorkssupersonderregistrierung morgen für 4 Stunden, von 20:00 bis 24:00 Uhr, geöffnet!
    Also heute (Mittwoch) von 20-24Uhr :-)

    Quelle: Quorks
    Last edited by Sammyboy10; 06.07.11 at 07:00.
    Thanks

  9. #173
    Wollte mich mal für die Review hier bedanken. Bin jetzt einige Tage auf Quorks und muß sagen, gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Team, tolle Ideen. Hatte nach einer Alternative zu BitFactory gesucht und hab mich mit Quorks eindeutig verbessert.
    Last edited by Quarktasche; 16.07.11 at 09:36.
    Thanks

  10. #174
    Wir führen gerade eine größere Systemumstellung am Tracker durch, bitte habt Geduld...
    Bis circa 19:00 werden wir wieder vollständig für euch da sein!
    Diese Seite läd sich alle 60 Sekunden neu.
    Aus Kompatibilitäts- und Sicherheitsgründen wurdest du bereits ausgeloggt.
    Announces werden weiterhin berechnet, der Upload, den ihr während der Offtime erarbeitet geht euch nicht verloren!
    Quelle: Quorks
    Thanks

  11. #175

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Willkommen werte Mitglieder der ersten Ratioless-Community Deutschlands.

    Wie ihr ja bereits mit der Beantwortung der drei Fragen bestätigt habt, kennt ihr die zentralen Punkte der durchgeführten Änderungen, weshalb wir im Rahmen dieses Newsposts nicht nochmals darauf eingehen wollen. Solltet ihr Fragen zu den Änderungen haben, so lest bitte zuerst die Ratioless-FAQ, die die wohl häufigsten Fragen zum Umstieg von Antileech auf Ratioless beantwortet.

    Die wohl wichtigste Frage wollen wir jedoch direkt hier beantworten: Warum Ratioless? Der Grund ist schlicht und einfach, dass die Einführung der Bandbreitenfairness durch alle Userschichten hinweg positiv aufgenommen und letztendlich mehr als nur begrüßt wurde. Denn schließlich sind wir eine Gemeinschaft, die so fair miteinander umgehen möchte, wie möglich. Somit ist Quorks mit Ratioless der Fairness-Tracker in Perfektion.

    Um die Neuerungen gebührend zu feiern haben alle Quorks-Crews einen riesigen Haufen mit tollen Specials für euch vorbereitet, die in der kommenden Woche auf dem Tracker erscheinen und besonders markiert sein werden. Erfreut euch an bester Qualität in quorksüblicher Quantität!

    Wir wollen an dieser Stelle auch ganz besonders allen kleinen und großen Helfern danken, die uns in den letzten zwölf Monaten auf dem Weg zum ersten Ratioless Tracker Deutschlands mit Rat und Tat zur Seite standen. Da die Liste der Beteiligten den Rahmen dieses Newsposts sprengen würde, hier ohne Umschweife ein riesengroßes DANKE an alle Helfer!

    Und nun viel Spaß auf dem fairsten Tracker im bekannten Universum
    - Euer Quorks-Team -
    Quelle: Quorks
    Thanks

  12. #176

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Für neue Files mag das ja ganz gut sein, aber für ältere Files haben die User nun keinen grund mehr es bis Ultimo zu Seeden. Das ist die Kehrseite der Medalie.
    Ich als User würde mein upspeed auf 3kb drosseln, die 72h innerhalb von 21 tagen sitze ich auf einer arschbacke ab. Und das machen garantiert sehr viele User so.
    Ähnlich wie bei TOG.
    Last edited by root; 19.08.11 at 21:23.
    Thanks

  13. #177

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    Quote Originally Posted by root View Post
    Für neue Files mag das ja ganz gut sein, aber für ältere Files haben die User nun keinen grund mehr es bis Ultimo zu Seeden. Das ist die Kehrseite der Medalie.
    Ich als User würde mein upspeed auf 3kb drosseln, die 72h innerhalb von 21 tagen sitze ich auf einer arschbacke ab. Und das machen garantiert sehr viele User so.
    Ähnlich wie bei TOG.
    Das ganze sehe ich ähnlich wie du, aber die Zeit wird es zeigen ob die Entscheidung richtig war vom Quorks-Staff.
    Hut ab das es endlich mal ein deutscher Tracker wagt.
    Thanks

  14. #178

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Das Verhalten der User wurde lange zeit durch die Gutschrift auf 1 getestet, wenn die 35 std geseedet haben und an dem File keine Ratio von 1 geschafft haben. Da wurde der Upload auch nicht von den Usern runtergestellt, also warum sollten sie es jetzt tun.
    Thanks

  15. #179
    Meiner Meinung nach waren sie bisher N1 in DE...
    Ob das so bleibt, kp, vielleicht verbessert sich ja auch alles, aber wie root schon sagte, koennte auch nach hinten los gehen...


    MfG
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Tomtoma (23.08.11)

  17. #180

    Join Date
    24.12.10
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    also ich werde deshalb mein seedverhalten nicht ändern, immer full up speed, aber vielleicht denke ich auch nur so weil ich webseeder bin und mir der traffic scheiß egal ist!?
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Tomtoma (23.08.11)

Closed Thread
Page 12 of 17 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •