+ Reply to Thread
Page 7 of 47 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast
Results 91 to 105 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #91

    Join Date
    29.10.09
    Location
    Deutschland/Bayern
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Ich habe mich seit wochen schon gefragt warum ich die Invite-Funktion beim TH nicht finde... Und siehe da, die haben das Invitesystem abgeschaltet Auch wenn ich nicht so aktiv beim TH bin finde ich es trotzdem schade. Es wollen sicherlich noch viele "ehrliche" User drauf. Trotzdem denke ich dass es nicht länger geschlossen bleibt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #92
    Da wirst du wohl recht haben. Es beschweren sich ja jetzt bereits die ersten Member das dort die Aktivität abnimmt. In ein paar Monaten wird es warscheinlich noch schlimmer sein und dann müssen sie sich fast was einfallen lassen.
    Es werden immer mehr Leute aufhöhren, aus welchen Gründen auch immer, und mit dem jetzigen System kann ja niemand mehr nachrücken, also kann das ganze auf dauer einfach nicht gut gehen...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #93

    Join Date
    29.10.09
    Location
    Deutschland/Bayern
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Genau das habe ich gemeint. Es werden sicherlich wöchentlich user gebannt für die dann keine nachkommen können. Aber naja um umso teuerer wird jetzt mein Acc, mit dem ich jetzt allerdings kein Risiko mit dem Cheaten eingehen darf...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #94
    Das wird sicherlich auch kein Dauerzustand sein. Selbst die "extravaganten" Tracker wie Uk-T oder FTWR haben begriffen, dass neue User nachkommen müssen und haben in welcher Form auch immer, Invites oder neue Accounts zugelassen.

    Wie ihr bereits richtig sagtet, ist eine geschlossene Reg. + geschlossene Invites Gift für jeden Tracker. TH wird da, wenn sie vernünftig sind sicherlich bald diesbezüglich etwas unternehmen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #95

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Da wirst du wohl recht haben. Es beschweren sich ja jetzt bereits die ersten Member das dort die Aktivität abnimmt. In ein paar Monaten wird es warscheinlich noch schlimmer sein und dann müssen sie sich fast was einfallen lassen.
    Es werden immer mehr Leute aufhöhren, aus welchen Gründen auch immer, und mit dem jetzigen System kann ja niemand mehr nachrücken, also kann das ganze auf dauer einfach nicht gut gehen...
    Vielleicht ist es auch gar nicht mal das Schlechteste, wenn sie mal so richtig auf die Nase fallen und dann endlich mal mit dem Denken beginnen. Aber wahrscheinlich entscheidet man sich dann für den wieder mal einfachsten Weg: RIP.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #96
    @ devilyzer

    Du hast immer die perfekten Vorschläge wieso machst Du denn dann keinen Tracker auf und machst alles perfekt ? Du nörgelst überall drann rum und weisst es anscheinend besser oder wie ? .Bist aber irgendwie angewiesen auf diese Tracker die so scheisse sind weil sie Deine Sucht befriedigen.Mach es besser und dann kannste nörgeln oder mit irgendwas daherkommen.Die Tracker ermöglichen Dir den Zugriff zu Material wo Du ansonsten gar nicht drann kommt.Naja ausser das dumme Emule eventuell noch.

    Wie war das immer noch Jeder Mensch ist zu gebrauchen,und sei es als Abschreckendes Beispiel.Hier drinn hast Du wahrscheinlich Deine wahre bestimmung gefunden oder ?


    Ach noch was zu den invites.Es kotzt doch nur viele an das sie nun nicht mehr unbesorgt Ihren cheathobby nachgehen können.Weil auch der perfekte cheater macht mal nen fehler und wird erwischt.Nur nun ist es so das man wenn es dumm läuft nicht mehr zurück kommt.

    Aber wenn Du anscheinend so sehr überzeugt bist das der Th demnächst R.I.P geht dann könntet Ihr gleich die Threads hier schliessen und löschen da sie ja dann nur noch unnütze nostalgie sind oder ?

    Aber nein das würde ja nicht gehen weil dann hättest du ja nichts mehr drann rumzunörgeln oder ?

    Ach und UK-T ist dem Ratschlag den Du für so vernüftig hältst mal gleich gefolgt.UK-T ist R.I.P möge er in Frieden ruhen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #97
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Es kotzt doch nur viele an das sie nun nicht mehr unbesorgt Ihren cheathobby nachgehen können.Weil auch der perfekte cheater macht mal nen fehler und wird erwischt.Nur nun ist es so das man wenn es dumm läuft nicht mehr zurück kommt.
    es kotzt eher an, dass der tracker nun fast tot ist (im sinne der aktivität), mehr nicht. für mich als "verbraucher" heisst das nun ein tracker weniger...

    btw. wenn der perfekte cheater ein fehler macht, ist er auch nicht mehr perfekt ;-)

    zu deinem restlichen post...schau mal diesen beitrag an: http://www.sb-innovation.de/showthre...e=7#post135106
    in diesem thread wurde genügend in diese richtung diskutiert.
    Last edited by ghostfucker; 03.11.09 at 00:42.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Nickname (03.11.09)

  9. #98
    Yo dazu muss man nur sagen ein echtes review ist immer unabhängig dargestellt und hat nichts mit persöhnlichen eindrücken zu tun.Dann kann man das ganze auch als review stehen lassen.Aber sobald einer was persönlich nimmt dann ist es nur eine blöde simple userbeurteilung und kein review mehr.
    Last edited by DuckundWech; 03.11.09 at 11:54.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #99

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Yo dazu muss man nur sagen ein echtes review ist immer unabhängig dargestellt und hat nichts mit persöhnlichen eindrücken zu tun.Dann kann man das ganze auch als review stehen lassen.Aber sobald einer was persönlich nimmt dann ist es nur eine blöde simple userbeurteilung und kein review mehr.
    Code:
    Review zu deutsch: Bewertung, Besprechung, Rezension, Überblick usw.

    Man kann das so oder so verstehen. Es ist aber durchaus gängig, das bei den meisten "Reviews" erst etwas vorgestellt wird und daraufhin der Autor noch seine persönlich Meinung dazu ab. Wie die ausfällt ist einzig und allein dem Autor überlassen.
    Last edited by Reichsadler; 03.11.09 at 12:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    devilyzer (04.11.09)

  12. #100

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Du hast immer die perfekten Vorschläge wieso machst Du denn dann keinen Tracker auf und machst alles perfekt ?
    Ist das deine Art und Weise auf Kritik zu reagieren? Die erinnert doch sehr an die im Gulli-Thread zitierten ausbildungsplatzsuchenden SysOps. Viele Menschen haben etwas an der aktuellen Regierung, an der Polizei, an Lehrern, Chefs, Vorständen und Unternehmensphilosophien- und führungen zu kritisieren. Doch keiner dieser Menschen wehrt sich mit den Worten, man solle es doch besser machen. Du hast lediglich zwei Möglichkeiten: Entweder du missachtest die Kritik oder aber du gehst auf die Kritik ein. Das, was du da von dir gibst, wirft kein gutes Bild auf dich und den Tracker, den du hier vertrittst.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Du nörgelst überall drann rum und weisst es anscheinend besser oder wie ?
    Ich nörgel gern, denn ich habe auch alle Berechtigung zum Nörgeln. Über kleine Fehlerchen sehe ich gern drüber hinweg, solange das Hauptkonzept stimmt und diese Fehlerchen ausbügelt bzw. sie keinen großen Schaden verursachen. Aber wenn ein Tracker-System grundlegend in die falsche Richtung läuft, dann kritisiere (oder nörgel) ich.

    Dass die Kritik berechtigt und Hand und Fuß hat, beweist deine Reaktion. Statt meine Kritik inhaltlich zu zerstören, versuchst du es niveaulos und anspruchslos mit oberflächlichen Bemerkungen zu meiner Person. Das ist arm.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Bist aber irgendwie angewiesen auf diese Tracker die so scheisse sind weil sie Deine Sucht befriedigen.
    Nicht im Geringsten bin ich auf irgendeinen Tracker angewiesen. Ich bin nicht einmal offiziell User auf deinem Tracker.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Mach es besser und dann kannste nörgeln oder mit irgendwas daherkommen.Die Tracker ermöglichen Dir den Zugriff zu Material wo Du ansonsten gar nicht drann kommt.Naja ausser das dumme Emule eventuell noch.
    Nach so vielen Jahren Turbo-Board/Torrent-Heaven, bist du wirklich dieser Meinung? Das erstaunt und schockiert mich zugleich. Du solltest in der ganzen Zeit mehr gelernt haben.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Wie war das immer noch Jeder Mensch ist zu gebrauchen,und sei es als Abschreckendes Beispiel.Hier drinn hast Du wahrscheinlich Deine wahre bestimmung gefunden oder ?
    Klasse Spruch. Inhalt? Aussagekraft? Sinn? Verzichtbar.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Ach noch was zu den invites.Es kotzt doch nur viele an das sie nun nicht mehr unbesorgt Ihren cheathobby nachgehen können.Weil auch der perfekte cheater macht mal nen fehler und wird erwischt.Nur nun ist es so das man wenn es dumm läuft nicht mehr zurück kommt.
    Du hast Sorgen... die Hand voll Cheater auf TH sind kein wirkliches Problem. Da übersteigt der Aufwand den Nutzen. Kümmert euch lieber mal um die wirklichen Probleme. Hört einfach ab und an mal auf die Stimmen aus dem Hintergrund.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Aber wenn Du anscheinend so sehr überzeugt bist das der Th demnächst R.I.P geht dann könntet Ihr gleich die Threads hier schliessen und löschen da sie ja dann nur noch unnütze nostalgie sind oder ?
    Mit dem jetzigen Konzept wird es TH in einem Jahr nicht mehr geben. Versprochen.

    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Aber nein das würde ja nicht gehen weil dann hättest du ja nichts mehr drann rumzunörgeln oder ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Pride (10.11.09) , mikado (05.11.09) , Rebound (05.11.09) , Nickname (04.11.09)

  14. #101
    Rofl "mein" Tracker hörst Du Dir auch mal beim schreiben zu ?

    Ich habe nichts mit Th zu tun wie kommst Du eigentlich dadrauf ? Ich finde es nur immer wieder Lustig wie Leute die nur was von aussen sehen (wie ich auch) über was Diskutieren können die auf reinen spekulationen aufgebaut sind.Da muss man doch einfach Bockmist schreiben weil es ja nur spekulationen sind die man hier so macht.Und ich liebe Spekulationen,ich könnte auch da das contra machen da hat es aber schon genug Leute die dies ausfüllen.

    Auf alle fälle lässte Dich schön vorführen ging recht einfach und schnell
    Last edited by DuckundWech; 05.11.09 at 13:50.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    mikado (05.11.09)

  16. #102
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793
    Wenn manche User sich schon beschweren, braucht ihr keine Angst haben, dass die Invites nicht geöffnet werden...weil ich meint früher war der th einfach nur geil & dumm sind die auch nich oda hab ich was verpasst
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #103

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Quote Originally Posted by DuckundWech View Post
    Ich habe nichts mit Th zu tun wie kommst Du eigentlich dadrauf ?


    Könnte das jemand anderer bitte beantworten?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Rebound (05.11.09)

  19. #104

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Das ist mir auch zu blöd
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #105

    Join Date
    21.07.09
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    geht hier ja genauso los wie im gods thread...
    ich mach gleich copy & paste!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 7 of 47 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •