+ Reply to Thread
Page 34 of 47 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast
Results 496 to 510 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #496

    Join Date
    26.01.11
    Location
    from Outer Space
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Hier mal die Version für THell User
    auf Pastebin.com

    [1:21pm] keiner da?
    [1:22pm] moin
    [1:22pm] hiho
    [1:22pm] was kann man für dich tun doppler?
    [1:23pm] mir sagen warum ihr meinen acc bei euch gesperrt habt
    [1:24pm] nunja, warum nicht? du willst doch beim heaven bleiben und freundlich war der staff nicht, mit wünschen nach einem kurzen leben und ähnlichem - da haben wir rein prophilaktisch allen th staff inkl. doppel accounts gesperrt
    [1:25pm] war ich unfreundlich oder habe ich jemandem ein kurzes leben gewünscht?
    [1:26pm] nicht dass ich wüsste
    [1:26pm] siehste!
    [1:26pm] aber es war in der tat eine verallgemeinerung des heaven staffs
    [1:26pm] da der großteil eben eher negativ aufgefallen ist
    [1:27pm] ich bin nicht mehr dabei, ich werde jemandem die bezahlerei übergeben und dann bin ich raus
    [1:28pm] achja, du brauchst meinen acc bei euch nicht frei machen, komplettes löschen reicht auch...
    [1:28pm] wird demnächst geschehen
    [1:28pm] bitte gleich
    [1:29pm] ich hab keine lust jeden account einzeln zu löschen, daher wird das am 30.6 gemacht - jeder account der da einen monat inaktiv war wird gelöscht
    [1:30pm] hast auch meinen zweitacc gesperrt?
    [1:30pm] war so nicht geplant das ist innerhalb von einer woche nach den diversen äusserungen des heavens staff passiert
    [1:30pm] der ist?
    [1:31pm] dann schau ich nach, aber ich denke schon
    [1:31pm] kennst den nicht?
    [1:31pm] ich hab nicht alle accounts im kopf, ich hab gestern von unseren leute ne ganze hand ids bekommen die alle gesperrt wurden - von daher nein ich kenn die nicks nicht
    [1:31pm] ich hab mir auch die nicks der ids nicht angeschaut
    [1:32pm] mit dem war ich schon eeewig nicht mehr online, und der ist für auto-inaktiv usw gesperrt... nun such mal ^^
    [1:33pm] ob gesperrt oder nicht - ich geh direkt über die datenbank da ists egal was da iwo eingestellt ist
    [1:35pm] wenn ich bei euch rauf will komme ich eh rauf... oder hast du für alle user das pw geändert? schon vergessen, wir haben auch die db^^
    [1:36pm] jo viel spaß beim bruteforcen des doppel salt hashes
    [1:37pm] hab das mit OT damals schon durch... geht nicht bei allen aber bei einigen gings per rainbowtable recht fix
    zur Info
    Last edited by WTCSack; 18.05.12 at 16:46. Reason: url
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #497

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Wenn man das alles so mitliest kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Unterhaltsam auf jeden Fall, aber ein Niveau zu dem einem nicht mehr viel einfällt.

    Ein Tracker auf den mal jeder wollte geht den Bach runter und ein Teil des (warum auch immer) aussortierten Staffs macht hier Werbung für sein frisch geklautes Projekt.

    Die ganze Diskussion ist doch überflüssig. Unsereins kann eh nicht unterscheiden wer nun hier lügt und wer nicht. Eventuell sollten die ganzen Streitigkeiten mal in einen seperaten Thread verschoben werden. Hier gehts nur noch um Unterstellungen und Lügen.

    MfG und kriegt euch mal alle wieder ein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #498
    wir haben uns schon lange "eingekriegt" . das hell team hat nur einigen die augen geöffnet, das ein neuer anfang her muss. ich frage immer noch wo hier geklaut wurde? ich als user würde mich eher mal fragen, wo denn die anderen coder der letzten 2 jahre sind? wo ist da die sicherheit gewährleistet worden? und bitte sag mir nicht, das ein coder sein projekt nicht absichert. und wenn du/ihr nicht unterscheiden könnt, was wahrheit oder fake ist, dann steht es mit eurem denken net weit(die wahlen in deutschland bestätigen das ja leider immer wieder). ich hoffe für alle, das jeder mal seinen kopf benutzt und selber nachdenkt! egal ob es positiv oder negativ ist. freie meinung und selbstbestimmung, es wird nix anderes erwartet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #499
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Eigentlich bin ich immer auf Seiten der Tracker, auch im Bezug das ich hier auf einen Cheater-Board mein Zuhause gefunden habe, kann nur sagen dass es hier mehr als peinlich ist.
    Die Schuld will ich garnicht wissen wer was und warum gemacht hat, dass sind priv. Sachen und gehören auch garnicht öffentlich hier ausgetragen.
    Die Verantwortlichen sollten sich mal hinterfragen was das hier nun bezweckt hat, bestimmt nichts possitives sondern man hat einen Top High End Tracker für De Verhältnisse nun blamiert. Das traurige ist das alle hier sich darüber amüsieren.

    Ich kann Euch nur raten es nicht noch weiter zu treiben mit euren privaten Auseinandersetzungen, denn hier seit ihr wirklich falsch wenn ihr was verändern wollt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Instab (20.05.12) , hansW (19.05.12) , WTCSack (18.05.12)

  6. #500

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    Was auch durch das Grundrecht auf Datenschutz bzw. informelle Selbstbestimmung im GG Artikel 2 Absatz1, Artikel 8 der EMRK und Artikel 8 der GR-Charta verankert ist.
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    rofl. Grundgesetz, Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    informelle Selbstbestimmung im GG Artikel 2 Absatz1, Artikel 8 der EMRK und Artikel 8 der GR-Charta verankert ist.
    wie heisst es so schön: wenn man keine ahnung hat...

    lesen ist eine sache. das können die meisten grundschüler. verstehen ist eine andere sache.

    ihr zitiert das GG? ist euch mal aufgefallen, dass das GG nur den staat einschränkt, bzw. nur gegen den staat wirkt? dass heaven oder hell autonome (deutsche) staaten sind, wäre mir neu. aber wenn ihr es begründen könnt, würde mich das mal interessieren.

    EMRK? mach dich mal schlau, wofür diese abkürzung steht. im übrigen gilt der vorherige absatz meines posts.

    jura=komplex=das lesen eine wikipedia artikels hilft hier überhaupt nichts, wenn man nicht einmal ansatzweise die systematik verstanden hat.

    wenn ihr grade jura studiert (macht ihr nicht, denn so ein patzer wäre keinem erst-semstler passiert): exmatrikuliert euch und studiert was anderes.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Instab (20.05.12) , Frankinator (19.05.12) , LongbowArcher (18.05.12)

  8. #501

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39

    Wie im Kindergarten

    Ohne Worte Eure Diskussionen. Man glaubt gar nicht das man es mit Erwachsenen Menschen zu tun hat.
    Last edited by picasa; 19.05.12 at 02:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #502
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Meine Frage geht direkt an den anwesenden juristischen Experten....
    wenn es einen im gesetzlichen Rahmen bestehenden konkreten Datenschutz gibt wird dieser
    durch die Illegalität im Torrentberreich per se aufgehoben oder hinfällig?

    Damit ist gemeint ist dieser Vorgang juristisch somit rechtlich bedenkenlos möglich... Daten von Usern ohne ihr direktes Einverständnis zu kopieren oder in irgend einer Art und Weise zu nutzen ohne diese Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen somit konkret über diese Nutzung ihrer Daten zu Informieren?
    Last edited by Se7Ven; 19.05.12 at 02:16.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #503

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    durch die Illegalität im Torrentberreich per se aufgehoben oder hinfällig?
    kurze antwort: ja

    längere antwort: die datenschutzgesetze binden primär den staat. sekundär sonstige institutioen, firmen usw. ist ein tracker eine institution oder ne firma? mit firma meine ich eine "rechtsfähige (juristische) person"? nein. insofern: wen sollten irgendwelche (hypothetischen) datenschutzgesetze verpflichten? wenn man jemanden zu irgendetwas verpflichten möchte, braucht man einen "ansprechpartner", der diese "verpflichtung" umsetzt. trackerbetreiber legen grossen wert - aus nachvollziehbaren gründen - auf "ihre" anonymität. selbst wenn sie das nicht tun würde, hätte man immer noch keiner "ansprechpartner" im juristischen sinne.

    kurz gesagt: ohne ansprechpartner, keine verpflichtungen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Instab (20.05.12) , shoulder (19.05.12) , Se7Ven (19.05.12)

  12. #504

    Join Date
    11.09.08
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Deshalb gibt es ja das Telemediengesetzt unter das auch natürliche Personen fallen. Das Betrifft jeden der eine Webseite oder Blog oder etwas anderes Betreibt. Und nur weil ein Trackerbetreiber anonym ist ist der Tracker ja auch nicht legal. Deshalb werden ja die Strafanzeigen gegen unbekannt gemacht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #505

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    Und nur weil ein Trackerbetreiber anonym ist ist der Tracker ja auch nicht legal
    hat keiner behauptet. ihr meint hier irgendwas von datenschutz erzählen zu müssen.

    Quote Originally Posted by Nr1 View Post
    gibt es ja das Telemediengesetz
    aha. wolltest du nicht was begründen? du schmeisst nen brocken hin und ich soll jetzt was? auch hier gilt: schau dir mal an, was dieses gesetz regelt. dann subsummiere, ob der sachverhalt, der dich/euch anpisst, davon erfasst wird. ich könnte die antwort vorweg nehmen, aber ich wünsche viel spass beim argumentieren.

    insofern nochmal die frage: die db eines trackers wird freiwillig weitergeben. mit der db wird ein ein tracker erstellt. wer will jetzt wen wegen welcher "straftat" anzeigen?

    die wichtigen punkte hab ich mal fett markiert. und bitte schmeiss mir keinen abstrakten brocken hin, von dem du eh keine ahnung hast...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #506

    Join Date
    19.05.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by Hush View Post
    kurze antwort: ja

    .... trackerbetreiber legen grossen wert - aus nachvollziehbaren gründen - auf "ihre" anonymität. selbst wenn sie das nicht tun würde, hätte man immer noch keiner "ansprechpartner" im juristischen sinne.

    kurz gesagt: ohne ansprechpartner, keine verpflichtungen.
    komisch jedaoch, das dann trackerbetreiber , die ja zitat immer noch keiner "ansprechpartner" im juristischen sinne. sehr wohl von den hampelmännern der achso geschröpften film-/musikindustrie verfolgt werden wie denn nun?

    zum anderen warum sollte ich dem thstaff nicht das hintertürchen meines accounts bei hell lassen? ich habe diesen account nie erstellt, also was solls.

    und zum schluss hier wurde über die un-inovativität des alten th staffs diskutiert, das nix vorwärts ging... also für eine seite, die das inovative im namen trägt hab ich bisher sehr wenig, um nichtzu sagen garkeine inovation gesehen, allerdings soviel wie in diesem topic hab ich in den nun fast 22 jahren meines bundesbürgrschaft über das grundgestz....noch nicht gelernt

    ich habe fertig
    Last edited by na_ich; 19.05.12 at 12:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #507

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Sooo TorrentHeaven ist wieder da
    Zum dritten mal funzt man PW nicht und meine Email gibts nicht in der DB hab es jedes mal als der TH wieder on kam geändert. Was soll das immer wieder ????????
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #508

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by na_ich View Post
    sehr wohl von den hampelmännern der achso geschröpften film-/musikindustrie verfolgt werden wie denn nun?
    du musst lernen zu abstrahieren: werden die vom bundesdatenschutzbeauftragten verfolgt? nein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #509

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    kurze antwort: ja

    längere antwort: die datenschutzgesetze binden primär den staat. sekundär sonstige institutioen, firmen usw. ist ein tracker eine institution oder ne firma? mit firma meine ich eine "rechtsfähige (juristische) person"? nein. insofern: wen sollten irgendwelche (hypothetischen) datenschutzgesetze verpflichten? wenn man jemanden zu irgendetwas verpflichten möchte, braucht man einen "ansprechpartner", der diese "verpflichtung" umsetzt. trackerbetreiber legen grossen wert - aus nachvollziehbaren gründen - auf "ihre" anonymität. selbst wenn sie das nicht tun würde, hätte man immer noch keiner "ansprechpartner" im juristischen sinne.

    kurz gesagt: ohne ansprechpartner, keine verpflichtungen.
    Wie wäre es mit der Kurzform die jeder Erstsemester versteht?
    "Es gibt kein Recht im Unrecht."

    Quote Originally Posted by Xerxes View Post
    Zum dritten mal funzt man PW nicht und meine Email gibts nicht in der DB hab es jedes mal als der TH wieder on kam geändert. Was soll das immer wieder ????????
    Weil man immer wieder auf ein ALTES Backup zurückgreift und damit automatisch deine aktuellen Eingaben hinfällig sind. So langsam sollte dir das aber selber klar werden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #510

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    MIr schon klar aber ich verlier die interesse das immer wieder ändern zu müssen.
    Hat noch mal jemand die IRC daten für mich bitte ....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 34 of 47 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •