+ Reply to Thread
Page 13 of 47 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast
Results 181 to 195 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #181

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    naja was heißt hoch klettern ...

    th ist einfach nur nicht mehr das was er mal war bzw. das was er vorgab zu sein
    stand sicherheit immer an erster stelle werden nun faule kompromisse gemacht,
    um sich seine welt der "Macht" vllt. zu erhalten ... kein plan

    nur kann es nicht dienlich sein, immer mehr leuten zugang zur DB zu lassen wie hier geschrieben wurde um an etwas festzuhalten, was nicht mehr da ist

    auch die so hochgelobte community bröckelt ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #182
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss838
    Einfach mal nen paar Invites rausschmeisen wäre ja schon mal ein Anfang!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #183

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    mit ein paar invites ist das problem da auch nicht gelöst ....
    es fehlen leute mit ideen oder leute die ihre ideen durchsetzten können ....

    aber vorallem wenn man nur 3klassige coder hat ist das ein böser schlag für th
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Freak69 (15.11.10)

  5. #184

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Da ist ja auf TNG mehr los.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #185
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Als erstens möchte ich mich beim sb - i Team bedanken, dass sie mir die Möglichkeit geben auf diesen Beitrag in eigener Sache etwas zu Sagen *Knutscha RB :)



    Liebe TH Staff EX Kollegen,

    die guten alten Buschtrommeln ....

    Ich kann euch versichern, dass ich hier nicht unter dem Nick "EinPostAccount" einen Beitrag verfasst habe.
    Ich danke einem Teammitglied, welches mich direkt darauf ansprach ... wobei es ja keine Frage war sondern eher " ich weiß was du getan hast ... " uiiiii Oo

    OnkelTom habe ich immer sehr geschätzt.
    Es ist typisch zu tuscheln, Teammitglieder gegeseitig auszuspielen, Halbwahrheiten soweit zu verbiegen bis sie das Maß aller Dinge werden ...

    Galt TH mal als Vorreiter Innovativer Ideen sind diese Zeiten einfach vorbei ... dafür braucht es Querdenker und keine Jasager ....
    ..... es ist eher ein "hinterherlaufen" geworden, um den Anschluß nicht gänzlich zu verpassen ....


    Gruß niki
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Pliplo (20.11.10) , Freak69 (20.11.10) , tokiodrift1 (20.11.10) , Rebound (20.11.10) , Snitlev (20.11.10)

  8. #186
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Danke für deine offenen Worte, schade das wieder einer der guten auf TH weg ist :-/

    Ich denke auch das die TH und auch TS die ja immer gerne zusammen erwähnt werden, als sogenannte Größen der deutschen Tracker-Scene so langsam anfangen zu bröckeln.
    Denn viel weiter entwickelt haben sie sich nicht im Gegensatz zu den vielen Nachrückern dieser Tracker-Scene (möchte jetzt keine Namen nennen, um keinen weiteren Hype hier los zu treten).

    Denn bekanntlicherweise heißt es das Stillstand gleich Rückschritt bedeuted und bei beiden Trackern kommt es mir so vor, dass sie sich auf Ihren Lorbeeren und der hohen Meinung vieler User ausruhen, das könnte letztendlich aber nach hinten losgehen, da viele Nachrücker sich weiter entwickeln und auch werden...

    Dieses ist nur meine persönliche Meinung

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    mikado (21.11.10) , Pliplo (20.11.10) , Freak69 (20.11.10) , tokiodrift1 (20.11.10) , EinPostAccount (20.11.10)

  10. #187
    Amüsant. Die einen halten mich für OnkelTom, die anderen für niki und wieder andere für Karschti oder Moinsie. Im Gegensatz zu niki halte ich sehr wenig von OnkelTom. Er hat hier im SB-I immer wenig sinnvolles geschrieben und nicht gerade mit Weitsicht geglänzt. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Der TH-Staff-Rest sollte sich nicht darauf konzentrieren, wer wo was über TH schreibt. Kluge Menschen verbessern ihre Arbeit, damit positiver über sie berichtet wird. Das "Hinterherlaufen", welches niki anspricht, zeigt sich am Deutlichsten in den aktuellen News. Die Aufhebung des Microsoft und SAD Verbots liegt der Zeit meilenweit hinterher. Die Sicherheit dahingehend war schon seit 2008 nicht mehr gefährdet. Der TH-Staff wäre besser beraten gewesen, wenn sie diese Regeländerung nicht an die große Glocke gehangen hätten. Es wirkt schon leicht peinlich, wenn man groß verkündet, dass man den anderen hinterherrennt.

    Die Probleme des THs sind allerdings auch die Probleme des TS. Wo kein Coder, da keine großartigen Änderungen, Innovationen, geschweige denn aktuelle Anti-Cheat-Skripte. Beide Tracker haben aber nicht nur ein Coder-, sondern auch ein Führungs- und damit ein Zukunftsproblem. Wenn sich in Sachen Führung und Coder nicht zügig etwas ändert, was durchdacht ist, Bestand hat und professionell ist, haben wir zu Ostern 2 Tracker weniger. Aber sind wir mal ehrlich: Sie sind heutzutage schnell zu ersetzen. Die Anti-Leech-Tracker sind eh nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Accounts und Invites sind immer weniger wert, die Angebote sinken und die Peers pro File auch. Es wird Zeit für etwas neues. Insgesamt befindet sich das P2P auf einem absteigenden Ast. DDL wird in den nächsten 3 Jahren die primäre Rolle spielen.

    Viele Grüße,

    Elli
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Pliplo (20.11.10) , Freak69 (20.11.10) , tokiodrift1 (20.11.10) , Rebound (20.11.10) , Snitlev (20.11.10)

  12. #188
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by EinPostAccount View Post
    Wenn sich in Sachen Führung und Coder nicht zügig etwas ändert, was durchdacht ist, Bestand hat und professionell ist, haben wir zu Ostern 2 Tracker weniger. Aber sind wir mal ehrlich: Sie sind heutzutage schnell zu ersetzen. Die Anti-Leech-Tracker sind eh nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Accounts und Invites sind immer weniger wert, die Angebote sinken und die Peers pro File auch. Es wird Zeit für etwas neues. Insgesamt befindet sich das P2P auf einem absteigenden Ast. DDL wird in den nächsten 3 Jahren die primäre Rolle spielen.

    Viele Grüße,

    Elli
    passend dazu siehe mal hier, http://www.sb-innovation.de/showthre...252#post239799

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #189
    Man muss wohl dazu sagen, dass die User von Seiten wie kino.to nicht messbar sind. Und darum lässt sich auch m. E. nicht feststellen, ob wirklich weniger User Gebrauch von illegalen Quellen machen oder ob sie nur auf eben solche Seiten zurückgreifen. Ich selbst kenne genügend Leute, die sich auf kino.to herumtreiben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #190

    Join Date
    15.11.10
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Quote Originally Posted by mikado View Post
    auch die so hochgelobte community bröckelt ...
    Naja, dafür ist aber immer noch ganz schön viel los auf TH. Ich bin bei TH jetzt auch schon seit ein paar Jahren und teste immer wieder mal ein paar neue vielversprechende Tracker, oder gute alteingesessene Tracker. Und wenn man sich die Releases, die Download- und Releasegeschwindigkeit anschaut, habe ich bisher noch keinen besseren Tracker gefunden. Vor allem ist es bei diesem Tracker auch noch möglich seine Ratio zu halten, auch wenn man erst später einsteigt, was ich bei den meisten neuen Trackern selten erreichen kann - trotz 100 Mbit-seedbox - weil einfach die User fehlen.

    Aber wie hier schon besprochen wurde, Ochs und Usenet sind zunehmend konkurrenzfähig was Geschwindigkeit und Pretimes angeht. Deswegen werde ich mich auch demnächst aus dem Torrent-Bereich zurückziehen.

    UnderT

    (((Achtung Werbung:
    Wer Interesse hat, kann demnächst (sobald ich meine 10 Posts habe und im Angebotsthread posten kann) meinen mehr als gut gefüllten TH-Account haben, tausche gegen Usenetaccounts oder OCH-Accounts. Passend zum Thema)))
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #191

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    (((Achtung Hinweis:

    naja schauen wir mal, ob es die die userid 21186 noch gibt, wenn du 10 posts hast ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #192

    Join Date
    15.11.10
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    (((Achtung Hinweis:

    naja schauen wir mal, ob es die die userid 21186 noch gibt, wenn du 10 posts hast ...
    Obs die UserID noch gibt kann ich jetzt schwer sagen, aber ich schätze, dass es meine noch geben wird. Aber wir werden ja sehen. Ich tippe mal drauf, dass eine Verbindung von diesem Nick hier zu dem auf TH nicht allzu leicht herzustellen ist, oder verstehe ich die Anspielung nicht ganz?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #193

    Join Date
    01.07.10
    Location
    Ostfriesland
    Posts
    51
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss51
    spoiler:

    Kommt drauf an welchen och acc du haben möchtest, hätte verschiedene im angebot.... alles jahres accounts
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #194
    Quote Originally Posted by UnderT View Post
    Vor allem ist es bei diesem Tracker auch noch möglich seine Ratio zu halten, auch wenn man erst später einsteigt, was ich bei den meisten neuen Trackern selten erreichen kann - trotz 100 Mbit-seedbox - weil einfach die User fehlen.
    das ist allerdings bei jedem tracker, mit einem ratio-system, der fall. die letzten bleiben immer auf der strecke. wenn es bei dir auf dem th nicht so ist, dann erwischt es eben die leute nach dir.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #195

    Join Date
    15.11.10
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Quote Originally Posted by Necro View Post
    spoiler:

    Kommt drauf an welchen och acc du haben möchtest, hätte verschiedene im angebot.... alles jahres accounts
    ein Entschuldignung von mir an alle: Es war nicht clever von mir, dies in diesem Thread zu erwähnen, ich wollte ihn nicht missbrauchen. Ich mache einen neuen Thread im passenden Bereich auf, sobald ich meine 10 Beiträge voll habe. Die anderen bitte noch warten und nicht diesen thread zerstören. @Necro: PM an mich mit Mail bitte.

    ---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    das ist allerdings bei jedem tracker, mit einem ratio-system, der fall. die letzten bleiben immer auf der strecke. wenn es bei dir auf dem th nicht so ist, dann erwischt es eben die leute nach dir.
    Was ich mit meiner Aussage meinte: Aufgrund der geringen Anzahl der Leecher pro File bei vielen anderen Trackern ist es meiner Erfahrung nach bei einem späteren Einstieg extrem schwer über 100 % zu kommen. Bei TH schaffe ich das in der Regel auch noch, wenn ich Abends ein Release vom Vormittag/Vornacht ziehe, da eben nicht beispielsweise bei Serien 5 Leute leechen, sondern eben über 70.
    Last edited by UnderT; 23.11.10 at 21:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 13 of 47 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •