+ Reply to Thread
Page 3 of 77 FirstFirst 123451353 ... LastLast
Results 31 to 45 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #31

    Join Date
    17.06.10
    Location
    BTF
    P2P Client
    jedenfalls kein Mod Shice...
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    natuerlich finde ich es persoenlich gut wenn direkt leute von trackern sich zu wort melden aber eben auf zivilisierte und prof. art und weise.
    ich fuer meinen teil freue mich ueber je art von info direkt von der 'quelle' nur nachpruefen kann man es eben nur schwer. wenn du da eine idee hast bin ich ganz ohr.
    Wie wäre es wenn du mal einen Sysop von BTF direkt kontaktierst?
    Die Adresse solltest du ja haben.
    Solange euch das egal ist, müsst ihr damit leben. BTF ist mein Hometracker, und ich hätte auch schon beim TH texten können, aber was hier aufkam, ist einfach nur eine Frechheit!

    Achso - ich bin seit 4 Jahren BTF User, daher kommt es vielleicht, wenn ich mich hier im Ton vergreife. Aber das passiert bei mir meißtens, wenn Leute Schwachsinn verbreiten

    Und solange sich daran nichts ändert, werdet ihr hier wohl die wenigsten Betreiber öffentlich anfinden. Zumal es das BTF Team auch nicht wirklich gerne sieht, wenn "BTF" irgendwo auftaucht - nennt es Sicherheit oder Paranoia. Ich finde es gut. Zudem bezweifel ich, dass ihr dieses Thema löschen würdet, wenn euch ein BTF Betreiber drum bitten würde.


    just my 2 cents
    //
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    Ihr habt diese Forum eingerichtet und nennt es Review - und ich lese hier teilweise nur Unwahrheiten die von irgendwelchen *** eingereicht werden.
    Ihr sagt selber in manchen Threads, dass ihr es gut findet, wenn sich die Betreiber einiger Tracker zu Wort melden und die Review selber führen. Aber warum sollten die das tun, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, aufgestellte Behauptungen zu verifzieren, und jeglichen Müll loslasst.
    das hier ist ein forum und keine fachliteratur.
    jeder postet hier nur seine eigene meinung. wie man sowas interpretiert und inwieweit als wahrheit ansieht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Snitlev (19.06.10) , tokiodrift1 (18.06.10) , Rebound (18.06.10)

  4. #33
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by scrats View Post
    Wie wäre es wenn du mal einen Sysop von BTF direkt kontaktierst?
    Die Adresse solltest du ja haben.
    Solange euch das egal ist, müsst ihr damit leben.
    ne, das läuft anders. jeder kann uns bescheid sagen wenn er offizlieller tracker vertreter sein will. wir besprechen dann die art des nachweises und wenn alles klappt bekommt die entspr. person auch den passenden titel.
    wenn du das sein möchtest kannst dich gern bei mir via pm melden und dann machen wir das. mit p4n1c z.b. hat das sehr gut geklappt aber es ist nicht unsere aufgabe den leuten hinterherzuschnüffeln.

    Und solange sich daran nichts ändert, werdet ihr hier wohl die wenigsten Betreiber öffentlich anfinden.
    siehe oben

    Zudem bezweifel ich, dass ihr dieses Thema löschen würdet, wenn euch ein BTF Betreiber drum bitten würde.
    das liegt in der macht dessen der das review erstellt hat. wir sind liberal und unabhängig. wenn der verfasser des reviews es auf die anfrage eines betreibers gelöscht haben möchte machen wir das.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (19.06.10) , tokiodrift1 (18.06.10) , Nickname (18.06.10) , Rebound (18.06.10)

  6. #34

    Join Date
    17.06.10
    Location
    BTF
    P2P Client
    jedenfalls kein Mod Shice...
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    wie man sowas interpretiert und inwieweit als wahrheit ansieht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Ach Schwachsinn wird bei euch geduldet? Interessant - die meißten Foren legen wenigstens etwas Wert auf Glaubwürdigkeit, sogar 00.


    Quote Originally Posted by Instab View Post
    ne, das laeuft anders. jeder kann uns bescheid sagen wenn er offizlieller tracker vertreter sein will. wir besprechen dann die art des nachweises und wenn alles klappt bekommt die entspr. person auch den passenden titel.
    Gut dann werde ich mal fragen, aber ich glaube nicht das das was wird.


    Quote Originally Posted by Instab View Post
    das liegt in der macht dessen der das review erstellt hat.
    Du glaubst doch selbst nicht das sich Reichsadler auf BTF outet Anders wird das wohl kaum funktionieren.


    //
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #35
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by scrats View Post
    Du glaubst doch selbst nicht das sich Reichsadler auf BTF outet Anders wird das wohl kaum funktionieren.
    ja, wenn das entspr. mitglied nicht mehr hier ist ist as natürlich schwieriger

    ---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

    Quote Originally Posted by scrats View Post
    Gut dann werde ich mal fragen, aber ich glaube nicht das das was wird.
    nicht so voreilig. kuck doch erstmal wie es läuft
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    TheSuspect (19.06.10)

  9. #36
    Quote Originally Posted by scrats View Post
    Ach Schwachsinn wird bei euch geduldet? Interessant - die meißten Foren legen wenigstens etwas Wert auf Glaubwürdigkeit, sogar 00.
    den aufwand jede aussage hier zu verifizieren kann man einfach nicht managen.

    auch wüsste ich nicht, wie man es machen sollte. den sysop zu kontaktieren ist sicherlich keine option, den ich bezweifle sehr stark, dass dieser einer aussage zustimmen würde, wenn sie zum nachteil des trackers gewertet werden kann. genauso ist es mit den mitgliedern selbst, man kann nicht wissen wer hier den unsinn erzählt, du oder diejenigen, die du anprangerst. bei einer meinung liegt der schwachsinn eben im auge des betrachters.

    der einfachste weg ist es immer noch, wenn man einer aussage sachlich widerspricht. deine beiträge währen z.b. genau der richtige weg, wenn du es schaffen würdest, dich nicht im kindergarten stiel auszudrücken.
    das ist auch der eigentliche sinn der review threads: die user bewerten die tracker mit ihren eigenen erfahrungen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    TheSuspect (19.06.10) , Instab (19.06.10) , Nickname (19.06.10)

  11. #37
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @scrats: Du redest hier davon das Schwachsinn geduldet wird?
    Nein, nur Meinungen von Usern aus diesem Forum deren Wahrheitsgehalt man Glauben schenken kann oder nicht!
    Das gerade in einem Cheater-Forum und Trackern nicht immer beide Seiten im Konsens liegen ist doch auch verständlich.
    Und wenn man darüber direktes oder auch indirektes Insiderwissen vermitteln möchte ist das natürlich eine Vertrauliche Angelegenheit wo man selber entscheiden kann in wieweit man dieses als Wahr oder unwahr ansieht.
    Die meisten Member hier kennen sich schon recht lange und gut und man kann schon abschätzen wie weit man einen vertrauen kann, denn gerade hier ist Vertrauen eine sehr hohe Wertschätzung was wohl auch mit den Invites verschiedener Tracker zu tun hat.

    Nun aber von Schwachsinn reden wie du es uns hier vorwirfst, empfinde ich gegenüber unseren Usern als Frechheit!
    Dann bist du noch nicht mal in der Lage eine gepflegte sachliche Diskussion zu führen und wirst gleich beleidigend indem du P4N1C als "Du Nase" bezeichnest usw.
    Solltest du so weiter machen brauchst du dich auch garnicht wundern wenn du zum gehen gebeten wirst.
    Wer nun von Euch beiden Recht hat ist wiederum eine andere Sache aber das hier ist ein Forum und keine private "Fehde"...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Großmutter (15.07.10) , TheSuspect (19.06.10) , Instab (19.06.10)

  13. #38
    Braindead
    Ich als Vertreter von Borg gebe dann auch mal ein Statment ab, ich war damals bei WoT für die Spenden verantwortlich genau wie jetzt bei Borg und ich kann da nur sagen das da nichts in Richtung BTF ging, diese Auskunft ist einfach falsch. Die Annahme das natürlich wieder das böse Borg Team (Borg Kiddies) dahinter steckt allerdings auch.

    MfG Brain
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (19.06.10) , Snitlev (19.06.10)

  15. #39

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Wie ihr alle auf dem einen Satz herumhackt,
    eventuell noch einmal lesen,
    dann erkennt ihr auch,
    dass es mehr eine Vermutung als eine Aussage war.

    Ich werde die eventulle Diskussion hier übrigens nur noch im Hintergrund verfolgen,
    mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mir irgendwelche Sachen vorwerfen zu lassen.

    BTW: Sehr erwachsen, meinen Account zu deaktivieren,
    was denkt ihr, wielange ich brauche, um einen Invite zu erhalten?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    dvbdvb (20.06.10) , Snitlev (19.06.10)

  17. #40

    Join Date
    13.07.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Ip fehler

    All so wenn ich auf dem Tracker etwas geladen habe schlägt meine Ipfilter immer wie wild Alarm!!
    Wird wohl gerade etwas genauer unter die Lupe genommen von den Behörden der Tracker.
    LG
    SirD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #41
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Muss nicht sein.

    IIRC, Der IPfilter kann je nach Einstelliungen, und geladenen Listen auch bei anderen Szenarien anspringen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #42

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by SirD View Post
    All so wenn ich auf dem Tracker etwas geladen habe schlägt meine Ipfilter immer wie wild Alarm!!
    Wird wohl gerade etwas genauer unter die Lupe genommen von den Behörden der Tracker.
    LG
    SirD

    Ja, weil die "Behörden" IP's scannen und Abmahnungen verschicken ... OMG.
    Last edited by DingsBums; 15.07.10 at 01:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #43
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Nur weil dein IP-Filter "Alarm schlagt" kann man nicht darauf schliesen dass der Tracker von Behörden unter die Lupe genommen wird. Schau doch erstmal welche IPs er blockt. Je nach Filter-Liste werden da Universitäten und Firmen geblockt.

    Als Beispeil: Ich hab eine Filterliste die blockt alle OVH IPs. Viele Privat-Leute haben bei OVH einen Root bzw. Seedbox gemietet. Da ist nichts Schlimmes dran wenn du von diesen Roots/SB was ziehen würdest. Der Filter blockt aber.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #44

    Join Date
    14.07.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    Azeurus
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Eigentlich ist ein IP-Filter für den Speed schlecht wenn er die Roots blockt etc. oder ??
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. #45
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Ja natürlich! Es kommt halt auf den Filter an (also die Listen die du verwendest). Wie gesagt, check mal die IPs welche gemeldet werden und forsche etwas nach. Man kann sich ja auch eine Whitelist erstellen um solche Roots durchzulassen.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 77 FirstFirst 123451353 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •