+ Reply to Thread
Page 28 of 77 FirstFirst ... 18262728293038 ... LastLast
Results 406 to 420 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #406

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    sind dran!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #407

    Join Date
    31.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Der Tracker ist doch ein Witz, On Off On Off - Dann lese ich grad hier im Forum das es bereits 2015 Peerprobleme gab...

    Und die wurden bis jetzt noch nicht gefixt

    Im BTF Forum beschweren sich die User drüber und was wird gemacht, der Thread wird geschlossen.

    Auch ne Art zu zeigen das man keine Ahnung hat.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #408
    Quote Originally Posted by Enigma View Post
    Der Tracker ist doch ein Witz, On Off On Off - Dann lese ich grad hier im Forum das es bereits 2015 Peerprobleme gab...

    Und die wurden bis jetzt noch nicht gefixt

    Im BTF Forum beschweren sich die User drüber und was wird gemacht, der Thread wird geschlossen.

    Auch ne Art zu zeigen das man keine Ahnung hat.
    Der Tracker ist 12 Jahre alt, nenne mir mal einen ähnlich alten bitte?! Wenn der jetzt mal 1 Tag off ist, ist das doch net so wild....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #409

    Join Date
    31.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Von dem spreche ich nicht. Ich spreche davon das es Peerprobleme gibt - Das wird von den Usern angesprochen - Das Team verkraftet anscheinend die Kritik nicht und schliesst den Thread... Und wie man hier liest existieren die schon seit 2015.... Also bald 2 Jahre Davon rede ich
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #410

    Join Date
    22.01.09
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    dann meide den tracker doch wenn er dir nicht gefällt...ich glaube kaum,dass die traurig wären
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #411

    Join Date
    31.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Das mache ich auch
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Rabanatz (14.10.16)

  8. #412

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Enigma View Post
    Von dem spreche ich nicht. Ich spreche davon das es Peerprobleme gibt - Das wird von den Usern angesprochen - Das Team verkraftet anscheinend die Kritik nicht und schliesst den Thread... Und wie man hier liest existieren die schon seit 2015.... Also bald 2 Jahre Davon rede ich
    evt, haben sie den thread ja auch geschlossen, weil das problem ja nun mitlerweile mehr als bekannt ist, und sie sich darin doch bestimmt auch schon mal zu wort gemeldet haben wie es weiter gehen soll!? wenn dem so ist, dann ist das schließen auch völlig richtig, denn es muß nun nicht jeder user schreiben. die peers stimmen nicht, denn das hilft ja auch nicht weiter, wenn das problem eben schon bekannt ist, und man den fehler sucht ( so ein fehler ist auch nicht mal eben so leicht zu finden, wenn er mal auftritt, und mal nicht ) .... ... ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #413

    Join Date
    31.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Also findet man so einen Fehler in 2 Jahren nicht - Willst du das sagen?

    Mir ist es egal ich zieh dort sowieso nichts, ich habe nur meinen Senf dazu abgegeben. Ein Review eben.

    Muss jeder selber wissen ob er dort sein will oder nicht.

    Ja das Team hat sich dazu geäussert, und zwar das jeder vom Team mal basteln darf - Auf so einem Tracker will ich garnix ziehen, wies aussieht haben die ja garkeinen anständigen Coder.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #414

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Das beruhigt mich. Reicht schon, wenn du hier ohne jegliches Detailwissen die Luft vergiftest.
    Last edited by Drumpipe; 14.10.16 at 23:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #415

    Join Date
    31.08.16
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Wie du meinst - Es ist ja auch nur meine Meinung.

    Es braucht auch kein Detailwissen um zu sehen das der Tracker immer noch nicht läuft, und eine Umleitung auf eine Infoseite für die User ist ja wirklich schwer zu realisieren, denn PM hat auch keiner bekommen.

    Probleme gibst immer mal, ich rede auch nur von den Peerprobs, und wie lange denen das schon am Allerwertesten vorbei geht. (Kannst ja mal selbst nachlesen)

    Weiter oben habe ich geschrieben jeder muss selber wissen ob er da sein will oder nicht. Wüsste nicht wie ich hier dann die Luft vergiften sollte ^^

    Ich für meinen Teil werde hier nix mehr posten, kann doch nicht verantworten das du wegen mir noch schlecht atmen kannst hier
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #416

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Enigma View Post

    eine Umleitung auf eine Infoseite für die User ist ja wirklich schwer zu realisieren, denn PM hat auch keiner bekommen.
    und was macht man wenn zb. die hdd sich ins nirvana begeben hat? dann kann man nicht mal eben eine umleitung setzen, oder eine pm an die user senden, dafür müsste dann schon ein 2 server her, auf dem man eben die daten schiebt, um dann zb. via sql datenbank eine info an die user schickt. nun kannst du natürlch sagen ** warum geben sie hier keine weiteren infos?** dafür werden sie bestimmt dann schon ihre gründe haben, denn nur weil es diesen thread hier gibt, heisst es nicht das die den auch nutzen, .. aber das ganze ist nur so ein gedanken gang woran es liegen könnte......
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #417

    Join Date
    11.01.17
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Ist der Tracker noch online?

    ---------- Post Merged at 22:13 ---------- Previous Post was at 22:10 ----------

    Keine PN beantworten zu dürfen, wenn man neu ist finde ich schwierig. Korte ja gerne!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #418

    Join Date
    06.08.09
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    Quote Originally Posted by B3ppo View Post
    Ist der Tracker noch online?
    Am Besten Du liest dir die letzten 100 Posts rückwärts durch, dann findest Du die Antwort.

    Um sich ein Bild zu machen, lohnt sich das Lesen des gesamten Threads (minus der unzähligen Spamposts) ....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #419

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Sind die Down oder spinnt mein System? Seit gestern sagt mein Browser
    Fehler: Server nicht gefunden

    Der Server unter bittorrentfiles.org konnte nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt Example Domain
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
    mfg
    basti
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #420

    Join Date
    03.04.13
    Location
    Bit-Titan Staff
    P2P Client
    RTorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Wenn du die IP in die Hostdatei einträgst gehts wieder, kam ohne auch nicht drauf, der Hoster deren Domain ist down
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 28 of 77 FirstFirst ... 18262728293038 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •