+ Reply to Thread
Page 40 of 77 FirstFirst ... 30383940414250 ... LastLast
Results 586 to 600 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #586

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    BTF sollte sterben, und sich überlegen, ob Sie es nicht wie bei TorrentSyndikat machen sollten. Es ist nicht mehr zeitgemäß das man root IP´s meldet, das man bei 600% den Seed beenden muss. Und da gibt es noch viele kleine Details, niemand sagt, dass man sich nicht neu strukturieren darf und dann wieder online kommt.

    Manchmal ist es einfacher neu anzufangen, die Userbasis ist vorhanden und wenn man das vernüftigt kommuniziert mit regelmässigen emails wie der Stand ist, läuft auch keiner weg.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #587

    Join Date
    24.06.15
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    rTorrent v3.6
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    BTF kommt bestimmt bald wieder
    Last edited by moncho; 05.06.17 at 14:33.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #588
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by moncho View Post
    Hier ist die Reg bis zum Sonntag den 11.6 18:00 offen: https://word-of-tomorrow.eu
    Hab mich mal Prob geregt, was soll ich sagen, kleiner Tracker aber wers mag bitte
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #589

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Linker Stern von Rechts
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Ich warte noch ein wenig ab :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #590
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Trolly View Post
    Ich warte noch ein wenig ab :)
    Ehrlich gesagt auch besser und wenn dann gibt es auch andere bessere Tracker als der in dem Post genannte,wollte bloß mal schauen was da los ist,scheinen sich aber viele da neu anzumelden,mein Fall isser nicht da bin ich besseres gewohnt

    ---------- Post Merged at 13:58 ---------- Previous Post was at 13:51 ----------

    Ich sag nur
    BTF (leider immoment offline)
    TS (Nichts für Anfäger)
    Tn ( BTF Niveau)
    TSC ( Unterhaltsam und Mittelgroß)
    na dann bin ich auch bei einem kleinen Namens Andraste also ich glaub dad reicht wohl
    Last edited by matrix2003; 05.06.17 at 13:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    derschluff (07.06.17)

  7. #591

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Auf jeden Fall mal abwarten, ich bin sicher BTF wird bald wieder on sein. Jeder der BTF kennt wird bald merken das es keine wirklich besseren gibt.

    Sollte es irgendwann mal vorbei sein wo von ich jetzt nicht ausgehe wird ein anderer großer seine Türen für uns öffnen. Das war auch in Vergangenheit so.

    Oft genug hat BTF seine Türen für ehemalige User die nichts mehr hatten geöffnet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #592
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Ja BTF da gib ich dir recht ist gut aber langsam habe ich selbst meine zweifel das er wieder kommt,wäre natürlich Super aber egal....bin ganz gut versorgt und von den großen Gibt es nicht mehr so viele die die größe von BTF haben ,da wäre TS und TN andere deutsche alt in der größe fallen mir nicht ein und die kleinen leben von den großen das ist Fakt,damit da auch files sind die kurz nach pre hochgeladen werden...so ist das nunmal und wer behauptet das auch den kleinen die kurz nach den die großen die haben auch auf den kleinen zu finden sind ist blödsinn ,da dauert das manchmal tage bis da mal was kommt,die auswahl an neuen täglichen Torrents ist sehr übersichtlich aber das muss jeder selbst wissen wo er sich anmeldet. Meine Meinung!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    picasa (05.06.17)

  10. #593

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Linker Stern von Rechts
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Also ich hoffe stark das BTF zurück kommt. Bin auch nur dort vertreten. Hätte zwar alles da (screen) um woanders anzuklopfen aber noch eilt es nicht bei mir , aber schön das schonmal der eine oder andere hier erwähnt wird
    Last edited by Trolly; 05.06.17 at 14:23.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #594

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Ich kann aus Erfahrung sagen das BTF die kleinen Tracker mit Files versorgt. Die Uploader bringen von den großen die Files zu den kleinen. Im Moment sieht man das deutlich das es bei den kleinen sehr ruhig ist.

    Ich bin noch bei anderen Deutschen die nicht so groß sind aber im Notfall gibt man sich auch damit zufrieden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #595
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    BTF sollte sterben, und sich überlegen, ob Sie es nicht wie bei TorrentSyndikat machen sollten. Es ist nicht mehr zeitgemäß das man root IP´s meldet, das man bei 600% den Seed beenden muss. Und da gibt es noch viele kleine Details, niemand sagt, dass man sich nicht neu strukturieren darf und dann wieder online kommt.

    Manchmal ist es einfacher neu anzufangen, die Userbasis ist vorhanden und wenn man das vernüftigt kommuniziert mit regelmässigen emails wie der Stand ist, läuft auch keiner weg.
    Die Überlegung ist nicht verkehrt, aber kein Entwickler der noch bei klarem Verstand ist, wird Zeit und Energie in einen BitTorrent Tracker stecken. Die Ära ist einfach vorbei. Die halbwegs vernünftigen Tracker die es noch gibt, kann man an einer Hand abzählen:
    • GODS (uralte Source und Struktur sowie Style aus dem letzten Jahrhundert, dafür sicher und stabil)
    • TN (moderne Ansätze, aber saulangsam durch eine völlig falsch gewählte Entwicklungsumgebung für diesen Zweck. Zudem inkompetente Führung (siehe Security-Review))
    • TS (vollständiger Neuaufbau des Trackers 2015, hier und da noch fehlende Features, Style könnte moderner sein)


    Nach diesen Trackern kommt dann lange gar nichts. Dann kommen irgendwann diese Pseudo-Möchtegern Tracker wie TSC, Borg, Andraste, EoT usw. Dass sogar große Tracker solche Probleme haben oder sogar schließen (siehe Quorks damals), zeigt umso deutlicher, dass diese Branche für Entwickler nicht mehr interessant ist und die Zeit abgelaufen ist. Neue Tracker schaffen es schon lange nicht mehr Fuß zu fassen und verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind. Die alten Tracker teilen sich mehr oder weniger die gleiche Userbase, weil fast jedes Mitglied gleichzeitig auf allen Trackern aktiv ist. Man muss einfach realistisch sein. Es ist absehbar, dass es in spätestens 10 Jahren keinen privaten Tracker mehr geben wird. Jedenfalls keiner, der so gut ist, dass man ihn auch benutzen kann.
    BTF hat schon lange Probleme. Die Announce funktioniert z. B. bis heute nicht richtig. Ein Tracker kann eine gewisse Zeit von der Community und dem Staff getragen werden. Aber bei technischen Problemen benötigt man früher oder später technisches Know-how und daran werden die meisten Tracker in naher Zukunft zerbrechen.

    Wer schlau ist und auch weiterhin Tracker benutzen will, sollte das Risiko verteilen und sich auf den großen Trackern einen Account besorgen und seine Zeit nicht mit irgendwelchen Trackern zweiter Klasse verschwenden.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    picasa (05.06.17) , Trolly (05.06.17) , matrix2003 (05.06.17)

  14. #596
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Die Überlegung ist nicht verkehrt, aber kein Entwickler der noch bei klarem Verstand ist, wird Zeit und Energie in einen BitTorrent Tracker stecken. Die Ära ist einfach vorbei. Die halbwegs vernünftigen Tracker die es noch gibt, kann man an einer Hand abzählen:
    • GODS (uralte Source und Struktur sowie Style aus dem letzten Jahrhundert, dafür sicher und stabil)
    • TN (moderne Ansätze, aber saulangsam durch eine völlig falsch gewählte Entwicklungsumgebung für diesen Zweck. Zudem inkompetente Führung (siehe Security-Review))
    • TS (vollständiger Neuaufbau des Trackers 2015, hier und da noch fehlende Features, Style könnte moderner sein)


    Nach diesen Trackern kommt dann lange gar nichts. Dann kommen irgendwann diese Pseudo-Möchtegern Tracker wie TSC, Borg, Andraste, EoT usw. Dass sogar große Tracker solche Probleme haben oder sogar schließen (siehe Quorks damals), zeigt umso deutlicher, dass diese Branche für Entwickler nicht mehr interessant ist und die Zeit abgelaufen ist. Neue Tracker schaffen es schon lange nicht mehr Fuß zu fassen und verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind. Die alten Tracker teilen sich mehr oder weniger die gleiche Userbase, weil fast jedes Mitglied gleichzeitig auf allen Trackern aktiv ist. Man muss einfach realistisch sein. Es ist absehbar, dass es in spätestens 10 Jahren keinen privaten Tracker mehr geben wird. Jedenfalls keiner, der so gut ist, dass man ihn auch benutzen kann.
    BTF hat schon lange Probleme. Die Announce funktioniert z. B. bis heute nicht richtig. Ein Tracker kann eine gewisse Zeit von der Community und dem Staff getragen werden. Aber bei technischen Problemen benötigt man früher oder später technisches Know-how und daran werden die meisten Tracker in naher Zukunft zerbrechen.

    Wer schlau ist und auch weiterhin Tracker benutzen will, sollte das Risiko verteilen und sich auf den großen Trackern einen Account besorgen und seine Zeit nicht mit irgendwelchen Trackern zweiter Klasse verschwenden.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht ,wie immer !

    ---------- Post Merged at 14:36 ---------- Previous Post was at 14:35 ----------

    Quote Originally Posted by picasa View Post
    Ich kann aus Erfahrung sagen das BTF die kleinen Tracker mit Files versorgt. Die Uploader bringen von den großen die Files zu den kleinen. Im Moment sieht man das deutlich das es bei den kleinen sehr ruhig ist.

    Ich bin noch bei anderen Deutschen die nicht so groß sind aber im Notfall gibt man sich auch damit zufrieden.
    Genau das meinte ich damit
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #597

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Mich würde dann mal interessieren, in welche Richtung die Reise dann geht. Deiner Meinung nach. Vermutest du das sich die Szene komplett auflösen wird oder auf eine andere Technik umsteigt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Masterli77 (05.06.17)

  17. #598
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Baumeister View Post
    Mich würde dann mal interessieren, in welche Richtung die Reise dann geht. Deiner Meinung nach. Vermutest du das sich die Szene komplett auflösen wird oder auf eine andere Technik umsteigt?
    Wem sprichts du damit an?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #599

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Linker Stern von Rechts
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Quote Originally Posted by Rebound View Post

    Wer schlau ist und auch weiterhin Tracker benutzen will, sollte das Risiko verteilen und sich auf den großen Trackern einen Account besorgen und seine Zeit nicht mit irgendwelchen Trackern zweiter Klasse verschwenden.
    Das mag gut wahr sein und ich werde da sicher nicht wiedersprechen, nur den Weg wie zB. zu TS müsste ich noch finden.
    *mit dem Buschmesser etwas Platz schaffe*
    Last edited by Trolly; 05.06.17 at 14:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #600
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Baumeister View Post
    Mich würde dann mal interessieren, in welche Richtung die Reise dann geht. Deiner Meinung nach. Vermutest du das sich die Szene komplett auflösen wird oder auf eine andere Technik umsteigt?
    Seit Aufkommen der One-Click-Hoster ist ja schon ein Großteil dahin gewechselt. Mittlerweile wird Downloaden aber immer unwichtiger. Die Streamingdienste bieten immer größeren Content und sind mittlerweile in vielen Sachen schneller als die illegalen Alternativen. Preislich ist das mittlerweile auch völlig im Rahmen. Außerdem ist es einfach wesentlich unkomplizierter. BitTorrent ist doch im Prinzip furchtbar umständlich, wenn man nicht gerade ein gutes Media-System zu Hause hat mit automatisierten Download-Routinen (Couchpotato etc.). Torrent ist für die Masse nicht geeignet und durch Netflix und Co. auch gar nicht mehr notwendig. Filesharing wird es immer geben, aber es spielt bereits jetzt keine große Rolle mehr. Insbesondere für Filme und Serien (was am häufigsten konsumiert wird und für den Endverbraucher am wichtigsten ist), wird es das nicht mehr lange geben.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    derschluff (07.06.17)

+ Reply to Thread
Page 40 of 77 FirstFirst ... 30383940414250 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •