+ Reply to Thread
Page 49 of 77 FirstFirst ... 39474849505159 ... LastLast
Results 721 to 735 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #721

    Join Date
    03.04.13
    Location
    Bit-Titan Staff
    P2P Client
    RTorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Ich vertrete ja die Meinung, das nach dem letztem Down und dem danach wahrscheinlich recht erfolgreichen Spendenaufruf die Kohle kassiert wurde , kamen noch kurz wieder und bleiben nun down. Schade, war gern da aber es gibt ja genug alternativen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #722

    Join Date
    08.06.17
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Die Kohle ist ein Witz verglichen mit den Stunden, die man mit dem Hobby verbringt.
    Selbst wenn sich nur 3 hochmotivierte die Arbeit teilen, was sind dann 50€ im Monat für 10 bis 15 Stunden Arbeit.
    Das wird nicht der Grund sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #723

    Join Date
    11.06.17
    Location
    BTF
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Mit der Kohle glaube ich auch nicht. Das kann nicht wirklich der Grund sein.

    ---------- Post Merged at 22:25 ---------- Previous Post was at 22:20 ----------

    Quote Originally Posted by blackdragon68 View Post
    Mir ist das mitlerweile Egal ob die wieder kommen,bin jetzt sehr gut versorgt mit TS, Gods,TN und zwei kleineren das reicht mir,hab mich lange genug darüber aufgeregt das nichts kommt vom Team aber nu ejal
    Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die wiederkommen. Das vom Team nichts kommt ist absolut nicht nachzuvollziehen. Nach langen Jahren bei BTF hatte ich mir leider um eine zusätzliche Alternative keine Gedanken gemacht. Das geht vermutlich anderen auch so. Vielleicht könnte TS, Gods oder TN wirklich eine Alternative sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #724
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Sean40 View Post
    Vielleicht könnte TS, Gods oder TN wirklich eine Alternative sein.
    Mit diesen drei ist man jedenfalls bestens aufgestellt. Man sollte nicht den gleichen Fehler machen den viele BF User vor Kurzem gemacht haben. Die haben sich auf BTF einladen lassen und stehen nun wieder im Regen. Man muss ja nicht alle drei Tracker benutzen. Es genügt ja einen Haupttracker zu haben und sich in die anderen von Zeit zu Zeit mal einzuloggen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Abradon (14.06.17) , HellsBells (13.06.17) , matrix2003 (13.06.17) , picasa (12.06.17) , Stalin (12.06.17) , sebastian1 (12.06.17) , Jackson312 (12.06.17) , Jodito (12.06.17)

  6. #725

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Man kann es sosehen es scheint so, als ob das Alte team nicht mehr Aktiv ist, rollib hat viele User in kurzer Zeit die Down und Uploadrechte entzogen, mit sehr faden Begründungen.
    Dann lief der Bot nicht mehr, selbst kleine Tracker aus der C-Liga brachten viele files schneller.
    Und dann kurz vor Schluss, kam noch ein Spendenaufruf, was die Sache neben den Infos nicht besser macht.

    Man kann es sosagen alle die 1 gleisig fahren sind selber schuld, wir bewegen uns im Graubereich von land zu land, und auch die Betreiber können durch, dass reale Leben anders gebunden werden, so dass es jederzeit Zuende sein kann, und man sich doch um eine Alternative bemühen muss.

    Als kleiner Anreiz Movie-Blog nutzt Zippyshare als Mirror so das Ihr Eure Files aus dem Film und Serienbereich kostenlos und sicher mit Jdownloader herunterladen könnt.

    Und es gibt noch einige andere Seiten die Zippy anbieten als Mirror, so das es kein Grund gibt sich dem Downloaden entziehen zumüssen, wer ein paar Euros ausgibt, kann mit Share glücklich werden, und ist auf gar kein tracker mehr angewiesen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Rebound (12.06.17)

  8. #726

    Join Date
    02.06.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    Jo würd gern mehr dazu sagen, aber nicht meine Aufgabe sorry und will denen auch nichts vorwegnehmen, falls sich bis dahin noch was tun sollte. Und ob das Datum als positiv zu sehen ist oder eher negativ habe ich ja erstmal offen gelassen.
    Sagen wir so, wenn er bis zu dem Datum nicht wieder on sein sollte wars das wohl, so klang das jedenfalls gestern.
    Sorry Jackson, aber was ist das für eine sche.... Aussage - hier sind dutzende User die dringend auf Info warten...
    und deine Aussage ist da alles andere als sinnvoll oder hilfreich... wenn es Info gibt und sei es nur ein "sorry das wird nix mehr" wäre damit allen mehr geholfen als Dein vielleicht ja vielleicht nein - aber nicht meine Aufgabe was zu verraten...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #727

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Sorry aber warum bin ich nun der böse, ich bin da nicht im team und es ist nicht meine AUfgabe deren Job zu übernehmen und ich sagte ja bereits, dass wenn der tracker bis zum 28.6. nicht wieder on sein sollte ist es vorbei.
    jedi und die anderen sind bemüht das ganze wieder zum laufen zu bekommen aber sind halt mehrere Gründe und hindernisse im moment die probleme bereiten und ob die sich in den 2 wochen lösen lassen wissen die evtl selber nicht genau :(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #728

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Hallo Jackson312,

    auch wenn es so rüber kam bist Du nicht der böse. Es sind halt einige User beunruhigt was ja auch ganz normal ist.

    Ich hoffe der Server war verschlüsselt und unsere Daten in Sicherheit. Du hast zwar nur eine Andeutung gemacht aber
    es hört sich alles nicht so gut an.

    Danke für den kleinen Hinweis, bitte nehme es jetzt nicht so persönlich Du kannst ja nichts dafür.

    MfG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #729

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Warum rechtfertigst Du Dich, es ist schlichtweg ein kommunikatives Disaster was vom Trackerteam kommt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    freal191 (13.06.17) , Jackson312 (13.06.17)

  13. #730

    Join Date
    15.02.12
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Jo ich werde auch nichts weiteres dazu mehr sagen
    Wird einem eh alles im mund umgedreht oder so hingelegt wie es einem besser gefällt^^
    Last edited by Jackson312; 13.06.17 at 01:01.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #731

    Join Date
    11.06.17
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    @Jackson , zumindestens gab es von dir die info, das daran gearbeitet wird.
    Eine Info direkt vom Team wäre mir natürlich lieber gewesen, wie es denn jetzt genau aussieht bzw. mal eine Info, wieso es überhaupt down ist.

    Ich bin einer der "blöden" die nur einen Tracker gehabt haben und jetzt mal eben in einen vernünftigen reinzukommen ist ja nicht ganz so simpel (wenn man niemanden kennt).
    Da macht man sich natürlich sorgen und ist verärgert, wenn das Team sich garnicht meldet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #732

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Bisher war es immer so, wenn die eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Sollte sich das bewahrheiten das BTF nicht online geht dann sehen wir mal weiter.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #733

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    Sorry aber warum bin ich nun der böse, ich bin da nicht im team und es ist nicht meine AUfgabe deren Job zu übernehmen und ich sagte ja bereits, dass wenn der tracker bis zum 28.6. nicht wieder on sein sollte ist es vorbei.
    jedi und die anderen sind bemüht das ganze wieder zum laufen zu bekommen aber sind halt mehrere Gründe und hindernisse im moment die probleme bereiten und ob die sich in den 2 wochen lösen lassen wissen die evtl selber nicht genau :(
    Die Frage ist eigentlich selbst erklärend! Wenn man schon anfängt andeutungen zu machen, wird auch erwartet das man es dann auch auspricht! Du hättets ja einfach nichts zu schreiben brauchen! Aber NÖÖÖÖ.. Du fängst an hier zu schreiben das du Infos hast, diese aber NICHT weiter geben willst, weil du nicht im Team bist, klar bist du nicht im Team, und es ist NICHT deine Aufgabe die User über die Situation zu informieren, aber wenn du eben NICHT vor hast dieses zu tun, dann erwähne doch auch nicht das du infos hast!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Jackson312 (13.06.17) , McNero (13.06.17)

  18. #734

    Join Date
    29.06.09
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6

    Abwarten

    Tja,
    Als langjähriger BTF-Nutzer entäuscht es mich dass sich das Team nicht meldet.... egal wie.
    Gibt ja genug Möglichkeiten im Jahre 2017
    Sollte der Tracker jedoch gebustet worden sein ist das "Klappe halten" eine
    logische konsequenz und gut so.
    Irgendwann kommt dann schon noch ne Info.
    Bis 28.6. ist´s ja noch ne Zeit hin und ich muss zweigleisig fahren und brauche noch Alternativen.
    Zur Zeit bin ich bei Andraste, Bitworld und the shining die ganz toll sind.....
    suche dazu aber noch Invite´s von TS God´s, TN o.Ä. etc.
    Wenn jemand was übrig hat wäre ich sehr dankbar

    Grüsse Pilamio
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #735

    Join Date
    11.06.17
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Quote Originally Posted by picasa View Post
    Bisher war es immer so, wenn die eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Sollte sich das bewahrheiten das BTF nicht online geht dann sehen wir mal weiter.
    jup, war damals bei mir auch so als madmaster geschlossen wurde.
    da sind wir dann von btf aufgenommen worden, worüber ich echt froh war.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 49 of 77 FirstFirst ... 39474849505159 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •