+ Reply to Thread
Page 34 of 77 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast
Results 496 to 510 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #496

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by pilamio View Post
    Dann is er halt mal 3 Wochen im Jahr down....Mir kommen die Tränen... Jeder der in diesem Bereich tätig ist weiss wie es läuft.... Ist ja nichh die Telekom.
    Luxuxsprobleme.... Als gäbe es nix wichtigeres...
    PS: BTF war schon immer Top vor allem das Team...!
    Hat das einen besonderen Grund das du den Tracker so extrem verteidigst? Am besten gefällt mir dein Letzster Satz.. Hast du mitbekommen wie wenige vom Team überhaupt noch vorhanden sind? Schaue doch mal dort in die Teamliste, wer da alles zum Team gehört! Da tauchen Namen auf, die man vorher nie wirklich im Netz gesehen hatte! Ich bekam PN´s mit erklärungen wie zb. ein Client eingestellt werden muß ( Auf eine Anfrage wie weit das Problem mit der falschen Anzeige der Seedzeit ist ) , wo ich mich dann fragte.. HALLO.. wer bist du denn, das du ausgerechnet MIR erzählst wie man etwas macht?.. Da merkte ich erst das dort so viele neue sind, die sich erst ganz neu in die Trackerwelt einleben! Also kann man nicht sagen ** War schon immer Top, vor allem das Team *** denn von dem Team ist so gut wie KEINER mehr da! Ich sage nicht das dieses aktuelle team schlecht ist, nur lese ich hier wie oben schon mal erwähnt NICHTS darüber was mit dem Tracker ist / war .. ich hatte hier den Usern gesagt wie sie wieder drauf kommen, und ich bin dort NIE im team gewesen, als damals W.O.T down ging, kam ich nur noch als User mit rüber.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    RabaNatz (26.05.17)

  3. #497

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Hat das einen besonderen Grund das du den Tracker so extrem verteidigst? Am besten gefällt mir dein Letzster Satz.. Hast du mitbekommen wie wenige vom Team überhaupt noch vorhanden sind? Schaue doch mal dort in die Teamliste, wer da alles zum Team gehört! Da tauchen Namen auf, die man vorher nie wirklich im Netz gesehen hatte! Ich bekam PN´s mit erklärungen wie zb. ein Client eingestellt werden muß ( Auf eine Anfrage wie weit das Problem mit der falschen Anzeige der Seedzeit ist ) , wo ich mich dann fragte.. HALLO.. wer bist du denn, das du ausgerechnet MIR erzählst wie man etwas macht?.. Da merkte ich erst das dort so viele neue sind, die sich erst ganz neu in die Trackerwelt einleben! Also kann man nicht sagen ** War schon immer Top, vor allem das Team *** denn von dem Team ist so gut wie KEINER mehr da! Ich sage nicht das dieses aktuelle team schlecht ist, nur lese ich hier wie oben schon mal erwähnt NICHTS darüber was mit dem Tracker ist / war .. ich hatte hier den Usern gesagt wie sie wieder drauf kommen, und ich bin dort NIE im team gewesen, als damals W.O.T down ging, kam ich nur noch als User mit rüber.

    wieder einmal sind wir derselben Meinung !! wie kommt das nur ? Vll sind wir User denen man nicht immer alles nur vorgaukeln kann und die zu allem ja und Amen sagen.Wie gesagt BTF hatte mal wirklich ein gutes team aber die Zeiten sind schon laaaaaange vorbei !

    Done
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    xJ9_ (28.05.17) , Flux (27.05.17) , McNero (27.05.17) , sebastian1 (26.05.17)

  5. #498

    Join Date
    25.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µ torrent
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Bin jetzt fast schon 10 Jahre auf BTF und fühlte mich da auch stehst sicher aufgehoben und gut versorgt. Aber ja stimmt schon im letzten Jahr kam es schon mal zu kurzfristigen Ausfällen.(was im Grunde auch nicht so schlimm ist)
    Aber leider bekommt man keinerlei Info. über den Stand der Dinge!
    Ne kleine Info vom Team an die Mitglieder die sich aus meiner Sicht zurecht im stich gelassen fühlen währe bestimmt nicht falsch.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #499
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Es ist nicht so schön das BTF offline ist aber wenn ich euch hier jammern höre und Ihr sagt es gibt bessere als BTF, dann geht doch einfach weg von BTF, man sollte Nie vergessen das es alles umsonst ist und die Tracker von Spenden leben wozu man zwar nicht verpflichtet ist was zu Spenden, Ihr gehört wahrscheinlich zu denen die Nix Spenden, im Jahr ist BTF vieleicht 3-4 Wochen off aber gibt schlimmeres,wenns euch nicht passt dann geht wandern,in diesem Sinne!!!! BTF forever.....

    ---------- Post Merged at 15:50 ---------- Previous Post was at 15:21 ----------

    Quote Originally Posted by pilamio View Post
    Dann is er halt mal 3 Wochen im Jahr down....Mir kommen die Tränen... Jeder der in diesem Bereich tätig ist weiss wie es läuft.... Ist ja nichh die Telekom.
    Luxuxsprobleme.... Als gäbe es nix wichtigeres...
    PS: BTF war schon immer Top vor allem das Team...!
    So sehe ich das auch BTF ist und bleibt für mich das Beste was es derzeit an Trackern gibt und wem es da halt nicht gefällt... und schüss
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    hunterman (27.05.17)

  8. #500

    Join Date
    25.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µ torrent
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Bin da schon deiner Meinung. Wie gesagt seit fast 10 Jahre dabei und keine Wünsche sind offen geblieben.

    Nur schade dass man keine Info zum aktuellen Stand hat.
    oder wie siehst du das?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    McNero (27.05.17)

  10. #501

    Join Date
    21.05.12
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Guten Abend zusammen,

    ich finde es auch sehr schade, dass BTF offline ist. Das Team dort hat seit 2009 echt einiges mitgemacht. Denkt mal an die Geschichte in 2011 mit b00n (er ruhe in Frieden!). Dort hat sich durch das Weggehen und Dazustoßen neuer Teammitglieder sicher einiges getan und einige der neuen Mods seit 2013 kenne ich auch nicht mehr so gut, trotzdem lege ich noch immer gern meine Hand für die IT-Sicherheit von BTF ins Feuer. Und ich mache das seit über zehn Jahren beruflich.

    An meinem Account kann man sehen, dass ich mich eher im Hintergrund halten mag und das nicht erst seit gestern. Was mich aus der Reserve gelockt hat, sind die bissigen Kommentare von sebastian1 über eins der letzten Tracker-Urgesteine. Du hast 2012 als wir dich aus dem TmA-Team entlassen mussten, weil du nicht kompromissfähig bist, auch nur unflätige Kommentare rausgelassen. Ich finde es sehr schade, dass du in den letzten fünf Jahren nicht ruhiger geworden bist. In der Zeit hab ich geheiratet und mich aus P2P zurückgezogen. Lass es doch gut sein und such dir einen Tracker, der dich zufriedenstellt. Die deutsche Community ist nach dem Tod von Quorks und vielen vielen mittleren/kleinen ALTs schon klein genug geworden.

    Was BTF angeht: Jungs, woran liegts und kommt ihr wieder? Bei Bedarf an Hilfe gern über den bekannten Kanal oder hier als PN :-/

    Grüße,
    powercircle/btsec
    Last edited by RxTx; 27.05.17 at 20:04.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #502

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by RxTx View Post
    Guten Abend zusammen,

    Was mich aus der Reserve gelockt hat, sind die bissigen Kommentare von sebastian1 über eins der letzten Tracker-Urgesteine. Du hast 2012 als wir dich aus dem TmA-Team entlassen mussten, weil du nicht kompromissfähig bist, auch nur unflätige Kommentare rausgelassen. Ich finde es sehr schade, dass du in den letzten fünf Jahren nicht ruhiger geworden bist.

    Grüße,
    powercircle/btsec
    Das von von DIR nun was kommt, was gegen MICH schießt, war echt mal zu erwarten, habe schon gedacht du bist ganz von der Bildfläche verschwunden.. was kompromisse angeht, da wissen wir beide, das DU nicht bereits warst... aber egal.. sind alte Kamellen, die ich habe auch RUHEN lassen, du aber natürlich nicht.
    Liest du auch immer ALLES was ich shcreibe? das hatte ich dich damals schon gefragt?!?!.. Du hast schon immer gerne nur das gelesen oder gehört, was DIR vorteile brachte, Ich bin nun mal kein DUCKMÄUSER, und sage zu allem JA und AMEN.. Ich habe hier den Usern geholfen auf den Tracker zu kommen, als sie zb. das mit dem Zertifikat hatten -- NICHT das Team, von dem man es hätte erwartet! Solche Dinge spreche ich hier mit an, und das hat nichts damit zu tun das ich den Tracker nicht mag, würde ich ihn nicht mögen, würde ich mir wohl auch kaum die zeit und Mühe machen um den Usern schrit für schrit zu erklätren wie sie auf den Tracker gelangen.. Abwer wie schon erwähnt HERR powercicle .. Du liest nur das was du sehen möchtest.. aus einem Satz wie zb.
    Ich sage nicht das dieses aktuelle team schlecht ist, nur lese ich hier wie oben schon mal erwähnt NICHTS darüber was mit dem Tracker ist / war .. ich hatte hier den Usern gesagt wie sie wieder drauf kommen, und ich bin dort NIE im team gewesen, als damals W.O.T down ging, kam ich nur noch als User mit rüber
    DU liest daraus.. Das Team von BTF ist unfähig und tut nichts!

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Flux (27.05.17)

  13. #503

    Join Date
    25.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µ torrent
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    @ RxTx

    Vielen Dank das du denn Jungs deine Unterstützung anbietest.
    Es wär echt schade wenn BTF nicht zurück kommt.

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #504

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Bruce-will-es View Post
    @ RxTx

    Vielen Dank das du denn Jungs deine Unterstützung anbietest.
    Es wär echt schade wenn BTF nicht zurück kommt.

    Diese Unterstützung bot er damals auch uns bei TmA an.. Ich war leider der EINZIGE der gegen seine Zugehörigkeit stimmte, kurz nach dem er es schaffte mich raus zu ekeln, ging der Tracker für IMMER OFFLINE
    Ich spreche ihm NICHT sein können ab, denn die Tracker Sicherheit die er damals auf unseren Wunsch hin prüfen sollte, war auch völlig OK.. nur das was dann von seiner Seite aus weiter kam...
    Last edited by sebastian1; 27.05.17 at 20:32.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #505

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    Quote Originally Posted by Darkman1965 View Post
    wieder einmal sind wir derselben Meinung !! wie kommt das nur ? Vll sind wir User denen man nicht immer alles nur vorgaukeln kann und die zu allem ja und Amen sagen.Wie gesagt BTF hatte mal wirklich ein gutes team aber die Zeiten sind schon laaaaaange vorbei !

    Done
    japp, da gab es mal eine zeit :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #506

    Join Date
    25.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µ torrent
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Im Moment ist das hier doch alles nur sehr spekulativ!

    Ich meine solange sich keiner vom Team (BTF) hier mal zur Situation äußert können wir halt nur spekulieren.
    Evtl. weiß auch keiner vom Team das wir hier auf ne Info hoffen.

    @ Flux und Darkmann
    Ihr habt doch aus dem IRC zitiert! gibt es da was neues? oder die Möglichkeit den Jungs mal nach dem Stand der Dinge zu fragen?

    Ansonsten bleibt uns wohl nur zu hoffen das dass Team von BTF (mit oder ohne Unterstützung) das Problem in den griff bekommt und bald wieder zurück ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #507

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    wie sollen wir User etwas wissen, wenn nicht einmal das Team irgendwas weiß. außer das was im Topic steht.
    wobei man sich die frage stellt ...... , ach ne lassen wir mal so stehen :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #508

    Join Date
    19.06.15
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Hi Leute, ich weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt hinschreiben darf. Ich bin auch schon ewig bei BTF unterwegs. Dank eigenem Server und 50000 DSL wahrscheinlich auch ein guter Seeder.
    Der Haken für mich ist, ich bin NUR dort. Gerade jetzt ist das mal wieder sehr unschön. Wie seid Ihr alle an die ganzen anderen ähnlichen Seiten geraten? Man kann ja fast nur überall mit invite beitreten. Aber wie kommt man da dran???
    Ich möchte BTF auf jeden Fall die Treue halten, da ich bisher niemals Probleme hatte. Ich mag auch die neuen Teammember. Mir gegenüber waren die immer sehr nett!!!
    Hoffentlich bekommen die wieder die Seite an Start!!!!!!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #509

    Join Date
    25.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µ torrent
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Geht mir auch so!
    War immer so zufrieden das ich mich nie umschauen musste!
    Schnell. immer super aktuelle Highlights und tolle Crews die BR mit Atmos oder 7.1 remux haben.

    Jetzt bleibt halt nur noch die Hoffnung das BTF bald wieder on geht und bleibt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #510
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Sicher kommt man an die guten nur mit invite und sowas zu bekommen ist doch dann einfach wenn man lange bei einem Tracker ist und dann sich mit anderen austauscht auf dem tracker wo man ist und dann bekommst ein invite aber es gibt auch Tracker da bewirbt man sich mit einem Screenshot des Trackers mit Profil wo die Ratio zu sehen ist und schwupp ist man drin ausserdem war es für mich immer Relativ einfach ein invite zu bekommen oder durch Bewerbung rein zu kommen, da man meinen Tracker Namen schon ewig kennt,früher hat ich auch nur einen Tracker aber da ja immer wieder mal ausfälle gibt habe ich mich frühzeitig um andere bemüht, klar könnte Ich auch jemand inviten aber ohne vorher ein screenshot gesehen zu haben von dem Tracker wo man ist,keine Chance
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 34 of 77 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •